>

singender_adler

10628

#

Schwanheimer schrieb:
Auf der einen Seite die Einwanderer, die zum Teil schon seit Jahrzehnten in den Banlieus wohnen, sich nicht in der Lage sehen sich zu integrieren, sich der Kriminalität hingeben, in Banden organisieren und eine eigene Gesetzmässigkeit aufbauen.

Ooch,die armen Einwanderer. Die können sich nicht integrieren? Warum denn nicht?
Und weil sie sich nicht integrieren können oder wollen, ist es legitim, sich der Kriminalität hinzugeben? Oder eine eigene Autonomie aufzubauen?
Leute, Leute...

wissen um die vergangenheit schärft das bewusstsein für die gegenwart...die unruhen sind in der geschichte verankert, und was waren die kolonien der europäischen grossmächte? auf jeden fall haben sie riesige verwerfungen hervorgebracht. dazu kommt, dass sich die gesellschaftlichen rahmenbedingungen (zb bildung und allgemeine volkswirtschaft) in vielen ländern stark verschlechtert haben, so dass die leute da keine richtige perspektive haben. das sollte man zumindest bedenken...
#

#
ich hab mir vor ein paar monaten bei den acer sonderposten ein notebook geholt. nach ein paar tagen preisvergleich bekam ich es dort 300 euro billiger als bei promarkt, saturn, etc.(manche angebote bei den sales sind sehr günstig, andere nicht, also trotzdem aufpassen). das notebook ist echt geil, hab seitdem keinen normalen pc mehr benutzt^^^

ftp://ftp.acer.de/FOR_SALE/
#

#

#

VilbelAdler schrieb:

EintrachtAdler88 schrieb:
"Isch hätt görne den näuen Byck Taisti Bäicön"
"Sei sind doch... ne... Ich hab all ihre Filme auf DVD"
DöFauDö?

Schizophren oder führst du nur Selbstgespräche?

hat bestimmt was mit dem torwarttraining zu tun^^^
#

kasi1981 schrieb:
..und wie wars?

ja, erzähl mal, zwei jahre abstinenz sind ja beim torwart bestimmt net so viel
#
blutwurz, hört sich sehr gefährlich an - scheint aber nur das hustenmittel von anno1899 zu sein^^
#

es dürfte hengemühle sein^^
#

VilbelAdler schrieb:

Aber: Was ist jetzt? Soll ich jetzt einfach was trinken? Ich weiß es nicht... Auf jeden Fall hab ich mir geschworen, nie besoffen zu sein... Ich hab echt keine Ahnung was ich jetzt machen soll...

(@ Dr.Ball: Ich hab seit gestern abend nochmal drüber nachgedacht, deine Meinung dazu kenn ich ja...)

Wäre nett wenn ihr mal schreibt was ihr davon haltet...

Thx, VilbelAdler

das bad vilbeler umfeld, die vielen mineralwasser-brunnen, davon muss man sich erstma frei machen^^^ wichtig ist es mit einem guten bier anzufangen. pilsner urquell zB ist echt lecker, von so curry-ketchup mischungen würde ich erstmal die finger lassen...
#
aber geschüttelt und nicht gerührt bitteschön^^^ auf der abiparty sind wir fast soweit gekommen, eh das grosse kotzen kam. es war auch ohne milch und kurz nacheinander getrunken ein tödlicher mix...
#
bei cctv steht die bundesliga für samstag im programm:  "direct seeding: (1) 200.5/2006 million German soccer a-grade league tournament 11th turn" 11. spieltag also. bloss leider noch nicht, was für ein spiel übertragen wird.

http://world.altavista.com/babelfish/trurl_pagecontent?lp=zh_en&trurl=http%3a%2f%2fwww.cctv.com%2fsports%2fschedule%2f01%2f6.shtml

vllt kann mir jemand bei einer frage zu sopcast weiterhelfen: ist die IP-Adresse von jemandem, der einen sopcast-stream einstellt, für alle potentiellen empfänger sichtbar? es gibt bei sopcast natürlich sichtbare tcp-verbindungen, aber gehen die zur quelle? wäre ma interessant zu wissen...  
#

KidKlappergass schrieb:

singender_adler schrieb:
...nachdem ich das gelesen habe, verstehe ich sehr gut, warum die mods sauer sind...

Ich kann deinem Beitrag weitgehend zustimmen. In diesem Punkt aber nicht. Es sind übrigens auch nicht alle Mods "sauer". Das oben genannte Posting ist zwar ein gängiges Beispiel, aber leider kein besonders gutes oder gar repräsentatives für das U-Forum; ja, es ist nicht einmal repräsentativ für die Verfasserin des Beitrags. Insbesondere ZoLo gegenüber hat sie nie einen Hehl aus ihren Ansichten gemacht und er respektiert das offensichtlich auch.

Hier wird leider eine Sache, die als Spaß begann und auch genauso enden sollte, von einigen - nicht von dir - zu etwas gemacht, was sie nie war und auch nie sein sollte.

Wenn mich nun Leute am GD oder im Forum ignorieren, weil sie meinen, ich hätte sie durch meine Teilnahme am U-Forum gekränkt, beleidigt oder ihr Vertrauen missbraucht, kann ich das nicht ändern.

als repräsentitv für ganze ufo war auch net gemeint, dass war ja ein slt de luxe-forum, dass ich ^^leider nicht kannte. ob sich einige falsch verhalten haben, können andere besser beurteilen. allerdings hatte das echte eintracht-forum durch eure abwesenheit viel an attraktivität verloren, so das man hoffen kann, dass ihr kein neues forum aufmacht (glaub ich aber net, das wäre nicht so was wie das echte eintracht-forum).
#

lady-luna schrieb:
Wäre ja schon mal interessant zu erfahren, wer so alles mitgelesen hat, ohne sich zu outen!?

tani1977 schrieb:
Audrey schrieb:

Sehe ich ähnlich, erhöht gewaltig die Gefahr des Auffliegens (ähnlich wie stundenlange Telefonate mit Zolo).

Nicht, dass ich Mods und ITler plötzlich für intelligent halte, aber wenn das - durch solche Dusseligkeiten - auffliegt, gibts einen Riesenwirbel und möglicherweise rekrutiert die AG dann kompetentere Leute, die die Tür in den Untergrund endgültig zu machen. Davon haben wir alle nix, ganz im Gegenteil.

Hasi, der Zolo natürlich net, aber die ITler. Die machen das nicht ehrenamtlich, sondern professionell, nein, das eigentlich auch nicht, sie machen es, wenn auch nicht wirklich professionell und kriegen Geld dafür - und haben somit einen Arbeitgeber.

Ach Hasi-Schatzi! Wenn Zolo wirklich Geld für den Job bekommen sollte: Verdient hätte er's nicht.

nachdem ich das gelesen habe, verstehe ich sehr gut, warum die mods sauer sind. die machen einen äussert zeitintensiven job und das gut (ein bisschen katz und maus-spiel mit bildern, die nicht richtig forumsadäquat sind gehört doch dazu^^^).

ausserdem fehlten viele leute, die das forum so gut machen - die aliens eben^^
#
der meister der ekel threads hat sich einen glückwunsch verdient: alles gute!
#
das tor ist echt ein leckerli, wer weiss wie lang es bei t-online is - ich hab's

gerade mal zum download auf rapidshare getan. mit dem flash movie player kann man

es sich so oft man will anschauen...

4:1

http://rapidshare.de/files/6706065/FRA_1FC_4-1_1_.swf.html (5mb)

flash movie player (nettes tool)

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/6/en10423716-wc.html (340kb)
#
^^^nemo tenetur se ipsum accusare, aber der film und jessica alba hat mir so gut gefallen, dass ich  auch noch mal im kino anschauen werde
#
theoretisch wäre ein sopcast stream sehr einfach, wie man unter http://www.siliconcrack.com/?s=sopcast_guide lesen kann. notwendig ist allerdings eine tv-karte, die mit dem ms media encoder kompatibel ist... (zB http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/service_provider/hardware/default.aspx#encoder9) die bitrate der übertragung lässt sich dann auswählen, für 154 kbs/s upstream muss man aber einen 2000+ dsl anschluss haben (dsl 6000 und premiere, das wär perfekt).

also haut rein
#
boah, ich seh gerade "into the blue" und jessica alba ist dabei, wirklich sehr sexy das mädel
#
die frage hab ich nur wegen dem nick ausgewählt, is ja sonst viel zu einfach