>

smoKe89

13845

#
reschke@eintracht-frankfurt.de <- ging irgendwie nicht
deshalb hab ich mich an
ticket@eintracht-frankfurt.de
gewendet.
da kam dann die antwort.
#
ich hab mich mal 2 tage vor einem heimspiel gemeldet, da wars angeblich schon zu kurzfristig...
#
in darmstadt

#
#
RedZone schrieb:
"Auch nach dem Fußballspiel wurde am Samstag die Nieder-Ramstädter Straße gesperrt; Polizei eskortierte die schwarz gekleideten Hooligans aus dem Stadion"
http://www.echo-online.de/suedhessen/template_detail.php3?id=514660

Und so schnell wird man schwarz und Hooligan.

das ging ja einfach
#
Fußballfan98 schrieb:
Ok - ich denke beide werden Aufsteigen, sodass du 2008 zeigen kannst ob du es verstanden hast.

ich werds mir merken, danke
#
Fußballfan98 schrieb:
Und jetzt lass es lieber.

nein
#
Fußballfan98 schrieb:
Zeig mir wo das steht

Fußballfan98 schrieb:
Nach dieser Aktion hat Euch die Polizei so behandelt wie ihr es verdient habt. Seid froh, dass Ihr überhaupt bis zum Stadion durftet. Natürlich werden jetzt wieder einige schreiben dass sie nichts gemacht haben. Ich schreibe es aber nochmal - eine Gruppe Fußballfans wird zum MOP weil ALLE ihren Teil dazu beitragen.
Bevor diese Idioten ins Stadion kamen waren schon genügend echte Fans der Eintracht U23 anwesend die nichts böses im Sinn hatten.

erinnsert du dich jetzt?
#
pipapo schrieb:
Aber selbst wenn man diese Wut verstehen möchte, bleibt der Schaden (wahrscheinlich) immer noch bei unserem Verein und unserer U23.
Ist das somit wirklich der richtige Adressat für das Auslassen dieser Wut gewesen?

ich finde diese frage beantwortet sich wohl von selbst. schließlich bin ich doch nach darmstadt gefahren, um unsere jungs zu supporten und nicht um ihnen zu schaden. lediglich der zaun sollte als adressat herhalten. als das tor aufsprang konnten sich eben 30 leute, von denen vielleicht 15 auf die aschebahn rannten, nicht kontrollieren.
jedoch muss man das ganze im vorfeld miterlebt haben, um zu verstehen, was in den köpfen dieser (und anderer) leute vorging.
und nochmal: ich befürworte das verhalten dieser fans nicht und halte es auch nicht für gut.
#
shinji schrieb:
Ist das dann eine Rechtfertigung dafür den Innenraum zu betreten?

dieses "dies ist wegen jenem passiert"-gerede is doch unsinnig.
fakt ist, dass viele faktoren zur aggressiven stimmung beigetragen haben.
#
Basaltkopp schrieb:
Wer genau hat jetzt hunderte Leute zu Hools abgestempelt?

fußballfan98 (alle im zug hatten nur böses im sinn)
#
Fußballfan98 schrieb:
NOCHMAL: WER SICH DIESEN LEUTEN ANSCHLIESST BRAUCH SICH NICHT ZU WUNDERN DASS ER MIT IHNEN VERGLICHEN WIRD. ES HAT DICH KEINER GEZWUNGEN DIESEN ZUG AUF FRANKFURT ZU NEHMEN.

ja ich weiß: ich bin in diesen zug gestiegen und bin somit automatisch ein gewalttäter. ich hab dich schon verstanden.
#
Fußballfan98 schrieb:
Bevor diese Idioten ins Stadion kamen waren schon genügend echte Fans der Eintracht U23 anwesend die nichts böses im Sinn hatten.

so, jetzt übernehme ich mal euren wahn zum kleinkarierten:
ich bin also kein echter fan und hatte nur böses im sinn.
#
Duu-Rii schrieb:
Ich glaub eher, dass das umgekehrt ist...
DU willst IHN nicht verstehen. Du hast dich da mit deinen Postings in was reingeritten, das du jetzt vielleicht eingesehen hast, aber nicht zugeben willst...

wo hab ich mich denn irgendwo reingeritten?
alle meine postings hier wiedergeben die ein und die selbe meinung
#
Basaltkopp schrieb:
Ja klar, jeder versteht Dich falsch! Und wieder sind die anderen schuld...

du willst mich gar nicht verstehen... soll jetzt aber net mein problem sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich war nicht dabei! Aber was ist das für ein Rechtsempfinden, wenn einem unrecht geschieht, darf man einfach so ausrasten? Tolle Logik, wahrscheinlich befürwortest Du auch Selbstustiz?

Lächerliche Argumentation - wie Dein Steckbrief halt....

und ein weiteres mal muss ich dir sagen: ICH BEFÜRWORTE HIER GAR NICHTS, das soll keine rechtfertigung für irgendwelche leute sein, die sich nicht unter kontrolle halten konnten!
geh weiter bild lesen.
#
Schönwetterspieler schrieb:
Auf die Verbinung zwischen der SGE und "Terror" hätte man auch gut verzichten können.

so besser?
#
Basaltkopp schrieb:
smoKe89 schrieb:
aber wundern muss man sich unter diesen umständen niemand, wenn ein paar leute ausrasten.

Jaja, man findet immer und für alles eine Entschuldigung! Es ist immer jemand anderes Schuld.... Sorry, solch eine billige Argumentation kann ich nicht ernst nehmen!

warst du denn da? in der quetscherei vorm stadion? so ein gequetsche dass sogar  der zaun zum hockeyfeld den druck nicht stand hielt?

aber ok, ich bin dran schuld wenn irgendwelche leute ihren wut rauslassen.
#
Basaltkopp schrieb:
Smash schrieb:

Ihr seid bestimmt sowelche die alles glauben was in den Medien steht??
Explizit B*ldzeitung leser tzzzzzzzzz haltet euch einfach raus!!!!!!  

Es wurde doch mehrfach bestätigt, dass etwa 30 Leute auf die Laufbahn gestürmt sind und einer die Eckfahne herausgerissen. Und da kann man nur eine Meinung zu haben, wenn man im Stadion war? Und mit den Medien hat das ja auch nichts zu tun!

in den medien steht aber nicht, dass wir stundenlang wie dreck behandelt wurden. ich befürworte so ein verhalten nicht, noch finde ich es in ordnung, aber wundern muss man sich unter diesen umständen niemand, wenn ein paar leute ausrasten.
#
Basaltkopp schrieb:
smoKe89 schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
Rohne schrieb:
Hab ich irgendwo irgendwas gerechtfertigt?

aber verharmlost!?    

nein, realitätsgetreu wiedergegeben...

....und für gut befunden! Für Dich gilt offenbar das gleiche?!

jop, du darfst mich ruhig auch als gewalttäter abstempeln