>

simima

32044

#
@zolo

Brauchst gar nix mehr zu sagen    - hab Deine Posts 73 und 76 zur Pressekonferenz gelesen.

Generell gebe ich Dir Recht - in diesem Fall bleibe ich aber trotzdem bei meiner Meinung .

Und bitte, net uffregen

LG Regina
#
Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen, brüllen lauter Tölpelköpfe auch unsinniges Zeug. "Techterchen", sprach nuschelnd der Trainer, dessen Kriegsverletzung noch vom letzten Befreiungskampf gegen die Tölpelköpfe stammte.

Obwohl Salah ad-Din Yusuf bin Ayyub weder ein Moslem, noch ein Dummkopf, noch ein Techterchen, noch ein
#
aber Dornen ?
#
Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen, brüllen lauter Tölpelköpfe auch unsinniges Zeug. "Techterchen", sprach nuschelnd der Trainer, dessen Kriegsverletzung noch vom letzten Befreiungskampf gegen die Tölpelköpfe stammte.

Obwohl Salah ad-Din Yusuf bin Ayyub weder ein Moslem, noch ein Dummkopf, noch ein
#
Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen, brüllen lauter Tölpelköpfe auch unsinniges Zeug. "Techterchen", sprach nuschelnd der Trainer, dessen Kriegsverletzung noch vom letzten Befreiungskampf gegen die Tölpelköpfe stammten.

Obwohl Salah ad-Din Yusuf bin Ayyub weder ein Moslem, noch ein
#
Treuer_Eagle schrieb:

Simima bei zwei Threads da blickt ja keiner mehr durch

Da bin ich wahrscheinlich sogar eine der Ersten, die nicht mehr durchblickt      
#
Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen, brüllen lauter Tölpelköpfe auch unsinniges Zeug. "Techterchen", sprach nuschelnd der Trainer, dessen Kriegsverletzung noch vom letzten Befreiungskampf gegen die Tölpelköpfe stammten.

Obwohl Salah ad-Din Yusuf bin Ayyub weder ein
#
Genau, so Hühnchen aber mit Federn hatte ich gemeint   .

Deshalb auch - Niederrad = Dorf     (Beitrag 1183).  Damit hatte ich aber
dann dw verärgert   .  Deshalb muss er Freitag in den Kofferraum  
#
propain schrieb:
simima schrieb:
Sicher, es gab schon einen Thread, der bereits vor der Pressekonferenz eröffnet wurde.  Aber hätte wib ihren Bericht dort hinein gepostet, wäre er sicherlich untergegangen, da wohl niemand ein paar Seiten von Anfang an durchliest.

Das ist aber das Problem des Users wenn er nicht weiter liest, die Mods müssen halt jeden gleich behandeln. Was meinst du wenn das die ganzen Kasper sehen die die ganze Zeit auf den Mods rumhauen das von bestimmten Leuten der Doppelthread nicht geschlossen wird, die drehen ja dann völlig ab.

Tja propain - stimmt wohl.  Und auch die mods habens wahrlich nicht leicht. Hätte mir gewünscht, dass hier mal zwei Threads parallel laufen.
#

Da sieht man wieder, Männer denken anders als Frauen und das schon bei dem Wort Hühner .......

#

Obwohl
#
Liebe mods,

leider habt ihr den Thread von wib über die Pressekonferenz geschlossen.
Das finde ich sehr schade.

Sicher, es gab schon einen Thread, der bereits vor der Pressekonferenz eröffnet wurde.  Aber hätte wib ihren Bericht dort hinein gepostet, wäre er sicherlich untergegangen, da wohl niemand ein paar Seiten von Anfang an durchliest.

Nur durch Zufall, weil sich einige in diesem bereits bestehenden Thread bei wib bedankt haben - bin ich überhaupt auf den geschlossenen Thread von wib aufmerksam geworden.  

Glaube eigentlich, dass ich hier im Namen vieler User spreche. Das sieht man auch immer bei den Reaktionen zu den Trainingsberichten.

Ich lese diese Berichte lieber wie jeden Zeitungsbericht - man ist einfach "näher dran" und hoffe, dass sich Sabine durch das einmalige Schließen ihres Threads nicht abschrecken lässt, hier weiter zu schreiben !

LG
Regina

@Sabine
Bitte an dich :  Wir warten auf Deinen nächsten Trainingsbericht !!!!  Und ich bin mir bewusst, wieviel Arbeit und Mühe Dir das immer macht.
#
Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen, brüllen lauter Tölpelköpfe auch unsinniges Zeug. "Techterchen", sprach nuschelnd der Trainer, dessen Kriegsverletzung noch vom letzten Befreiungskampf gegen
#
@wib

Dann halt hier.  Vielen Dank für Deinen Bericht.  So hautnah schreibt kein Reporter.  

Gruß
R
#
Mönche
#
Na dann :

Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen, brüllen lauter Tölpelköpfe auch unsinniges Zeug. "Techterchen", sprach nuschelnd der Trainer, dessen Kriegsverletzung noch vom letzten
#
xmaspoo schrieb:

Die könnten meinetwegen auch das Spiel gegen Paderborn übertragen, je mehr eintracht desto besser....

So siehts aus - wegen mir sogar noch Sonntags mittags die Spiele der U 23  
#
mmmmmmh - musste gerade überlegen, wass ich da durchblättere :

Das sind die

Eintracht-Frankfurt Bundesliga-Jahrbücher !!!
#
13.00 Uhr nach 6 Stunden Schulschluss in Deutschland.

13.17 Uhr - die Seite kackt das erste Mal ab und es dauert wieder ......

Und ich hab gedacht, tagsüber gehts en bissie besser     .
#
Falls ich das sein soll - ich trage Brille