>
Avatar profile square

sinkfoot

1082

#
Guirassy ist ja ein völlig unbekannter Spieler, der auch nicht für große Torgefahr bekannt ist . Den kann man ruhig auch mal ein bißchen unbewacht in der eignen Hälfte herumstehen lassen.
#
Hätten die Heidenheimer mal ihren Rasen besser geplfegt
#
Wie kann das Tor zählen, wenn Darmstadts Tor nicht gezählt hat?
#
Das werden sich die Darmstädter auch gerade fragen
#
Oh man.
#
Tja, wenn man einen seiner wenigen Stürmer ohne Not an die Konkurrenz verleiht...vlt.  werden die Verantwortlichen mal drüber nachdenken.
#
Jungs, macht's wie Union Berlin gestern in Darmstadt. Die haben in Unterzahl noch 3 Tore geschossen
#
Wir müssen hier leider konstatieren, das Waldhof das eindeutig bessere Team ist und verdient in die nächste Pokalrunde einzieht. So weh es auch tut, so etwas sagen zu müssen.
#
Die haben aber auch lange darum gebettelt
#
Wusste gar nicht, dass die im RTL auch die Kreisoberliga Ofenbach zeigen, heute das Spitzenspiel  SG Egelsbach gegen Teutonia Hausen. Zum weglaufen
#
jetzt aber MAIIIIINZ
#
2 : 2
#
lauter M05 Fans hier
#
11er für Mainz
#
Bobic, starker Auftritt auf der PK. Der Fredi gefällt mir eh, mach Mut für die Zukunft.  Kovac, ziemlich schwach und einsilbig.
Bayern wie immer: arrogant, überheblich, egoistisch, den Gegner (Mitbewerber?)  schwächen ist immer eine Option. Man muss nur schauen, was für skupellose , verurteilte Kriminelle dort das Zepter führen.
#
omg_87 schrieb:

Anthrax schrieb:

ich hätte an einen Titel durchaus geglaubt mit dem Depp...

Ich glaub schon der Nico wird nächstes Jahr Meister werden.
Glaube da weiterhin dran.


Würds ihm ja so richtig gönnen, dass ers nicht wird.
#
Der wird sich kein halbes Jahr in der Arroganz Arena halten....kein böser Wille von mir, aber ziemlich realistisch.
Und, Nico, bitte Hradecky gleich mitnehmen
#
Der Mann mit der Hacke
#
Ich weiß gar nicht, warum  hier um Hradecky so lange ein Tanz gemacht wird. Torhüter ist die Position, auf der in Deutschland am allerwenigsten ein Mangel herrscht. Ich würde ihn ab sofort für den ganzen Rest der Saison auf die Bank setzen, und einen der Ersatzleute aufbauen (vielleicht auch noch einen Neuen verpflichten) - wir werden dadurch nicht einen Punkt weniger holen. Lukas ist nach meiner Ansicht höchstens obere Mittelklasse. Er hat in der vergangenen Saison sehr ordentliche Spiele gezeigt, aber auch einige bitterböse, entscheidende Patzer hingelegt.
Sein Vertrag läuft 2018 aus und er wird mit Sicherheit dann die Eintracht verlassen. Wir werden kein Geld mehr für ihn bekommen, auch wenn er noch so gut spielt. Warum sollen wir ihm jetzt noch weiterhin eine Bühne bieten, nachdem er den Verein so lange hingehalten hat?  Sorry, das ist m.E. ganz charakterschwach und er sollte es ruhig mal spüren, wie es ist, hingehalten zu werden. Unsere Nummer 2 hat mit Sicherheit eher eine Chance verdient.
#
Kein Einsatz 2 Chancen als Heimmannschaft! Und Ingolstadt zeigt wie man im Abstiegskampf spielen! Neben Elfer zwei Hammerdicke Chancen und immer brandgefährlich. Wir spielen und haben das Pech wie ein Absteiger!
#
steffm1 schrieb:

Kein Einsatz 2 Chancen als Heimmannschaft! Und Ingolstadt zeigt wie man im Abstiegskampf spielen! Neben Elfer zwei Hammerdicke Chancen und immer brandgefährlich. Wir spielen und haben das Pech wie ein Absteiger!

Ingolstadt hat keinen Abstiegskampf, die sind näher an der Euroleague als am Relegationsplatz.
#
wer könnte uns jetzt noch helfen?
Favre?!
#
Danke, Herr Brych für das gnädige Ende
#
unser Samurei mal wieder