>

simima

32044

#
Wenn das einer unserer Spieler gemacht hätte, hätte es bestimmt  Wiederholung gegeben  
#
 .---  .-  /  .---  .-  /  ..-  -.  -..  /  -..  .-  --..  ..-  /  --.  .  ..  .-..  .  ...  /  .--  .  -  -  .  .-.  /  ...  ---  /  .---  .  -  --..  -  /  -  ...  -.-.  ....  ..--  ...  ...  /  -...  ..  ...  /  ...  .--.  .-.-  -  .  .-.  /  ...  ---  -.  ...  -  /  -.-  .-.  ..  .  --.  /  ..  -.-.  ....  /  -..  ..  .  /  -.-  ..-  .-.  ...-  .  /  -.  .  -
#
 -.  .-  /  -.  .-  /  /  /  /  -...  ..  ...  ...  ..  .  /  --  .  ....  .-.  /  .-.  .  ...  .--.  .  -.-  -  /  /  ....  .  ..-  -  /  ..  ...  /  .--  .  .-..  -  ..-.  .-.  .-  ..-  .  -.  -  .-  --.  /
#
 ---  -..  .  .-.  /  --.  .-  .-.  /  -.-  .  ..  -.  .  -.  
#
So, jetzt aber gute Nacht äh oder Guten Morgen.  Bis später.
#
@AdlerEssen
Schade, dass Deine bessere Hälfte nicht mit kommt

@Cino
Ah, jetzt weiß ich auch, warum die Schüssel endlich aus meinem Kofferraum raus kommt
#
AdlerEssen schrieb:
simima schrieb:
AdlerEssen schrieb:
37 h ganz alleine .aber ich habe gehört das filzi bei mir im block ist.habe es immernoch nicht hinbekommen in die wst steh zukommen

Ne, Filzi is in 32 b. Gab ne Änderung  

Schade bin ich wohl doch alleine

Wir winken Dir mal  
#
AdlerEssen schrieb:
Ja bekomme ja morgen die leverkusenkarten laut christian.aber dann wollen wir mal von frankfurt mit dem bus mi euch fahren.läuft ja nicht weg.freue mich schon euch morgen zusehen

Auch da gabs ne Änderung - nix Bus. Zug.
#
AdlerEssen schrieb:
37 h ganz alleine .aber ich habe gehört das filzi bei mir im block ist.habe es immernoch nicht hinbekommen in die wst steh zukommen

Ne, Filzi is in 32 b. Gab ne Änderung
#
handballsandy schrieb:
du kommsts chon mit, das bekommen wir hin, weisst doch, ich bin ein glückspils  

#
Die Frage ist , fahren wir dann gestärkt oder eher geschwächt nach Karlsruhe    
#
Wann gibt´s das ? Samstag oder Sonntag ?  
#
Nicht doch, da will doch keiner hin
#
Torben, bis jetzt warst Du mir wirklich sehr symathisch  ........    
#
Das glaub ich Dir  
#
Versteh ich Cino. Sehr schade, dass Du nicht mitfährst. Habe jetzt die anderen 3 erreicht. Bei uns bleibt dabei.
#
Hallo Leute,
höre gerade, dass Cino nicht mit nach Leverkusen fährt.  Leider erreiche ich niemanden.  Wer fährt denn jetzt ?  Sind wir angemeldet ?
LG Regina
#

#
Gerne  
#
Kein Ding