>
Avatar profile square

sitzfussballer

5753

#
Rumtopf - hat Weihnachten nie erlebt
#
Freitag = traditioneller Tag der Kracherpräsentation, TFK-Verkündung und mittlerweile  der zeitnahen Entscheidung.  

EFC Wasmerallesschonmitgemachthabbe  
#
1.1835,05  bin halt ein ganz Lieber  
#
Andy schrieb:
Falsche Stelle, falsche Welle.

http://www.texne.de/bilderm/dokum/astextm.pdf

..selbst mit dem klugscheixxen klappts nicht mehr, ich geb mich geschlagen
http://www.youtube.com/watch?v=vftyYr-lWGg
#
[/klugscheissermodus on]...Hähne mein Freund, Hähne krähen [/klugscheissermodus off]
#
Enkhaamer schrieb:
Sowas hätte während eines Spiels sogar Wolf-Dieter Ahlenfelder nach zehn Herrengedecken geahndet.  

*rofl* ich krieg mich hier net mehr ein, deeer ..."im-Sidestep-an-der-Tribüne-vorbei-getänzelt"-Ahlenfelder  http://www.youtube.com/watch?v=dCU2yQmzCuk
@ExilhesseBaWue: Ichnochvieldoofer, habs erst nach Deinem Post gecheckt  

DaZke, DaZnke, enkhaamer
#
Da hier auch Fragen zu einzelnen Spieler gestellt werden dürfen:
Du schrubst das Schröck superaggro und giftig auftritt. Kann der auch was mit dem Ball anfangen oder ist er mehr der Typ van Bommel?

Ansonsten ist es wie Weihnachten: Ich wartete sehnsüchtigst auf die Berichte und freu mich wie Bolle über den Inhalt.
#
PeterT. schrieb:
Programmierer schrieb:
iran069 schrieb:
Das neue Design der FNP verursacht echt Augenkrebs

Die FNP hat schon immer Augenkrebs verursacht.


Das ist aber nix gegen das was dieser nervige Bayern- & Guardiola - Hype bei mir verursacht!

Egal was HB vom Spielplan hält, ich finde es sehr, sehr gut, dass wir die Bayern gleich im 2. Spiel haben und denen mit ihrer 1. Auswärtsniederlage in der Bundesliga seit mindestens einem Jahr gleich mal die Lederhosen stramm ziehen!

Man könnte meinen, mit Guardiola und seiner Truppe würden Jesus und die 12 Apostel wieder leibhaftig auf Erden wandeln!




Ich finde den Hype geil, baut richtig gut Druck auf.  Lasst die doch schwach starten, da brennt der Baum. Remember Klinsi.
Ansonsten ist eh alles ausser Eintracht Scheixxe.
#
Aber im nicht unwahrscheinlichen Fall, dass er ein ähnlicher Rohrkrepierer wie ...Fenin ist,  


ach ich bin sooo müde ..

@Basalti: Net an dem abarbeide
#
total_sauer schrieb:
Ist heute der Tag der Entscheidungen??

Freitags ist TFK-Entscheidungstag. Aus Tradition. Immer.
#
Schobberobber72 schrieb:
Fluglärm, Glockengeläut, die laute Straßenbahn direkt vor der Haustür....Leute, dann zieht halt auf´s Land, schaut vorher, dass keine Kirche in der Nähe ist und die Flieger möglichst nicht direkt drüber ballern und zack, himmlische Ruhe. Gar net so schwer eigentlich. Klar, muss man zur Arbeit ggf. ne ganze ecke mehr Zeit einplanen, es gibt womöglich nicht die ganz große Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten, die Dorfkneipe ist nicht Alt-Sachsenhausen etc.....aber man muss sich halt entscheiden, was man möchte. Die meisten Menschen werden schließlich nicht gezwungen dort zu leben, wo sie leben....

Geb Dir grundsätzlich recht, aber wie Ffm60ziger schrub: ...vollkommen unverschämt eingebunden. Fluglärm kenne ich von klein auf, aber seit Änderung der  Flugrouten ist es wirklich heftig und da war mein Häusle bereits gebaut.
Zurück zum Thema.
#
8 Jahre direkt an einer Kirche gewohnt, 10 m Entfernung. Wenn die morgens geläutet hat und ich noch im Bett gelegen habe, wusste ich das ich verpennt habe.
Meine Kinder wurden in dieser Zeit geboren und denen hat das Geläut nach dem Umzug gefehlt. Meine Frau und ich haben uns recht schnell daran gewöhnt.

Der Fluglärmscheiss ich weitaus nerviger

EFC Merkannsichawwerachüwwerallesuffresche

P.S.: Ernst gemeinter Tipp: Zieh um und schau Dir die Gegend vorher an.
#
Nanami schrieb:
Matzel schrieb:
Nanami schrieb:
Was macht eigentlich Ochs? Der ist nun wieder zurück in Wolfsburg und die haben sicherlich keine Verwendung mehr für ihn.  


Psssst!!!    


Mal ehrlich: Warum denn nicht? Russ hat sich beim Abgang auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, er saß ein halbes Jahr auf der Tribüne und trotzdem hat er gute Spiele gemacht.

Ochs hat bei Hoffenheim wenigstens gespielt und als Ersatzmann wäre er gar nicht übel. Er dürfte auch billiger zu haben sein, als Marco Russ. Sollten wir die Play-Off Runde in der Europa League bestehen, dann haben wir bis zur Winterpause mindestens eine Doppelbelastung. Falls wir im Pokal etwas weiter kommen, dann eine Dreifachbelastung.

Da kann man so ziemlich jeden Kicker brauchen, der halbwegs gegen den Ball treten kann und keine unverschämten Forderungen stellt.    


#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich für meinen Teil weiß definitiv, dass ich einen solchen Eingriff nie vornehmen lassen würde. Denn von denen, die heute eine solche OP befürworten, landen viele später dann ratsuchend in Medizin- und Kinderwunsch-Foren, weil sich ihre Lebenssituation grundlegend geändert hat.


Sorry, aber Schwachsinn. Von meinen engsten 8 Kumpels, alles Väter, sind 5 sterilisiert und keiner von uns ist hilfebedürftig, naja evtl. der Oxxenbacher. Aber es stimmt, unsere Lebenssituation hat sich geändert: Unsere Kinder sind (fast) erwachsen und wir alle genießen jedes Stückchen mehr Eigenständigkeit das sie uns zurückgeben. Sollte es jedoch zu einem "Unfall" kommen, ja auch das Risiko das die Samenleiter wieder zusammenwachsen exisitert, wäre ein kleiner Hosenkacker natürlich herzlich willkommen.
#
Habs auch machen lassen, war kein großer Aufriss. Strange war als ich zur Nachuntersuchung die Probe abgeben wollte und die Sprechstundenhilfe mehrmals nachgefragt hat, was in dem Behälter wär. Irgendwann hats gelangt und ich habe laut und deutlich geantwortet: Meine Spermaprobe! Die hatte vielleicht eine rote Bombe bekommen
Trotz Folgeprobleme, Hodenhochstand durch einen verkürzten Samenleiter, würde ich es wieder tun: Meine Frau hat jahrelang Hormonbomben geschluckt.
Und wie Heinz es schon richtigtigerweise sagt: Jede Zeit hat ihr Ding und mit über 50 möchte ich keine Kinder mehr auf die Welt setzen

Dem Autor fehlen halt cojones
#
... empfehlenswert http://dj-guenni.eu/
#
Fanschobbe schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich muss und will hier mal Abbitte leisten.
Als Russ verpflichtet wurde konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.
Die Eintracht im Stich gelassen, dumme Interviews und Selbstüberschätzung sind mir da sofort in den Kopf geschossen.
Nun aber ist er in der Phase, wo Leute im DM oder in der IV ausfallen da und ist momentan einer unserer wichtigster Spieler. Ein Leader und ein Antreiber.
Ob es hier nun an Veh liegt, der die Spieler einfach besser macht oder ob sich Russ einfach so richtig reinknallt weil er geil drauf ist für die SGE zu spielen.. die Wahrheit liegt wohl in der Mitte.
Ich hoffe das Russ auch die nächste Saison bei uns spielt!


Besser hätte man die momentane Gefühlslage im Inneren nicht ausdrücken können. Danke.
+1


Ich habe mich vehement gg. eine Verpflichtung ausgesprochen und wenn ich ihn in unseren Farben im Spiel sehe, zuckts immer noch im Magen...jedoch er bringt sich voll ein, zeigt Leistung, übernimmt Verantwortung und dem zolle ich meine Achtung.
Weiterverpflichten: Da bin ich eher skeptisch ob der Maggo nicht wieder in die alte Schiene zurückspringt.
#
Basaltkopp schrieb:
Cyprinus schrieb:

Egal, was Du machst, nichts unternehmen, worunter der Hund leidet. Die Sau von Halter erwischen und dem eine richtige Ansage machen...


Geil, hatte ich auch mal gemacht, also die Besitzerin sehr direkt aber mit der gebotenen Höflichkeit angesprochen, ...gab dann eins mit der Hundeleine in mein Gesicht...habs dann halt so geregelt   :
#
...im eigenen Block GE*ICKT  
Und die Wortwahl hätte selbst dem JWvG zur Ehre gereicht, der war auch net zimperlich.
#
SGE_77 schrieb:
Nuriel schrieb:
Endgegner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Endgegner schrieb:
MrMakky schrieb:
das heißt ja fast im Umkehrschluss er bleibt
Weil die vier Spieler wurden ihm ja auf der Aufsichtsratssitzung sozusagen genehmigt. oder habe ich etwas falsches in Erinnerung?


Denke er meint damit Dinge, über die 4 Spieler hinaus. Sonst müßte er die Sache ja nicht noch hinaus zögern. Wobei ich es nicht schlecht finde das er nun noch mal betont worum es ihm geht. Allerdings bringt einen die Aussage, als Außenstehender keinen Schritt weiter da wir nicht wissen das es möchte und was genehmigt wurde bzw. machbar wäre.  


Es nimmt aber den ganzen "Er hat sich eh schon entschieden dass er nach Schalke geht..." Blödschwätzern ein wenig den Wind aus den Segeln


Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Korenaer und seine Brüder im Geiste sich davon beeindrucken lassen? Du bist lange genug dabei, Du müsstest es besser wissen!


Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich glaube ja auch dran zu meinen Lebzeiten noch eine Meisterschaft zu erleben    


Oha, hast du aber ein Gottvertrauen. ^^ Ich bin beeindruckt. Mir würde schon ein DFB-Pokalsieg reichen.    


Und der Antalia-Cup ist plötzlich nichts mehr Wert, wie?    


Ihr Jungspunde koennt natuerlich nichts von diesem Hoehepunkt der Vereinsgeschichte des Jahres 1992 wissen: http://de.wikipedia.org/wiki/Fuji-Cup


...jetzt warte ich noch auf den c-e, wie er uns dunnemals 59 von der Meisterschaft erzählt