Avatar profile square

sneaker2804

601

#
Bei mir kam grade die Email für Antwerpen . Hatte 2 x 2G Ticket.

Für Union habe ich mich nicht beworben, kann aber komischerweise jetzt Tickets in der App auswählen.
#
schieri2102 schrieb:

Bei mir kam grade die Email für Antwerpen . Hatte 2 x 2G Ticket.

Für Union habe ich mich nicht beworben, kann aber komischerweise jetzt Tickets in der App auswählen.


Du musst Dich für 2G Tickets nicht bewerben. Die kann man ohne Bewerbung buchen. Nur für ein "getestet" Ticket muss man sich bewerben.
#
Hallo zusammen,

da es ja gegen Berlin möglich ist wieder Schoßkinder mitzunehmen, hätte ich da mal eine Frage wegen dem Nachweis das mein Sohn nicht älter als 6 Jahre ist. Benötigt man da etwas oder geht das so ?

Danke

Grüße
Fabi
#
Ich hatte zur Sicherheit immer den Kinderreisepass von meinem Sohn dabei, den wollte (vor Corona) aber nie jemand sehen.
Wenn Du einen Ausweis hast, dann nimm ihn doch vorsichtshalber mit.
#
Also, in der App ist mein Ticket für Antwerpen hinterlegt, ich kann es auch in den Warenkorb legen, aber nicht kaufen. Egal, ob Kreditkarte oder PayPal, jedesmal kriege ich die Meldung "Zahlungsart nicht möglich". Läuft mal wieder...
#
Bei mir waren die Tickets auch in der App zur Buchung hinterlegt. Buchung hat ohne Probleme funktioniert, Tickets kamen eben per Mail.
In der Mail zur Bestellung stand eigentlich, dass ich erst ab morgen (Dienstag) 10Uhr bestellen kann. Egal - es hat ja problemlos geklappt.
#
Gegen Union und Antwerpen kann man laut FAQ's wieder Schoßkinder bis einschließlich 6 Jahren kostenlos und ohne Ticket mitnehmen:

"Die kosten- und ticketlose Mitnahme von Kindern bis einschl. 6 Jahren („Schoßkinder“) ist möglich."
#
sneaker2804 schrieb:

asti1980 schrieb:

sneaker2804 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Hat schon wer Infos? Ich kriege ja irgendwie keine Mails. Vielleicht kann mal wer was posten, falls eine Mail kommt.


Eben kam die Mail der Eintracht: Du kannst ab Mittwoch, den 27.10., 10.00 Uhr bis Donnerstag, den 28.10., 10.00 Uhr deine(n) vorreservierten Stammplatz/Stammplätze abrufen und bestellen.


Hast du ne andere Mail bekommen, ab morgen 10:00 Uhr bis Mittwoch den 27. 10:00 für Dauerkarteinhaber.


Bin auch Dauerkarteninhaber. Dann hat die Eintracht das vielleicht entzerrt und zur Entlastung des Systems auf 2 Tage verteilt? Oder es liegt daran, dass ich ein „getestet“ Ticket für meinen Sohn reserviert hatte.


Frage was hast du Sitzer  oder Steher, ich habe nämlich Steher und die werden diesmal versendet. Sitzer können ja Print@home und App Ticket haben.
#
asti1980 schrieb:

sneaker2804 schrieb:

asti1980 schrieb:

sneaker2804 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Hat schon wer Infos? Ich kriege ja irgendwie keine Mails. Vielleicht kann mal wer was posten, falls eine Mail kommt.


Eben kam die Mail der Eintracht: Du kannst ab Mittwoch, den 27.10., 10.00 Uhr bis Donnerstag, den 28.10., 10.00 Uhr deine(n) vorreservierten Stammplatz/Stammplätze abrufen und bestellen.


Hast du ne andere Mail bekommen, ab morgen 10:00 Uhr bis Mittwoch den 27. 10:00 für Dauerkarteinhaber.


Bin auch Dauerkarteninhaber. Dann hat die Eintracht das vielleicht entzerrt und zur Entlastung des Systems auf 2 Tage verteilt? Oder es liegt daran, dass ich ein „getestet“ Ticket für meinen Sohn reserviert hatte.


Frage was hast du Sitzer  oder Steher, ich habe nämlich Steher und die werden diesmal versendet. Sitzer können ja Print@home und App Ticket haben.


Daran wird es liegen. Ich hab Sitzer.
#
sneaker2804 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Hat schon wer Infos? Ich kriege ja irgendwie keine Mails. Vielleicht kann mal wer was posten, falls eine Mail kommt.


Eben kam die Mail der Eintracht: Du kannst ab Mittwoch, den 27.10., 10.00 Uhr bis Donnerstag, den 28.10., 10.00 Uhr deine(n) vorreservierten Stammplatz/Stammplätze abrufen und bestellen.


Hast du ne andere Mail bekommen, ab morgen 10:00 Uhr bis Mittwoch den 27. 10:00 für Dauerkarteinhaber.
#
asti1980 schrieb:

sneaker2804 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Hat schon wer Infos? Ich kriege ja irgendwie keine Mails. Vielleicht kann mal wer was posten, falls eine Mail kommt.


Eben kam die Mail der Eintracht: Du kannst ab Mittwoch, den 27.10., 10.00 Uhr bis Donnerstag, den 28.10., 10.00 Uhr deine(n) vorreservierten Stammplatz/Stammplätze abrufen und bestellen.


Hast du ne andere Mail bekommen, ab morgen 10:00 Uhr bis Mittwoch den 27. 10:00 für Dauerkarteinhaber.


Bin auch Dauerkarteninhaber. Dann hat die Eintracht das vielleicht entzerrt und zur Entlastung des Systems auf 2 Tage verteilt? Oder es liegt daran, dass ich ein „getestet“ Ticket für meinen Sohn reserviert hatte.
#
Hat schon wer Infos? Ich kriege ja irgendwie keine Mails. Vielleicht kann mal wer was posten, falls eine Mail kommt.
#
Jojo1994 schrieb:

Hat schon wer Infos? Ich kriege ja irgendwie keine Mails. Vielleicht kann mal wer was posten, falls eine Mail kommt.


Eben kam die Mail der Eintracht: Du kannst ab Mittwoch, den 27.10., 10.00 Uhr bis Donnerstag, den 28.10., 10.00 Uhr deine(n) vorreservierten Stammplatz/Stammplätze abrufen und bestellen.
#
Gude !

Ich habe eine Frage : Ich bin geimpft und bin Dauerkartenabonnent. Meine Impfung ist aber nicht in Mainaqila hinterlegt.  Muss ich mich nun bis morgen 20 Uhr bewerben oder bekomme ich die Infos am Montag ?

Vielen Dank im Voraus
#
Gude !

Ich habe eine Frage : Ich bin geimpft und bin Dauerkartenabonnent. Meine Impfung ist aber nicht in Mainaqila hinterlegt.  Muss ich mich nun bis morgen 20 Uhr bewerben oder bekomme ich die Infos am Montag ?

Vielen Dank im Voraus

Du bekommst die Infos am Montag und musst Dich nicht bewerben. Deine DK-Plätze werden als „geimpft/genesen“ Plätze reserviert, wenn Du Dich nicht bewirbst. Ab Montag kannst Du die Tickets für Deine Plätze dann kaufen (oder auch nicht - wenn man nicht zum Spiel gehen will).
#
https://profis.eintracht.de/news/informationen-zum-ticketverkauf-gegen-leipzig-136579

Frage dazu ich habe meinen impfstatus im eintrachtkonto hinterlegt d.h ich müsste mich nicht bewerben da steht ja drinnen Leute mit 2g müssen sich nicht bewerben.

[EDIT bils - der Handel mit Karten (dazu gehören Angebot, Gesuche oder Tausch) ist im Forum nicht erlaubt. Entsprechende Beiträge werden gelöscht und der User ggf. gesperrt.]
#
Nein, das hat nichts mit dem Impfstatus im Eintrachtkonto zu tun. Wer sich als Dauerkartenabonnent nicht bewirbt, bekommt seine Platze mit Status "geimpft/genesen" reserviert.

Wenn Du nicht zu dem Spiel gehen willst, musst Du sie auch nicht kaufen.
#
Danke für die Antwort.Komme aus dem Saarland und kann erst Donnerstags anreisen.Wollte bei uns den Test eigentlich auch Mittwochs morgens machen.Habe halt nur Bedenken weil bei den Angaben dabei steht dass das Ergebnis 24-48 Std. dauern kann.
#
Okay, verstehe. Das ist echt eine bescheidene Regelung für die Kinder mit dem PCR Test. Es ist ja schon mal super, dass sich die Eintracht an den Kosten beteiligt. Trotzdem bleibt der Aufwand für den Test inkl. der Unsicherheiten, dass das Ergebnis auch rechtzeitig da ist, bei den Eltern. Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr es irgendwie schafft und hoffe auf bessere Regeln für Kinder für die weiteren Heimspiele.
#
Gude,vielleicht kann mir jemand bezüglich dem PCR Test weiterhelfen.Wenn ich meinen Sohn am Dienstag morgen testen lasse ist der Test am Donnerstag noch für das Spiel gültig, da es ja heisst dass der Test nicht älter als 48 Std. sein darf.Weiss dass bei den Schnelltests darauf geachtet wurde mit der Uhrzeit.Würde ja am Mittwoch testen lassen aber es heisst ja dass das Ergebnis bis zu 48 Std. dauern kann.Eventuell hat ja jemand schon Erfahrungen mit dem PCR Test.

VG
#
calynn78 schrieb:

Gude,vielleicht kann mir jemand bezüglich dem PCR Test weiterhelfen.Wenn ich meinen Sohn am Dienstag morgen testen lasse ist der Test am Donnerstag noch für das Spiel gültig, da es ja heisst dass der Test nicht älter als 48 Std. sein darf.Weiss dass bei den Schnelltests darauf geachtet wurde mit der Uhrzeit.Würde ja am Mittwoch testen lassen aber es heisst ja dass das Ergebnis bis zu 48 Std. dauern kann.Eventuell hat ja jemand schon Erfahrungen mit dem PCR Test.

VG


Der Test am Dienstag morgen ist definitiv zu früh, der ist am Donnerstag abens abgelaufen.
Mittwoch morgens ist da die beste Option für den Test. Beim PCR Gurgeltest am Waldstadion bekommst Du das Ergebnis innerhalb von 24 bis max. 36 Stunden (laut Angabe auf der Homepage). Wenn Du gleich am Mittwoch noch vor 8Uhr da hingehen kannst, solltest Du auf der sicheren Seite sein. Kostet da auch nur 49€.
#
Wenn man mit einem Kind unter 7 Jahren ins Stadion geht, benötigte man vor Corona keinen Nachweis bzgl. des Alters des Kindes.

Ist das jetzt immer noch so?

P.s.: Frage für nen Freund
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Wenn man mit einem Kind unter 7 Jahren ins Stadion geht, benötigte man vor Corona keinen Nachweis bzgl. des Alters des Kindes.

Ist das jetzt immer noch so?

P.s.: Frage für nen Freund


Du brauchst jetzt in jedem Fall ein Ticket für das Kind unter 7. Vor Corona konnte man ja Kinder unter 7 als Schoßkinder mitnehmen, ohne eigenen Platz für das Kind. Das geht zur Zeit jedenfalls nicht mehr.
Ob Du einen Altersnachweis brauchst, wird Dir nur die Eintracht beantworten können. Ich würde jetzt aber mal mit 95%iger Sicherheit sagen, dass Du keinen brauchst. Ich hatte vor Corona für unseren Sohn immer einen Kinderreisepass zur Sicherheit dabei, hab den aber nie gebraucht. Schließlich gibt es ja auch keine Ausweispflicht für Kinder.
#
JayJayFan schrieb:

Die Eintracht bezuschusst die PCR-Tests mit 50 Euro für 7-18 jährige Fans. Quelle: Eintracht-App.

Und für Leute die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können. So lese ich das raus.
#
Fairer Zug unserer Eintracht für alle 7 bis 18 jährigen:

Eintracht Frankfurt wird im Rahmen der kommenden beiden Heimspiele Besucher, die nicht unter die 2G-Regel fallen und bestimmte Kriterien erfüllen, mit einem pauschalen PCR-Zuschuss in Höhe von 50€ unterstützen.
#
Wie kommt ihr über die App in den Ticketshop? Bei mir ist es dort einfach leer, obwohl ich "gewonnen" habe
#
Du wählst im Menü (3 Linien unten rechts) den Punkt "Shops" und dann auf der Folgeseite "Tickets". Dort kannst Du dann das Köln Spiel auswählen.
#
Locker flockig über die App bestellt. Diesmal lief es gut 👍🏻
#
Stimmt, über die App lief es völlig problemlos. Ist aber schon ein Unding, dass man es nicht schafft den Link für den Webshop pünktlich zu posten.
#
Kann mir jemand sagen, was die ermäßigten Tickets für getestete Kosten? Also quasi für Kinder? (analog zu den 45,- EUR bzw. 57,- EUR auf der Tribüne, die es geben den VfB gekostet hat)

Hoffe auf den freien Verauf für das Spiel.
#
Die Preise findest Du hier:

https://media.eintracht.de/image/upload/v1629048664/preistabelle_tageskarten_2122-81d0.png

Das Spiel gegen Köln ist Kategorie B.
#
Ist es möglich, dass für das Fenerbace Spiel alle Tickets für getestete vergriffen sind? Ich kann bei der Auswahl, egal in welchem Block, nur geimpft/genesen wählen...
Würde allerdings gerne meinen kurzen (11 Jahre) mitnehmen, der leider noch nicht geimpft ist.
Beste Grüße aus Mittelhessen
#
TiC1979 schrieb:

Ist es möglich, dass für das Fenerbace Spiel alle Tickets für getestete vergriffen sind? Ich kann bei der Auswahl, egal in welchem Block, nur geimpft/genesen wählen...


Was hast Du denn bei der Bewerbung angegeben? Solltest Du da "geimpft" angegeben haben, kannst Du das im Dauerkartenvorverkauf oder Mitgliedervorverkauf nicht mehr ändern. Das ging beim Stuttgart Spiel auch erst im freien Verkauf.
#
Respekt... - Entschuldigung vom Zuschauerservice:

Gude xxx ,

„Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten“, „Ups, da ist etwas schiefgelaufen“, „Service Unavailable“...

Das ist nur ein Auszug der vielen Meldungen, die Euch beim gestrigen Start des Ticketverkaufs erreichten.

Letztendlich konnte die Ursache, die gestern für so viel berechtigte Verärgerung bei Euch sorgte, auf die Fehlfunktion eines externen Servers zurückgeführt werden. Auch wenn wir natürlich sofort sämtliche Maßnahmen eingeleitet hatten, um die Systeme schnellstmöglich wieder zum Laufen zu bringen, hat die Suche nach der Ursache für die Probleme leider ungewöhnlich viel Zeit in Anspruch genommen, da sich das Fehlerbild teilweise im Minutentakt änderte.

Es bleibt uns nur, uns bei Euch für diese Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen!

Für alle, die ihre Tickets noch nicht abrufen konnten, haben wir die Frist bis Montag, den 13. September, 12 Uhr, verlängert. Solltet Ihr bereits unser Service-Team kontaktiert haben, werden Eure Anfragen schnellstmöglich bearbeitet.

Euer Zuschauerservice
#
Hallo,
ich habe jetzt kein passendes Thema gefunden und schreibe es hier hin.
Wir haben 2 Karten erworben für das kommende Spiel (Print Version).
Leider kann mein Sohn nicht mitkommen, da dies 2G Karten sind und er noch nicht geimpft ist.
Beim Kauf der Karten habe ich dies leider übersehen.
Wir sind beide Mitglieder.
Könnte ich jetzt am Sonntag jemand anderen mitnehmen? Auch nicht Mitglied?
So wie ich es mitbekommen habe, sind die Karten nun personalisiert, da bin ich mir nicht sicher, wie das Umschreiben funktionieren soll, wenn es nicht über die SGE App läuft?

Der letzte Stadionbesuch liegt schon etwas zurück und die Corona Massnahmen sind schon ein wenig erwirrend.

Danke vorab

Gruß
morandi
#
Du musst nichts umschreiben lassen. Schau mal in die FAQ‘s. Der Käufer muss bei Bedarf Auskunft geben können, wer die Karten tatsächlich genutzt hat:

- Zur Sicherstellung der Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten im Zusammenhang mit einer möglichen Virusinfektion, ist der Käufer verpflichtet seine Kontaktdaten (Name, Vorname, Adresse und Telefonnummer) anzugeben.
- Der Käufer ist verpflichtet, die entsprechenden Informationen zu den weiteren Kartennutzern vorzuhalten.