>

simima

32044

#
Hagel
#

#
Erste ma guden Tach @all  

per-sempre-bembel schrieb:
Davon hab ich ja nix...oder du hebst der Regina, der Laus und mir eine auf   also insgesamt 3 und nicht 1 für 3  

Zur Not tut es auch nur eine und zwar für mich    

Eine Pizzaschnecke pro Person is viel zu wenig, weil zu klein.  Bin für 5 pro Person.  Also Sandra (Filzi, Bembel, ich = 15 Stück   ).
#
pipapo schrieb:
Oh Mann, lies doch mal den Thread!
Frauen und Fußball...echt....das geht ja mal gar nicht!    

Isch bin entsetzt, ein Mod der die Netiquette missachtet - Mann eh, Diskriminierung der weiblichen Fanszene   .

Aber endlich könne mer mal mit Rucksack und Kühltasche in Stadion  
#
Wieso habt ihr den Karten ohne Busplatz gekauft ?
#
Ne, die Brille hab ich mitgenommen - hat aber keine roten Bügel mehr (?) . Schobbe, soll ich se Dir gegen Pfullendorf  oder gegen Real mitbringen ?
#
Tu ihm nix
#
Morsche - und was machste, wenns nur noch einen Platz geben sollte?   Dann biste hoffentlich en bissie egoistisch  
#
Tandarica schrieb:
sgebensheim schrieb:
bestimmt en riesiger ochsenpimmel!!

Hör mal zu, du Ochs! Es einzige was en Ochs net brauch, is en riesige Pimmel. Erkundig dich mal in de Nachberschaft warum des so is. Du kommst doch ausem ländliche Raum.

Lernen mit dem Eintracht-Forum .  Hier:  Biologie    
#
Pro Verbot für Zweinicks
#
@gostinthemachine
Klasse - besonders die letzten beiden Absätze
#
Sport hält jung
#
womeninblack schrieb:
Der Filzi hat doch wieder indiskrete Fotos + schickt sie hinaus in die Welt...
Und das unter meinem "gegrilltem" Beitrag...  

Wahrscheinlich hat er nur gewartet, bis er eine passende Vorlage bekommt.    Aber es werden keine Namen genannt  !!!!
#
Herrlisch - heut Abend is es echt lustig hier
#
Kreisch - Wenn wir den jetzt alle benutzen, wird Kalle verrückt. Mach mich auch ab - bis morsche @all
#
Blättert Kalle hier eigentlich zurück ?   Aber  nach Deinem letzten Post kann ich Dir sagen : Du darfst Dich hinter meinem Rücken verstecken   . Das dürfte auch klappen, brauche nämlich noch keinen Stock  
#
V o r s i c h t  -  wenn Du das ansprichst schlage ich mich sofort auf Kalles Seite - und noch weiter (leider)
#
Gut, dann können wir ja jetzt hier mal loslegen       .  Wenn die Oberaufseherin abwesend ist  
#
#
Na, Du musst das doch am Besten wissen