>

simima

32044

#
Das wär net das Problem, gibt ja Tüten.  Nur, wenn de se irgendwo stehen lässt wäre doof
#
Leichte Vollnarkose - anschließend is man wie erholt  

@Selbolder
      Der war gut.
#
Warum ?  Es is ja auch (noch) nix geplant .
#
Mach ich - is immer noch alles im Auto  
#
Ah, is ja doch jemand da.  Hallo ihr zwei  
#
Ich werde bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff. Die Gründe dafür hat Gesundheitsministerin Ulla Schmidt geliefert: Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 EUR pro Tag !

Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff Aida geprüft und muss für eine Langzeitreise als Rentner 135 EUR pro Tag zahlen !!!!  Da bleiben sogar noch 65 EUR pro Tag übrig und

1. Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten wenn ich ins Bordrestaurant wackele oder kann den Room-Service nutzen

2. Die Aida hat 3 Swimmingpools, Fitneßraum, freie Benutzung von Waschmaschine und Trockner.

3. Es gibst kostenlos Zahnpasta, Seife und Shampoo.

4. Das Personal behandelt mich wie einen Kunden und nicht wie einen Patienten.

5. Fernseher kaputt, Glühbirne defekt ?  Das Personal wechselt alles kostenlos und bedankt sich noch für mein Verständnis.

6. Ich werde kostenlos vom Bordarzt behandelt.

Also, sucht mich später mal net im Altersheim, sondern "just call shore to ship".

Und - solltet ihr in ein paar Jahren daran Gefallen finden - besetzen wir einfach den ganzen Kutter  
#
nAbend zusammen  
#
Ich muss noch mal auf das Thema Spinnen zurückkommen.

Aufsaugen und anschließend sofort den Staubsaugerbeutel entsorgen, damit se net wieder raugekrabbelt kommen  
#
Blödmann  
#
Binding  
#
Filzlaus schrieb:
@ simima

Frankfurt

Danke Schatzi  
#
Erbsezähler schrieb:

Was wollen wir denn gewinnen? Was wollen wir erreichen? Geht es uns Eintracht Fans dann besser dadurch wenn wir Meister werden sollten? Ich weiss nicht, mir geht es jedenfalls so, dass ich jedes WE meinen Fun habe wenn ich sie spielen sehe... nicht mehr nicht weniger. Falls mal ein Titel dadurch rausspringt... geil!

Aber das ich jetzt derart drauf poche, das die einen holen... nein!

Die Eintracht aus Frankfurt hat schon etwas geholt - unsere Herzen!

Was gibt es geileres?????

EZ

#
SGE_Werner schrieb:
simima schrieb:

Wenn das so einfach wäre   .  Bei Bedarf auf "on" stellen      

Welcher Bedarf? Ich höre immer, ihr Frauen braucht uns nicht  ,-)  

.... und wer trägt den Müll runter    
#
Spiderwoman schrieb:
simima schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Das trifft es eher

Man beachte den "Off"-Schalter bei Men.  G e n i a l  

Ja das ist die Wahrheit      

Wenn das so einfach wäre   .  Bei Bedarf auf "on" stellen      
#
Guden Taach ihr Lieben.

Wisst ihr, was es bedeutet :

*Sing*  
"Wir sind alle Frankfurter Jungs, Frankfurter Jungs, Frankfurter Jungs ..............".

bzw. Mädchen/Frauen
#
Kallewirsch schrieb:

Das trifft es eher

Man beachte den "Off"-Schalter bei Men.  G e n i a l  
#
#
Gute Nacht ihr Lieben, bis morsche  
#
#
downwheel schrieb:
simima schrieb:
Tja dw, scheinbar hast Du es erkannt    .  Frauen denken mit zwei Gehirnhälften - im Gegensatz zu Männern.  Deshalb können wir auch mehrere Dinge auf einmal machen    

Spülen und kochen....  

Müssen Männer dabei denken ?  Frauen net