simima
32044
#
simima
Ja, war wirklich ne klasse Party.
Der Titel hat mich erst arg erschreckt. Nach Lesen Deines Threads muss ich Dir jedoch unbedingt zustimmen. Ich bin dabei und beteilige mich mit 50 Cent.
Jedoch ist es mir ein Rätsel, warum Du die Flüge nicht selber zahlst. 79.600 Gastgeschenke sind doch teurer. Also, was bringst Du uns denn mit ?
Jedoch ist es mir ein Rätsel, warum Du die Flüge nicht selber zahlst. 79.600 Gastgeschenke sind doch teurer. Also, was bringst Du uns denn mit ?
.... ..- .... ..- / .-.. .- .--. .--. . -. / ..-- -... . / -- .- .-.. / -- --- .-. ... . -.-. --- -.. . ... / ... --- / --.. ..- / .--. --- ... - . -. / -.. .- -- .. - / -- .- -. / ... .. . / .- ..- -.-. .... / ..-- -... . .-. ... . - --.. . -. / -.- .- -. -. / --. ..- -.-. -.- / -- .- .-.. / --.. ..- .-. ..-- -.-. -.- / ... --- / . -. / - .... .-. . .- -.. / .... .- - - . -. / .-- .. .-. / ... -.-. .... --- -. / -.. .- / ..-. .. -. -.. . ... - / -.. ..- / -..- .--. --- ... - ... / -.. .. . / -.. ..- / -- .. - / . -- / . -. -.-. --- -.. . .-. / ..-- -... . .-. ... . - --.. . -. / -.- .- -. -. ... -