>

smoKe89

13845

#
PaulsPlace schrieb:
[...]es geht um den Sport. Und da kann sich die "SGE Fangemeinde" ein RIESENstück abschneiden.

erzähls deinem arzt

mit power party

ohne power party
#
falls es ein trojaner ist würd ich zusätzlich per netstat befehl die ip der trojanerschleuder raussuchen und per whois den provider rausfinden und diesem eine nette abuse mail schreiben...

hoffe du bist mitgekommen.
#
gelnhausen schrieb:
Und was ist wenn ich mir was in der Halbzeitpause was holen möchte? Wieviel Euro kostet die karte wo kann ich sie erwerben und wieviel muss man mindestens draufladen?

dann löschst du dir vor dem spiel deinen durst und hunger... sonst ist leider mit übelkeit zu rechnen..

lg
#
Melanie2006 schrieb:
nein nein nein, ich sag dazu nichts!

#
ich habe mit payclever eigentlich keine probleme, ich benutz es ja nicht
#
schusch schrieb:
Irgendwann wären wir dann auch so weit, dass es nicht nur FC United of Manchester, AFC Wimbledon und SV Austria Salzburg gibt, sondern auch eine "SG Eintracht Frankfurt e.V."

wäre es überhaupt möglich einen neuen frankfurter verein "eintracht" zu nennen? oder reicht das sg davor?
#
sgefan@hamid schrieb:
schalke wird dann heißen: FC Gazprom-Schalke 04        

so zum lachen find ich das nicht... wird ein bundesligist hier umbenannt etc. bin ich weg.
#
jo klar die galaxy löst sich auf... was macht ihr fans? party...

ihr seid nix...
#
HABS
#
ich bräuchte es auch, aber als vektor grafik?
hat da jemand was?
#
madd1n` schrieb:
Die Cheerleaders von der galaxy warn gestern zumindest noch in Mainflingen auf dieser Beachparty rumgejuckelt =D

bald ists vorbei mit der rasentreterei
die galaxy cheerleader gehen dann zum OFC... un feddich.
#
angeblich ist das B kaputt
#
AdIer85 schrieb:
das wär mir ein zwanni wert !

= 44€

+ 16 €

=

60 €... der schriftzug muss weg!!
#
danaja, rote dachbeleuchtung muss net sein. damit wär ich schon mehr als zufrieden

#
Mr.No schrieb:
Dies Meckerei wegen dem gelb nervt langsam...akzeptiert es oder bleib doch einfach zu Hause...mann mann...es is nun mal so

nö, ich mecker wie es mir passt. und wenns dich nervt.. nich mein problem.
#
Graeber schrieb:
also wenn es rot wär fänd ich des richtig geil
naja und vll. noch statt commerz Waldstadion

schön wärs.. ja..
nur interessiert sich keiner für die interessen der fans.
#
Hejne_Power schrieb:
Sag ma weiß einer von euch (Stadionführung etc.) was neues bzgl. der Medientürme? Unser Stadion is jetzt seit 2 jahren fertig, aber da is noch passiert . Ohne Verkleidung sind die so dermaßen hässlich, dass die des gesamtbild von unserm schmuckkästchen runterziehn. Auf den Grafiken auf der Stadion-Homepage sieht ma ja wie es aussehn könnte. Warum passiert da nix?

den scheiss findest du schön?
geh ma an die frische luft...
#
als nicht DK-besitzer (kann mir als schüler keine sitz-DK leisten und steh-DKs gibts ja keine mehr) und nicht-efc-mitglied hab ich dann wohl kaum noch chancen auf auswärtskarten...
und für stehplatz-tageskarten muss ich jetzt extra ans waldstadion fahren, was mich einen haufen geld und zeit kostet...

danke eintracht...  
#
Ossiadler schrieb:
Das wäre der wohl einzig passende (und akzeptierte?) Namensgeber für das Rostocker Stadion gewesen:

nein
#