sneaker2804

162

#
Eine schlaue Frage sieht anders aus. Preissteigerungen von bis zu 3 Prozent oder leichte Erhöhungen wie bei den Dauerkarten sind nicht ungewöhnlich. Aber die Erhöhung ist richtig happig und für mich nicht nachvollziehbar
#
Letztes Jahr habe ich für das Donezk Spiel 40€ bezahlt. Dieses Jahr zahle ich 41€ für das Spiel gegen Salzburg, identischer Platz - Kategorie 2. Seid Ihr Euch sicher dass ihr auch gleiche Kategorien miteinander vergleicht? Für mich ist das keine dramatische Preiserhöhung.
#
Sind die SSO Arbeiten an der App mittlerweile abgeschlossen? Ich muss mich weiterhin bei jedem Start der App neu anmelden. Es reicht auch nicht, sich in der App anzumelden, im Forum ist dann jedesmal auch nochmal ein Login erforderlich. Mache ich was falsch?
#
Mittlerweile steht auch auf der UEFA Homepage, dass das 2. Gruppenspiel am 02.10. stattfindet:
https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2618854.html?iv=true

Weiß jemand, ob es jetzt dabei bleibt oder wird die Verlegung noch diskutiert?
#
Meine Bestätigung ist auch da. Kurze Beschwerde meines Mann, warum ich hier so rumschreie. Ich freu mich so.

Für die Anderen: Genau eine Karte für mich bestellt: DK und Mitglied (14 und 10 Jahre).

Sagt mir nochmal bitte jemand, wen ich wg whatsapp anschreiben darf. Danke.
#
Marilynchen1 schrieb:

Meine Bestätigung ist auch da. Kurze Beschwerde meines Mann, warum ich hier so rumschreie. Ich freu mich so.

Für die Anderen: Genau eine Karte für mich bestellt: DK und Mitglied (14 und 10 Jahre).

Sagt mir nochmal bitte jemand, wen ich wg whatsapp anschreiben darf. Danke.

Schau mal bei Beitrag #168 wegen der whatsapp Gruppe.
#
sneaker2804 schrieb:

Alex23SGE schrieb:

Verraeter schrieb:

werts schrieb:

Bin mal gespannt, wie die Verteilung im Stadion aussehen wird.
Ich hoffe wir bekommen den 2. Rang zusätzlich zum 3. Rang und der 1. Rang wird zur Pufferzone (alle dort verlauften Tickets müsste man dann umsetzen).
Eine Alternative (die mir weniger gefallen würde) wäre ein eine Erweiterung des GB im 3. Rang über eine der langen Spielfeldseiten.

Wir werden nur im dritten Rang untergebracht. Dieser wird verlängert auf die Gegengerade, weshalb die Tickets dort anscheinend auch teurer sind, als die hinter dem Tor.

Woher weißt du das? Der 2. Rang ist ja auch teurer, deswegen würde ich es nicht am Preis festmachen

Weiß jemand was passiert, wenn der Ticketpreis über dem Preisrahmen den man im Antrag genannt hat, liegt? Kann das ein Grund für die Absage sein? Durch das höhere Kontingent werden ja nicht mehr alle Tickets 28€ kosten.... Ich hoffe die Eintracht fragt nochmal nach...

Grundsätzlich ja. Bei Ligaspielen gibt es teilweise dann ein Brief mit einem Angebot für Karten einer höheren Kategorie, das man annehmen kann oder eben nicht.

Auf Grund der Zeit wird dies aber wegfallen. Musst einfach abwarten.
#
Okay, Danke Dir!
#
Verraeter schrieb:

werts schrieb:

Ich hoffe wir bekommen den 2. Rang zusätzlich zum 3. Rang und der 1. Rang wird zur Pufferzone (alle dort verlauften Tickets müsste man dann umsetzen).
Eine Alternative (die mir weniger gefallen würde) wäre ein eine Erweiterung des GB im 3. Rang über eine der langen Spielfeldseiten.

Wir werden nur im dritten Rang untergebracht. Dieser wird verlängert auf die Gegengerade, weshalb die Tickets dort anscheinend auch teurer sind, als die hinter dem Tor.

Woher weißt du das? Der 2. Rang ist ja auch teurer, deswegen würde ich es nicht am Preis festmachen
#
Alex23SGE schrieb:

Verraeter schrieb:

werts schrieb:

Weiß jemand was passiert, wenn der Ticketpreis über dem Preisrahmen den man im Antrag genannt hat, liegt? Kann das ein Grund für die Absage sein? Durch das höhere Kontingent werden ja nicht mehr alle Tickets 28€ kosten.... Ich hoffe die Eintracht fragt nochmal nach...
#
tuaniz: POSITIV

Total unkomplizierte Abstimmung zu Kartenübergabe und Zahlung! Sehr nett und freundlich, gerne wieder.
#
Habe gestern auch die Versandbestätigung erhalten und heute waren die beiden Dauerkarten in der Post. Yeah!!!

TipTop Service - hätte ich ehrlich gesagt nach dem Drama mit der Dauerkartenbestellung am letzten Donnerstag nicht erwartet... - Also die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle sind top, nur die Technik muss mal gepimpt werden.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!