>

simima

32044

#
Ja, war wirklich ne klasse Party.
#
Schöne Fotos, danke Sabinchen.  

N.S. Hast Du mein Jahrbuch ?
#
Nordsee
#
Na klar is das sch..... egal.  Deswegen könne mer doch trotzdem drüber spreche - oder ?  Dafür gibts doch das Gebabbel, gelle.
#
  Nur eine Stadt - nur ein Verein !!!
#
Ach - eine herrenlose Sonnenbrille war in den Bacardi-Krug gefallen und sucht ihren Besitzer.   (Schobbe, Deine ..... ?)
#
Glas    
#
E N D L I C H  !!!
#
Regal
#
Nein, nein - die Siege kommen automatisch bei seiner Anwesenheit.  Hat nichts mit den angesprochenen Gastgeschenken zu tun  
#
Der Titel hat mich erst arg erschreckt.   Nach Lesen Deines Threads muss ich Dir jedoch unbedingt zustimmen.   Ich bin dabei und beteilige mich mit 50 Cent.

Jedoch ist es mir ein Rätsel, warum Du die Flüge nicht selber zahlst.  79.600 Gastgeschenke sind doch teurer.  Also, was bringst Du uns denn mit ?
#
echt net ?  
#
Whiskas
#
 ....  ..-  ....  ..-  /  .-..  .-  .--.  .--.  .  -.  /  ..--  -...  .  /  --  .-  .-..  /  --  ---  .-.  ...  .  -.-.  ---  -..  .  ...  /  ...  ---  /  --..  ..-  /  .--.  ---  ...  -  .  -.  /  -..  .-  --  ..  -  /  --  .-  -.  /  ...  ..  .  /  .-  ..-  -.-.  ....  /  ..--  -...  .  .-.  ...  .  -  --..  .  -.  /  -.-  .-  -.  -.  /  --.  ..-  -.-.  -.-  /  --  .-  .-..  /  --..  ..-  .-.  ..--  -.-.  -.-  /  ...  ---  /  .  -.  /  -  ....  .-.  .  .-  -..  /  ....  .-  -  -  .  -.  /  .--  ..  .-.  /  ...  -.-.  ....  ---  -.  /  -..  .-  /  ..-.  ..  -.  -..  .  ...  -  /  -..  ..-  /  -..-  .--.  ---  ...  -  ...  /  -..  ..  .  /  -..  ..-  /  --  ..  -  /  .  --  /  .  -.  -.-.  ---  -..  .  .-.  /  ..--  -...  .  .-.  ...  .  -  --..  .  -.  /  -.-  .-  -.  -.  ...  -  
#
Hallo Dome, alles Gute zum Geburtstag .  Viele Grüße auch von Franzi.  

Wir freuen uns schon wieder auf Deine Bilder.  Man sieht sich im Block.
#
Oh ha, den Namen dieses Gartens nehm ich net in den Mund - Ausland
#

Blitzableiter
#
Oh, ein Luftbild von Filzis Garten  
#
Angeber  
#
In B-Enkheim gibt es größere Gärten ??!!