smoKe89
13845
gelnhausen schrieb:
Und was ist wenn ich mir was in der Halbzeitpause was holen möchte? Wieviel Euro kostet die karte wo kann ich sie erwerben und wieviel muss man mindestens draufladen?
dann löschst du dir vor dem spiel deinen durst und hunger... sonst ist leider mit übelkeit zu rechnen..
lg
schusch schrieb:
Irgendwann wären wir dann auch so weit, dass es nicht nur FC United of Manchester, AFC Wimbledon und SV Austria Salzburg gibt, sondern auch eine "SG Eintracht Frankfurt e.V."
wäre es überhaupt möglich einen neuen frankfurter verein "eintracht" zu nennen? oder reicht das sg davor?
Hejne_Power schrieb:
Sag ma weiß einer von euch (Stadionführung etc.) was neues bzgl. der Medientürme? Unser Stadion is jetzt seit 2 jahren fertig, aber da is noch passiert . Ohne Verkleidung sind die so dermaßen hässlich, dass die des gesamtbild von unserm schmuckkästchen runterziehn. Auf den Grafiken auf der Stadion-Homepage sieht ma ja wie es aussehn könnte. Warum passiert da nix?
den scheiss findest du schön?
geh ma an die frische luft...
als nicht DK-besitzer (kann mir als schüler keine sitz-DK leisten und steh-DKs gibts ja keine mehr) und nicht-efc-mitglied hab ich dann wohl kaum noch chancen auf auswärtskarten...
und für stehplatz-tageskarten muss ich jetzt extra ans waldstadion fahren, was mich einen haufen geld und zeit kostet...
danke eintracht...
und für stehplatz-tageskarten muss ich jetzt extra ans waldstadion fahren, was mich einen haufen geld und zeit kostet...
danke eintracht...
erzähls deinem arzt
mit power party
ohne power party