Pressekonferenz 16.1.08

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

Ich eröffne hiermit mal einen Thread zur heutigen Pressekonferenz und hoffe darauf, dass jeder hier seine Infos zur PK postet.
Man darf ja durchaus gespannt sein!  
Also...ist denn jemand aus dem Forum vor Ort?! WiB?

In diesem Sinne..."Ciao Caio!"
#
Um wieviel Uhr ist denn die PK?
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Um wieviel Uhr ist denn die PK?


Berechtigte und gute Frage. Die Antwort: ...kenn ich leider auch nicht. Habe mal die Suchfunktion bemüht und gelesen sie sei heute um 13:00 Uhr. Diese Info war jedoch ohne jegliche Quellenangabe.

Vielleicht kann ja mal jemand, der die Pressemitteilungen der Eintracht bekommt, etwas dazu sagen!?
#
auf sge4ever stand 13:30 Uhr
#
heute um 13.30 Uhr
#
hmmm...
Okay!

Danke für die Infos und ich bin mal gespannt was bei der PK rauskommt.
Ich würde die ja sehr gerne sehen.

Gruß Patrick
#
Die PK ist also in vollem Gange...
Vermutlich wird gerade Caio vorgestellt und interviewt.
Und vielleicht wird ja sogar noch ein Mister X als Neuzugang verpflichtet?!  
#
semi schrieb:
Die PK ist also in vollem Gange...
Vermutlich wird gerade Caio vorgestellt und interviewt.
Und vielleicht wird ja sogar noch ein Mister X als bereits verpflichteter Neuzugang verkündet?!    



So dimmt's!
#
Mensch...warum gibt's denn keine Infos!?
Ist ja furchtbar so auf dem trockenen zu sitzen.
Ist man ja bald garnichtmehr gewohnt.
#
Eigentlich müsste ja schon alles gesagt sein!
Ich hätte auch gerne mal ein paar Infos über das was es zu erzählen gab...
#
Tornator1965 schrieb:
1. Foto

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=1440

Gruß
U.


wow sehr fix...
#
Tornator1965 schrieb:
1. Foto

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=1440

Gruß
U.


Danke.

Ich vermute mal, dass beim HR auch gleich was darüber kommt bei hessen aktuell" um 15:00 Uhr.
#
Auf den Fotos sieht er heute aber wesentlich fitter aus als gestern.
Nur der Pröckl wirkt noch ein wenig angedatscht, aber happy !
#
Jetzt noch mehr Fotos unter http://www.huebner-foto.de

#
Coool, der bekommt ja die Huggel-Nummer  ,-)
#
Eintracht verpflichtet neue Wunderwaffe:

Jevhel Tsoumou-Madza

Zu sehen auf den Bildern vom Vormittagstraining bei Foto-Hübner

...die Bilder sind allerdings Klasse!!!!
#
vielen dank für die bilder! nach langem betrachten stellt sich jedoch folgende frage: wo ist HB ?????????
#
Wow, Funkel als Dressman! Steht ihm wesentlich besser als sein schmuddeliger Trainingsanzug.  
#
HB ist in Marbella


Teilen