>

simima

32044

#
Oh weia, das allerletzte Wort hat immer Kalle - egal um welche Uhrzeit    
#
Das dürfte genügen    
#
Afrigaaner schrieb:
simima schrieb:
   Du musst was verwechseln.  Dieses Haus steht in Südafrika.  Wer hat schon en Haus in Europa - langweilig

Wem schreibst du das? ,-)
Die Hütte ist nicht schlecht. Könnte wirklich bei uns sein. Nur der Pool ist etwas grösser.

Aber bitte keinen Neid.

Lieber Afrigaaner,  Du und Filzi seid ja Namensvetter.  Da kommt es doch net drauf an, ob ein Pool 2 qm größer ist.  

Wenn Du darauf bestehst, kommen wir Dein Anwesen selbstverständlich besuchen.  Aber nur, wenn die Gästezimmer über eigene Bäder verfügen  ,-) , unser Hund seine eigene Hundenanny hat und wir deutsches Fernsehen empfangen können.

Da wir gerne mit kleinem Gepäck reisen, müsste der übliche Service (Bademäntel etc.) natürlich vorhanden sein.

Herzallerliebste Grüße
#
dawiede schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=oSCL8DjeKC0

Wie geil  ........       .  Eigentlich wollt ich heut Abend in Ruhe den Krimi im Zweiten gucken - aber hier ist es viel besser      
#
Mist - dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.    
#
Oh wart nur ab - ich sorge dafür, dass der Homer net in Pfullendorf ankommt  
#
Warum - des versteh ich jetzt net.  Manchmal kann ich Euch junge Leut nemmer folgen  
#
Ne, kann net sein.  Den hast Du doch mit in de Gadde genommen    
#
Na, jetzt bin ich ja beruhigt - hab schon geglaubt, ich hab Demenz  
#
Natürlich Du Ei - kannst Du Dich net an das Grillen in der Morgendämmerung am GD vor der Rostock-Fahrt erinnern ?  Oder wars Berlin ?  Oder warst Dus gar net ?      
#
  Bembel wusste meinen Nudelsalat zu schätzen !
#

#
OK - soll ich wieder Nudelsalat mitbringen ?
#
Net ?    
#
   Du musst was verwechseln.  Dieses Haus steht in Südafrika.  Wer hat schon en Haus in Europa - langweilig
#
Das Inhaltsverzeichnis, die Liste .   Klasse.   Wo krieg ich so en großen Block her ?
#
Und außerdem, sei doch net so bescheiden.  Kann doch jeder wissen.  Übrigens, die kleine Hütte liegt direkt am Meer

Der Gadde is nur fürs feiern  
#
Oder Du tritts Deinen Platz der Sandy ab  
#
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass es sich bei dem Braten (Post 63) nicht um den Hund aus Post 62 handelt !  Wir sind doch net in China .  

Musste aber trotzdem lachen  
#
Kannste noch mal en Bild von den Eintracht-Hunden posten ?