>
Avatar profile square

sitzfussballer

5721

#
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 8.
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 47
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 47
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 50
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 47833
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 6.

7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Meier
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Schwegler
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Ochs
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Köhler
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Korkmaz
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 6
13. Wer wird deutscher Meister? Leverkusen
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Bremen
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Hertha, Nürnberg und Bochum vs. Bielefeld
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? K'lautern und St. Pauli
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Soldo
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League?
München, Schalke
#
Hat auch gerne eine PN
#
Rumpelfussball allez  
#
Ein dreifaches "Volld*pp" nach Mainz


... und jetzt zurück zur Tagesordnung:
Ho$$enheim ist wichtig!
#
Was les ich:
Hoppenheim Stimmung/Atmosphäre: 1,85  

Rhein-Neckar-Arena: Halb so groß wie der Friedhof von Chikago, aber doppelt so tot
#
Kall mei droppe
#
Maik as its best    
#
One touch
#
Die Einstellungen der Customizing-Auslieferungsklasse klassifiziert diese Daten als Customizing-Daten.

...aha
#
Ist zu einem bestimmten Zeitpunkt abzusehen, dass ein Problem nicht im Rahmen der vereinbarten Serviceziele zu beheben ist, muss das Problem >>eskaliert
Ein Beispiel aus der Realität: Die Seppels eskalieren gerade ihr Trainerproblem   ,-)  
#
ja, es war viel unabgestimmtes im om/sturm da, aber ER und unser Langer, dass hat teilweise richtig Hoffnungen geweckt!!!
#
Hab gerade gestern in meinem Archiv gekramt; die hier finde aktuell supi

Mike Oldfield Millennium Bell Live in Berlin....

@propain:        
#
...und wenn es passiert ist, ein Tipp von meiner Oma: Die roten Stellen mit Kernseife gut abwaschen und danach Babypuder  drauf.

Hat mir bisher immer geholfen.
#
Also ich bin auch für den Reiskocher
... aber nur wenn Rapolder den anderen Koreaner mitbringt      
#
MS-DOS schrieb:
Schalke stolpert über leistungsbezogen Gazprom-Vertrag

Gelsenkirchen(bno). Schalke Präsident Josef Schnusenberg versuchte am Mittwochnachmittag die Gemüter zu beruhigen. Nach der wohl schon seit längeren feststehenden Entlassung von Trainer Fred Rutten brach er bei einer Pressekonferenz vor den fragenden Journalisten ein.
Mit versteinerter Mine musste der, nach der Entlassung des glücklosen Manager Müllers, in vorderster Front stehende Vereinsvertreter große finanzielle Deckungslücken zugeben. Schnusenberg dabei wörtlich: "Wir haben mit Gazprom damals einen fantastischen Vertrag unterzeichnet, jeder war sich sicher, dass wir in Deutschland die Spitze übernehmen und auch international zur Topadresse werden. Keiner dachte daran, dass wir irgendwann mal nicht international spielen, nur die Russen anscheinend. Sie hatten auf eine Klausel bestanden die im Falle eines Misserfolgs große Einschnitte in den Zahlung vorsieht.
Dieser Fall ist jetzt eingetreten und wir stehen vor einem Scherbenhaufen. Im Moment sprechen wir auch viel mit den Banken, aber wie es aussieht sind die Gehälter für die laufende Saison wohl gedeckt. Für die neue Saison müssen wir aber unseren Etat um die Hälfte kürzen und dabei auch weiterhin unseren Verpflichtungen zur Arenafinanzierung nachkommen. Im Nachhinein muss man sagen, dass Rudi Assauer uns ein schweres Erbe aufgedrückt hat."
Wie es auf Schalke weitergeht konnte er nicht konkret beantworten. Am Montag wurde mit Lothar Matthäus telefoniert. Der aktuelle Trainer vom israelischen Erstligisten Maccabi Netanya wäre wohl bereit für ein vergleichsweise geringes Gehalt den Bundesligisten zu übernehmen. Zwei Jahre nach der souveränen Tabellenführung in der Liga und der sicher geglaubten Meisterschaft steht der Verein nun am Abgrund. Gerade das finanzielle Fiasko hätte zu einem Zeitpunkt der weltweiten Rezession kaum ungelegener kommen können.
Aus Insiderkreisen wurde bekannt, dass man überlegt einen Betreibergesellschaft für die Arena aus der Taufe zu heben und durch den Verkauf von Anteilen an frisches Geld zu kommen. Auch über eine Fananleihe in Form von vorgezogenen Dauerkartenverkäufen wird nachgedacht.


Anmerkung für die Verkenner der humoristischen Satire: Dieser Text wurde von mir frei erfunden. Jegliche Parallelität mit Personen, Organisation, Firmen und Vereinen ist rein zufälliger Natur.


... sogar mit einem Körnchen Wahrheit versehen Schlake und Kohle.....
#
...so, so Fukel war privat verhindert. "Korkmaz - kenn ich nicht!" - wer hat den gestern gespielt?    

Welcome back, Captain !  
#
Snorre schrieb:
Aber hallo...

Der Funkel hat ihn noch nicht mal spielen lassen. Wie soll er da Spielpraxis bekommen.

Funkel raus!


...und zum Laktattest isser erst gar nicht angetreten ... Jetlag oder was?
#
haibacher schrieb:
ich höre auch auf aber wenn du von heut auf morgen sagst ich höre auf klappt es net. zumindest bei mir net  

ich mache es so:

z.b man raucht 20 stück

dann eine woche 20 dann 15 dann 10 usw. bis man aufhöre kann
hoffe es klappt



...klappt net!! (jedenfalls bei mir)  
#
...noch ein Link zu dem Thema

http://www.rauchfrei-info.de
#
Hallo,

ich bin seit ca. 1,5 Jahre rauchfrei und das nach einer über 30jährigen Raucherkarriere. Meine Krankenkasse hat ein Rauch-frei Seminar angeboten und es hat bei mir gefunzt. Erkundige dich einfach danach.

Ich habe einen Abschiedsbrief an mein letztes (halbvolles) Päckchen geschrieben und das "Ding" im Garten beerdigt, nicht ohne es noch komplett zu wässern und Schnellkomposter drauf zu streuen (...ich hätt das in der Nacht ausgegraben).
Auch hilfreich ist eine Notfallkarte im Portemonnaie. Hier schreib die ein paar Durchhaltesprüche auf, wie z.B. Du hast jetzt so lange durchgehalten, willst du jetzt wieder anfangen etc...

Bei Entzugserscheinungen:
- JHP-Tropfen gelutscht und tief Luft geholt (zieht wie Reval)
- Zahnstocher gekaut
- intensiv an etwas anderes gedacht.

Nachteil: Ich habe 15 kg zugelegt !!  

Good luck
Sitzfussballer