smoKe89
13845
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Unglaublich das hier immer noch Leute versuchen, die ganzen Geschehnisse von Gestern zu rechtfertigen!
Es war ja nicht der "Platzsturm" alleine. Kaputte Strassenbahnen gehören wohl auch zu deren Repertoire? Sind also auch "normal"? Genauso normal wie ALLE Eintracht Fans nun als das hinzustellen, was ihr offensichtlich seid.
Wenn ich mir zum Teil Euere Schreibweise ansehe, kann ich mir denken, welch Geistesgrößen dahinter stecken......
Da ihr nahezu durchweg noch viel zu jung seid um wirklich denken zu können, wird unsere U23 wohl weiterhin von solchen "Supportern" begleitet- und so noch öfters den ein oder anderen Punkt abgezogen bekommen. Aber auch das ist scheinbar "normal" für die, die nur zum Randale machen ein Stadion betreten!
Warum gilt Stadionverbot nicht für alle Stadien?[/font]
halt mal den ball flach, ich hab nur meine sicht zu dem ganzen geäußert.
wo habe ich denn kaputte scheiben gerechtfertigt?
das ganze mal aus meiner sicht:
am darmstadt hbf angekommen gings erstmal in die straßenbahn, ziemlich langsam und stockend gings da voran und es wurde an der notbremse rumgespielt. schließlich mussten wir dann laufen, über uns ein helikopter (ich hör's immernoch) und vor sowie hinter uns ein riesen aufgebot an polizei.
nun sind wir am stadion angekommen, ich hab ne karte, denk ich komm noch zum anpfiff rein... PUSTEKUCHEN! einer nach dem anderen wurde in den spießrutenlauf der polizei geschickt und die leute wurden teilweise mehrmals gefilzt, ich durfte mich jedenfalls von meinen aufklebern verabschieden . dann gings erstmal auf einen sportplatz (wo kein spiel stattfand), dort sammelten sich alle. als dann die letzten kamen, gings auf zu den 2 kartenhäuschen, ganz toll, dass ich mir vorher die karte gekauft hab. kaum war ich durch, war freier eintritt. naja egal.
unten am block wurden dann wohl gestaute aggressionen rausgelassen und gegen den zaun getreten. eher unfreiwillig als gewollt ging dann eben auch das tor auf und ein paar kamen auch von oben nach und rennten raus, höchstens bis zur eckfahne, ein platzsturm sieht anders aus. aufgrund der anrennenden polizei ist man aber freiwillig wieder in den block. von oben kamen warm angezogene beamte und prügelten aber nur auf einen einzigen ein, weshalb weiß ich nicht.
dabei muss ich anmerken: irgendwann in der zweiten halbzeit (man hat ja auch nur eine gesehen) kletterte ein junger fan auf das gleiche tor, und das ding ging wieder auf, diesmal stürmte aber keiner. das ding war einfach kaputt oder sowas.
guter support in der 2. halbzeit war aber drin.
am darmstadt hbf angekommen gings erstmal in die straßenbahn, ziemlich langsam und stockend gings da voran und es wurde an der notbremse rumgespielt. schließlich mussten wir dann laufen, über uns ein helikopter (ich hör's immernoch) und vor sowie hinter uns ein riesen aufgebot an polizei.
nun sind wir am stadion angekommen, ich hab ne karte, denk ich komm noch zum anpfiff rein... PUSTEKUCHEN! einer nach dem anderen wurde in den spießrutenlauf der polizei geschickt und die leute wurden teilweise mehrmals gefilzt, ich durfte mich jedenfalls von meinen aufklebern verabschieden . dann gings erstmal auf einen sportplatz (wo kein spiel stattfand), dort sammelten sich alle. als dann die letzten kamen, gings auf zu den 2 kartenhäuschen, ganz toll, dass ich mir vorher die karte gekauft hab. kaum war ich durch, war freier eintritt. naja egal.
unten am block wurden dann wohl gestaute aggressionen rausgelassen und gegen den zaun getreten. eher unfreiwillig als gewollt ging dann eben auch das tor auf und ein paar kamen auch von oben nach und rennten raus, höchstens bis zur eckfahne, ein platzsturm sieht anders aus. aufgrund der anrennenden polizei ist man aber freiwillig wieder in den block. von oben kamen warm angezogene beamte und prügelten aber nur auf einen einzigen ein, weshalb weiß ich nicht.
dabei muss ich anmerken: irgendwann in der zweiten halbzeit (man hat ja auch nur eine gesehen) kletterte ein junger fan auf das gleiche tor, und das ding ging wieder auf, diesmal stürmte aber keiner. das ding war einfach kaputt oder sowas.
guter support in der 2. halbzeit war aber drin.
ich war damals (wie viele andere auch) 11. ich war gerade mit meiner mutter einkaufen, ich kann mich nur noch erinnern, dass damals im einkaufszentrum radio lief und ich nur unterbewusst aufgenommen hab, dass irgendwas in irgend einen turm geflogen ist. ich hab mir in dem moment gar nichts dabei gedacht.
erst als ich heimkam und den fernseher einschaltete und die bilder immer und immer wieder wiederholt wurden, war mir klar was passiert ist.. :neutral-face
erst als ich heimkam und den fernseher einschaltete und die bilder immer und immer wieder wiederholt wurden, war mir klar was passiert ist.. :neutral-face
propain schrieb:
Stimmt, es langt ein Eintrag in diese mehr als merkwürdige Fussballgewalttäterdatei wo ja mittlerweile jeder eingetragen wird der irgendwas gemacht hat.
schon die feststellung der personalien kann zum eintrag in diese datei führen..
natürlich ohne, dass man darüber benachrichtigt wird..
Bigbamboo schrieb:propain schrieb:
Wie du sicherlich weisst gibt es Polizeibeamte die nur für die Fanszene zuständig sind, diese kennen die Leute und wenn sie im Stadion gesehen wurden haben diese Leute ein Problem.
Was passiert dann eigentlich genau? Das man aus dem Stadion geworfen wird ist klar, aber weiter?
ich glaube das is dann hausfriedensbruch
nein, realitätsgetreu wiedergegeben...