>
Avatar profile square

sneaker2804

1501

#
Hat schon wer Infos? Ich kriege ja irgendwie keine Mails. Vielleicht kann mal wer was posten, falls eine Mail kommt.
#
Jojo1994 schrieb:

Hat schon wer Infos? Ich kriege ja irgendwie keine Mails. Vielleicht kann mal wer was posten, falls eine Mail kommt.


Eben kam die Mail der Eintracht: Du kannst ab Mittwoch, den 27.10., 10.00 Uhr bis Donnerstag, den 28.10., 10.00 Uhr deine(n) vorreservierten Stammplatz/Stammplätze abrufen und bestellen.
#
Gude !

Ich habe eine Frage : Ich bin geimpft und bin Dauerkartenabonnent. Meine Impfung ist aber nicht in Mainaqila hinterlegt.  Muss ich mich nun bis morgen 20 Uhr bewerben oder bekomme ich die Infos am Montag ?

Vielen Dank im Voraus
#
Gude !

Ich habe eine Frage : Ich bin geimpft und bin Dauerkartenabonnent. Meine Impfung ist aber nicht in Mainaqila hinterlegt.  Muss ich mich nun bis morgen 20 Uhr bewerben oder bekomme ich die Infos am Montag ?

Vielen Dank im Voraus

Du bekommst die Infos am Montag und musst Dich nicht bewerben. Deine DK-Plätze werden als „geimpft/genesen“ Plätze reserviert, wenn Du Dich nicht bewirbst. Ab Montag kannst Du die Tickets für Deine Plätze dann kaufen (oder auch nicht - wenn man nicht zum Spiel gehen will).
#
https://profis.eintracht.de/news/informationen-zum-ticketverkauf-gegen-leipzig-136579

Frage dazu ich habe meinen impfstatus im eintrachtkonto hinterlegt d.h ich müsste mich nicht bewerben da steht ja drinnen Leute mit 2g müssen sich nicht bewerben.

[EDIT bils - der Handel mit Karten (dazu gehören Angebot, Gesuche oder Tausch) ist im Forum nicht erlaubt. Entsprechende Beiträge werden gelöscht und der User ggf. gesperrt.]
#
Nein, das hat nichts mit dem Impfstatus im Eintrachtkonto zu tun. Wer sich als Dauerkartenabonnent nicht bewirbt, bekommt seine Platze mit Status "geimpft/genesen" reserviert.

Wenn Du nicht zu dem Spiel gehen willst, musst Du sie auch nicht kaufen.
#
Danke für die Antwort.Komme aus dem Saarland und kann erst Donnerstags anreisen.Wollte bei uns den Test eigentlich auch Mittwochs morgens machen.Habe halt nur Bedenken weil bei den Angaben dabei steht dass das Ergebnis 24-48 Std. dauern kann.
#
Okay, verstehe. Das ist echt eine bescheidene Regelung für die Kinder mit dem PCR Test. Es ist ja schon mal super, dass sich die Eintracht an den Kosten beteiligt. Trotzdem bleibt der Aufwand für den Test inkl. der Unsicherheiten, dass das Ergebnis auch rechtzeitig da ist, bei den Eltern. Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr es irgendwie schafft und hoffe auf bessere Regeln für Kinder für die weiteren Heimspiele.
#
Gude,vielleicht kann mir jemand bezüglich dem PCR Test weiterhelfen.Wenn ich meinen Sohn am Dienstag morgen testen lasse ist der Test am Donnerstag noch für das Spiel gültig, da es ja heisst dass der Test nicht älter als 48 Std. sein darf.Weiss dass bei den Schnelltests darauf geachtet wurde mit der Uhrzeit.Würde ja am Mittwoch testen lassen aber es heisst ja dass das Ergebnis bis zu 48 Std. dauern kann.Eventuell hat ja jemand schon Erfahrungen mit dem PCR Test.

VG
#
calynn78 schrieb:

Gude,vielleicht kann mir jemand bezüglich dem PCR Test weiterhelfen.Wenn ich meinen Sohn am Dienstag morgen testen lasse ist der Test am Donnerstag noch für das Spiel gültig, da es ja heisst dass der Test nicht älter als 48 Std. sein darf.Weiss dass bei den Schnelltests darauf geachtet wurde mit der Uhrzeit.Würde ja am Mittwoch testen lassen aber es heisst ja dass das Ergebnis bis zu 48 Std. dauern kann.Eventuell hat ja jemand schon Erfahrungen mit dem PCR Test.

VG


Der Test am Dienstag morgen ist definitiv zu früh, der ist am Donnerstag abens abgelaufen.
Mittwoch morgens ist da die beste Option für den Test. Beim PCR Gurgeltest am Waldstadion bekommst Du das Ergebnis innerhalb von 24 bis max. 36 Stunden (laut Angabe auf der Homepage). Wenn Du gleich am Mittwoch noch vor 8Uhr da hingehen kannst, solltest Du auf der sicheren Seite sein. Kostet da auch nur 49€.
#
Wenn man mit einem Kind unter 7 Jahren ins Stadion geht, benötigte man vor Corona keinen Nachweis bzgl. des Alters des Kindes.

Ist das jetzt immer noch so?

P.s.: Frage für nen Freund
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Wenn man mit einem Kind unter 7 Jahren ins Stadion geht, benötigte man vor Corona keinen Nachweis bzgl. des Alters des Kindes.

Ist das jetzt immer noch so?

P.s.: Frage für nen Freund


Du brauchst jetzt in jedem Fall ein Ticket für das Kind unter 7. Vor Corona konnte man ja Kinder unter 7 als Schoßkinder mitnehmen, ohne eigenen Platz für das Kind. Das geht zur Zeit jedenfalls nicht mehr.
Ob Du einen Altersnachweis brauchst, wird Dir nur die Eintracht beantworten können. Ich würde jetzt aber mal mit 95%iger Sicherheit sagen, dass Du keinen brauchst. Ich hatte vor Corona für unseren Sohn immer einen Kinderreisepass zur Sicherheit dabei, hab den aber nie gebraucht. Schließlich gibt es ja auch keine Ausweispflicht für Kinder.
#
JayJayFan schrieb:

Die Eintracht bezuschusst die PCR-Tests mit 50 Euro für 7-18 jährige Fans. Quelle: Eintracht-App.

Und für Leute die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können. So lese ich das raus.
#
Fairer Zug unserer Eintracht für alle 7 bis 18 jährigen:

Eintracht Frankfurt wird im Rahmen der kommenden beiden Heimspiele Besucher, die nicht unter die 2G-Regel fallen und bestimmte Kriterien erfüllen, mit einem pauschalen PCR-Zuschuss in Höhe von 50€ unterstützen.
#
Wie kommt ihr über die App in den Ticketshop? Bei mir ist es dort einfach leer, obwohl ich "gewonnen" habe
#
Du wählst im Menü (3 Linien unten rechts) den Punkt "Shops" und dann auf der Folgeseite "Tickets". Dort kannst Du dann das Köln Spiel auswählen.
#
Locker flockig über die App bestellt. Diesmal lief es gut 👍🏻
#
Stimmt, über die App lief es völlig problemlos. Ist aber schon ein Unding, dass man es nicht schafft den Link für den Webshop pünktlich zu posten.
#
Kann mir jemand sagen, was die ermäßigten Tickets für getestete Kosten? Also quasi für Kinder? (analog zu den 45,- EUR bzw. 57,- EUR auf der Tribüne, die es geben den VfB gekostet hat)

Hoffe auf den freien Verauf für das Spiel.
#
Die Preise findest Du hier:

https://media.eintracht.de/image/upload/v1629048664/preistabelle_tageskarten_2122-81d0.png

Das Spiel gegen Köln ist Kategorie B.
#
Ist es möglich, dass für das Fenerbace Spiel alle Tickets für getestete vergriffen sind? Ich kann bei der Auswahl, egal in welchem Block, nur geimpft/genesen wählen...
Würde allerdings gerne meinen kurzen (11 Jahre) mitnehmen, der leider noch nicht geimpft ist.
Beste Grüße aus Mittelhessen
#
TiC1979 schrieb:

Ist es möglich, dass für das Fenerbace Spiel alle Tickets für getestete vergriffen sind? Ich kann bei der Auswahl, egal in welchem Block, nur geimpft/genesen wählen...


Was hast Du denn bei der Bewerbung angegeben? Solltest Du da "geimpft" angegeben haben, kannst Du das im Dauerkartenvorverkauf oder Mitgliedervorverkauf nicht mehr ändern. Das ging beim Stuttgart Spiel auch erst im freien Verkauf.
#
Respekt... - Entschuldigung vom Zuschauerservice:

Gude xxx ,

„Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten“, „Ups, da ist etwas schiefgelaufen“, „Service Unavailable“...

Das ist nur ein Auszug der vielen Meldungen, die Euch beim gestrigen Start des Ticketverkaufs erreichten.

Letztendlich konnte die Ursache, die gestern für so viel berechtigte Verärgerung bei Euch sorgte, auf die Fehlfunktion eines externen Servers zurückgeführt werden. Auch wenn wir natürlich sofort sämtliche Maßnahmen eingeleitet hatten, um die Systeme schnellstmöglich wieder zum Laufen zu bringen, hat die Suche nach der Ursache für die Probleme leider ungewöhnlich viel Zeit in Anspruch genommen, da sich das Fehlerbild teilweise im Minutentakt änderte.

Es bleibt uns nur, uns bei Euch für diese Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen!

Für alle, die ihre Tickets noch nicht abrufen konnten, haben wir die Frist bis Montag, den 13. September, 12 Uhr, verlängert. Solltet Ihr bereits unser Service-Team kontaktiert haben, werden Eure Anfragen schnellstmöglich bearbeitet.

Euer Zuschauerservice
#
Hallo,
ich habe jetzt kein passendes Thema gefunden und schreibe es hier hin.
Wir haben 2 Karten erworben für das kommende Spiel (Print Version).
Leider kann mein Sohn nicht mitkommen, da dies 2G Karten sind und er noch nicht geimpft ist.
Beim Kauf der Karten habe ich dies leider übersehen.
Wir sind beide Mitglieder.
Könnte ich jetzt am Sonntag jemand anderen mitnehmen? Auch nicht Mitglied?
So wie ich es mitbekommen habe, sind die Karten nun personalisiert, da bin ich mir nicht sicher, wie das Umschreiben funktionieren soll, wenn es nicht über die SGE App läuft?

Der letzte Stadionbesuch liegt schon etwas zurück und die Corona Massnahmen sind schon ein wenig erwirrend.

Danke vorab

Gruß
morandi
#
Du musst nichts umschreiben lassen. Schau mal in die FAQ‘s. Der Käufer muss bei Bedarf Auskunft geben können, wer die Karten tatsächlich genutzt hat:

- Zur Sicherstellung der Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten im Zusammenhang mit einer möglichen Virusinfektion, ist der Käufer verpflichtet seine Kontaktdaten (Name, Vorname, Adresse und Telefonnummer) anzugeben.
- Der Käufer ist verpflichtet, die entsprechenden Informationen zu den weiteren Kartennutzern vorzuhalten.
#
Und als DK-Inhaber wieder keine Zusage eMail erhalten, obwohl ja angeblich alle gelost wurden. Das wird dann wohl direkt die nächste "Freunde eure Mailserver laufen nicht sauber" eMail ohne eine Antwort. Die Telefon-Hotline kann man ja komplett vergessen ...

Deutschlands digitalster Bundesligist ... here we go.
#
watsefaq schrieb:

Und als DK-Inhaber wieder keine Zusage eMail erhalten,


Bist Du auch der DK-Abonnent? Meines Wissens gehen die Zusagen nur an die DK-Abonnenten raus. "Nur" DK-Inhaber können ja auch gar nicht an der Verlosung für DK teilnehmen.
#
Das Testheft muss eigentlich genauso gewertet werden wie ein Test. Das hat das Land verpflichtend vorgegeben. Würde da nochmal bei der Eintracht nachhaken.
#
Arya schrieb:

Das Testheft muss eigentlich genauso gewertet werden wie ein Test. Das hat das Land verpflichtend vorgegeben. Würde da nochmal bei der Eintracht nachhaken.

Ich habe dazu eben beim Zuschauerservice angerufen. Man hat jetzt auch die Regeln zum Testheft für Schüler in der hessischen Coronavirus Schutzverordnung gesehen und klärt intern noch, ob das Testheft am Sonntag anerkannt wird. Es soll dann angeblich auch noch eine Info dazu erfolgen.
#
Habe eben nochmal beim Zuschauerservice angerufen. Bin sogar direkt durchgekommen. Man hat jetzt auch die Regeln zum Testheft für Schüler in der hessischen Coronavirus Schutzverordnung gesehen und klärt intern noch, ob das Testheft am Sonntag anerkannt wird. Es soll dann angeblich auch noch eine Info dazu erfolgen.
#
sneaker2804 schrieb:

Der Grund ist wohl, dass zwischen Testung in der Schule am Freitag und dem Spiel am Sonntag mehr als 24 Stunden liegen.

Auch das steht im Widerspruch zu den Beschlüssen des Landes Hessens.
Seitens des Vereins würde ich mir das etwas mehr klare Kommunikation wünschen, wenn man meint, man müsste von den Beschlüssen des Landes abweichen:

Wer regelmäßig an den schulischen Testungen teilnimmt bzw. entsprechende Testnachweise von zertifizierten Teststellen vorlegt und in das Testheft eintragen lässt, benötigt keine weiteren Testnachweise mehr. Eine festgelegte zeitliche Geltungsdauer des einzelnen (negativen) Tests gibt es nicht. Es genügt die regelmäßige Aktualisierung des Testheftes im Rahmen der Teilnahme am verbindlichen schulischen Schutzkonzept, das in den beiden Präventionswochen eine dreimalige Testung und danach einen Test, der zum Beginn des Schultages nicht älter als 72 Stunden ist, vorsieht.
#
mikulle schrieb:

sneaker2804 schrieb:

Der Grund ist wohl, dass zwischen Testung in der Schule am Freitag und dem Spiel am Sonntag mehr als 24 Stunden liegen.

Auch das steht im Widerspruch zu den Beschlüssen des Landes Hessens.
Seitens des Vereins würde ich mir das etwas mehr klare Kommunikation wünschen, wenn man meint, man müsste von den Beschlüssen des Landes abweichen:

Wer regelmäßig an den schulischen Testungen teilnimmt bzw. entsprechende Testnachweise von zertifizierten Teststellen vorlegt und in das Testheft eintragen lässt, benötigt keine weiteren Testnachweise mehr. Eine festgelegte zeitliche Geltungsdauer des einzelnen (negativen) Tests gibt es nicht. Es genügt die regelmäßige Aktualisierung des Testheftes im Rahmen der Teilnahme am verbindlichen schulischen Schutzkonzept, das in den beiden Präventionswochen eine dreimalige Testung und danach einen Test, der zum Beginn des Schultages nicht älter als 72 Stunden ist, vorsieht.


Da bin ich zu 100% bei Dir. Ich gehe mal davon aus, dass man sich darüber nicht wirklich Gedanken gemacht hat beim Zuschauerservice.
Da wir aber keine Lust auf Diskussionen beim Einlass haben und vermeiden wollen nicht ins Stadion zu kommen, werden wir zur Sicherheit den Bürgertest machen lassen.
#
Im "Rund ums Stadion" hat ein anderer User geschrieben, dass das Testheft nicht anerkannt wird. Der Grund ist wohl, dass zwischen Testung in der Schule am Freitag und dem Spiel am Sonntag mehr als 24 Stunden liegen.
Mein Sohn wird am Sonntag in FFM-Sachsenhausen auch einen Bürgertest machen lassen und anschließend werden wir mit dem Bus ins Stadion fahren.
#
Falls noch jemand überlegt, mit Kindern zum Stuttgart Spiel zu gehen: aktuell gibt es noch Tickets mit Status "getestet" im freien Verkauf.