smokie1977
1950
Hi @ll,
bin auf der Suche nach 2 bis 4 Karten.
einfach eine kurze Nachricht an mich wäre toll
Danke
bin auf der Suche nach 2 bis 4 Karten.
einfach eine kurze Nachricht an mich wäre toll
Danke
Vielen Dank für die Gastfreundschaft bei den Münchner Adlern.
Eine geile Kneipe wo man auch mitten in Bayern, Äppler und Handkäse bekommt.
Es grüßen die besetzer des Stammtisches aus Frankfurt
Eintracht Frankfurt Ole, Eintracht Frankfurt Ole, Eintracht Frankfurt Ole Ole Ole
Eine geile Kneipe wo man auch mitten in Bayern, Äppler und Handkäse bekommt.
Es grüßen die besetzer des Stammtisches aus Frankfurt
Eintracht Frankfurt Ole, Eintracht Frankfurt Ole, Eintracht Frankfurt Ole Ole Ole
FanaticD schrieb:
tja manche haben echt nix besseres zu tun als Leute zu verpetzen weil se wohl selber zu unfähig waren zu bestellen oder mal an eine VVK Stelle selbst zufahren und jetzt gefrustet sind...
Nur um das klarzustellen, ich bin nicht gefrustet. Dank der Dauerkarte habe ich einen Platz und für Freunde habe ich heute morgen noch 2 Tickets im Onlineticket bekommen, aber wenn du es ok findest 4 Karten für 100 Euro zu kaufen und dann 240 Euro zu verlange bitte, ich finde das nicht ok. Sowas muss unterbunden werden
smokie1977 schrieb:
Ich denke die VVK stellen werden Karten blocken können.
Was ich nicht verstehe, wie kann jemand bei Ebay 4 Karten Block 37 anbieten der aus Schwerin kommt.
Werde mal den Herrn bei der Eintracht melden.
Sorry ich nochmal und dann auch noch 4 Karten in Block 14, dachte man darf nur 4 Karten pro Person bestellen.
Aber er war so freundlich und hat seine komplette Anschrift in Ebay bereitgestellt
,-)
Ich denke die VVK stellen werden Karten blocken können.
Was ich nicht verstehe, wie kann jemand bei Ebay 4 Karten Block 37 anbieten der aus Schwerin kommt.
ging heute morgen recht gemütlich mit dem Ticket bestellen, was mich nur wundert das man sie nur auf Rechnung bestellen kann, hat jemand den lustigen zusatz gelesen, das wenn man aus dem Einzugsgebiet des Gastvereines kommt nur auf der Ost bestellen darf
als ob sich da jemand dran hält...
als ob sich da jemand dran hält...
Suche 2 Karten im neutralen Bereich, bitte PN an mich. Tausche auch gegen 2 Sitzplätze gegen M'Gladbach
Gerade aus Gladbach zurück.....
Ich sagen nur geiler Support und danke an alle
Ich sagen nur geiler Support und danke an alle
Habe Dir eine PN geschrieben
wäre schon wenn jemand noch 2 Karten für mich hätte.
Hi @ll,
suche dringend eine Stehplatykarte fuer Gladbach, also wer eine hat, bitte PN an mich, nehme Sie auf jedenfall, bin leider erst morgen frueh wieder am Rechner.
Gruss
smokie
suche dringend eine Stehplatykarte fuer Gladbach, also wer eine hat, bitte PN an mich, nehme Sie auf jedenfall, bin leider erst morgen frueh wieder am Rechner.
Gruss
smokie
Wenn einer eine zuviel hat, dann schickt mir bitte eine PN, wird garantiert heute noch beantwortet.
Vielen Dank
Vielen Dank
Karten sind weg.
Bitte schließen
Bitte schließen
Hi @ll,
biete 4 Plätze nebeneinander im Block 3G für jeweils 33 Euro (original Preis).
Werden natürlich auch einzeln abgegeben.
Bitte einfach PN an mich.
Gruß
Steffen
biete 4 Plätze nebeneinander im Block 3G für jeweils 33 Euro (original Preis).
Werden natürlich auch einzeln abgegeben.
Bitte einfach PN an mich.
Gruß
Steffen
habe auch alle karten die ich wollte jetzt *freu*. Aber mit Ebay ist doch total schxxxx, wir reisen uns hier den Arxxx auf damit wir an Karten kommen und der Typ aus Langgöns vertickert die Karten schon über Ebay, das ist ein echter Fan. Bei sowas platzt mir die Krawatte. 21,22,23 einatmen, ausatmen
Auf die ersten 3 Punkte gegen Palermo ,-)
Auf die ersten 3 Punkte gegen Palermo ,-)
ich habe es geschafft nach denke ich 800 Phasen die geprüft werden mußten
*sing on* und schon wieder kein gescheites Ticketsystem SGE *sing off*
habe für das Spiel gegen Palermo 5 Karten bestellen können da ich für meine Freunde mitbestelle, wollte das gleiche für Neuschloss, ging nicht. Man darf nicht mehr wie 6 Karten bestellen. Was für ein Schwachsinn, pro Spiel max. 6 Karten finde ich ok, aber doch nicht wenn man 2 Spiele sehen will, naja die Karten für Palermo habe ich, habe für Neuschloss bekomme ich auch ständig Time Out Nachrichten
habe für das Spiel gegen Palermo 5 Karten bestellen können da ich für meine Freunde mitbestelle, wollte das gleiche für Neuschloss, ging nicht. Man darf nicht mehr wie 6 Karten bestellen. Was für ein Schwachsinn, pro Spiel max. 6 Karten finde ich ok, aber doch nicht wenn man 2 Spiele sehen will, naja die Karten für Palermo habe ich, habe für Neuschloss bekomme ich auch ständig Time Out Nachrichten
Hallo,
kann mit jemand helfen, suche noch 2 Karten für Mittwoch. Kann leider morgen früh erst wieder in die Emails schauen.
smokie434212000@yahoo.de
Ich zähle auf euch
kann mit jemand helfen, suche noch 2 Karten für Mittwoch. Kann leider morgen früh erst wieder in die Emails schauen.
smokie434212000@yahoo.de
Ich zähle auf euch
weiter 3 Frankfurter in Block 19.2
bin leider auch auf der Suche nach einer Karte, also wer für mich noch eine übrig hat, bitte melden. Kategorie ist egal, hauptsache dabei