>

smoKe89

13736

#
hey, suche eine dauerkarte im stehplatzbereich (egal wo).
auch wenn die chance bei 0 steht^^
und jetzt steinigt mich..
#
danke

kann geschlossen werden
#
suche eine karte gegen leverkusen, bitte unter 25 euro.

danke schonmal
#
hab 3 steher
muss nur hoffen dass das spiel dienstags is, mittwochs kann ich nicht.
#
kartoon schrieb:
wochenend ticket und ne schöne tagestour ohne ice - 35€  

ich find leider keine möglichkeit auf bahn.de, nach dem spiel vor 03:00 uhr am drauffolgenden tag in frankfurt hbf zu sein. d.h. man bräuchte 2 WETs :neutral-face
#
SGE_77 schrieb:
Bei mir gab's beim Einlass in all den Jahren noch nie Probleme. Ich nehme immer alle Utensilien aus meinen Hosentaschen (Portemonnaie, Schluessel, Handy, Zigaretten), halte sie dem Ordner demonstrativ hin und werde (wenn ueberhaupt) nur oberflaechlich abgetastet.  

bei mir ist es oft so, dass die leute vor mir teilweise durchgewunken werden und genau bei mir kontrolliert er
ich bin gefährlich  
#
Filzlaus schrieb:
nehme auch stehplatz zum zum normalpreis

jaja ich auch
#
mojoenator schrieb:
Dann muss halt mal der aufruf gestartet werden ,ein spiel als protest,nix an bier usw bei Aramak zukaufen...nur so tut das denen weh...

ich mach das schon immer... aber es gibt genug leute die da schlange stehen und solange das so bleibt, is denen doch alles scheißegal, hauptsache es fließt geld in die plastikkarten.
#
will auch
#
oh nein
#
firefox + adblock plus + noscript

ich bekomm von dem ganzen scheiß gar nichts mit
#
ach verdammt, mein rechner macht das langsam nicht mehr mit.
zocken an sich geht aber die zwischensequenzen kann ich vergessen.
muss wohl aufrüsten.
#
pinker schal?

naja trotzdem viel glück
#
Larruso schrieb:
Sind die Vereinsfarben denn ROSA??? NEIN!!! Also Schal mit Rosa total daneben.
Die Farben rot, schwarz, und weiß sind die Identifikationsfarben von Eintracht Frankfurt und nicht Rosa....
Nur weil es anscheinend zur Zeit cool ist, Eintracht-Fan zu sein, müssen jetzt die Girlies (Jungen habe ich damit noch nicht gesehen) einen rosa Schal tragen....

Gegen ROSA Schal, Fanbox & Einlauf-Musik...

*unterschreib
#
jaa! ein dach-thread
#
FLH_RULEZ schrieb:
Wahrscheinlich als Antwort auf unser "Karlsruh, Karlsruh wir scheißen euch zu" vom Freitag Abend

ihr habt in bochum gerappt?
#
pipapo schrieb:
@smoke89
Die Formulierung "mit den Hohlköpfen" bezieht sich doch sehr konkret auf diejenigen die sich daneben benommen haben. Wo fehlt dir da die Differenzierung?

Und findest du ein "alle die hier schreiben waren doch eh nicht dabei und wissen nicht wovon sie sprechen" [könnte wahllos durch andere Aussagen ersetzt werden] differenzierter?
Denn Kritik an dieser Art Aussage habe ich von dir bislang nicht vernehmen können.

den satz hab ich hier eigentlich nie geschrieben O.o
ansonsten hab ich es eben so aufgefasst, dass er die komplette UF als hohlköpfe bezeichnet hat. sollte ich das falsch interpretiert haben tuts mir leid.
#
whiteeagle schrieb:
Rohne schrieb:
Und noch was: Mal wieder sehr geil, die Vorfälle UF bzw den U23-Supportern im Allgemeinen zur Last zu legen. Differenzieren ist halt out...    

[font=Arial]Was erwartest Du? Du stellst Dich doch mit Deinen Äußerungen auf eine Stufe mit den Hohlköpfen..........   [/font]

genau, alles hohlköpfe, scheiß auf differenzierung!
#
Smash schrieb:
Smoke CHEATER mein handy! mein bild! mein upload! ^^

nö, mein upload.