>
Avatar profile square

sneaker2804

1504

#
Immer nur während der Bestellphase, die war im Mai.
#
Ich vermute mal, Jayjay meint hier die Aufwertung von Tagestickets und nicht die Umschreibung von Dauerkarten.
Tagestickets konnte man bislang immer an den Kassenhäuschen aufwerten lassen. Das geht aber nicht für Tickets im Familienblock.
#
Hat noch jemand im Raum FFM kürzlich die alten DAZN-Karten im Handel sehen bzw. kaufen können?
#
Dens schrieb:

Hat noch jemand im Raum FFM kürzlich die alten DAZN-Karten im Handel sehen bzw. kaufen können?


Ja, erst letzte Woche beim Aldi in Frankfurt-Sachsenhausen. Monatsticket für 14,99€.
#
Du hast wahrscheinlich die komplette Dauerkarte für alle Heimspiele weitergeleitet, statt nur für ein Spiel.

Hier ist gut beschrieben, wie die Weiterleitung für die komplette Dauerkarte oder nur für Einzelspiele funktioniert:
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/dauerkarten-saison-2022-23/mobile-dauerkarte-22-23/
#
Danke dir!

Die Frage die sich mir stellt: Wenn ich die physische jetzt hole, krieg ich die Tickets dann nichr mehr in der Mainaqilla, oder läuft das beides dann quasi parallel?
#
Man hat die Auswahl zwischen "digital" oder "Plastikkarte & digital". Letzteres kostet 15€ extra. Damit hast Du die Tickets so oder so immer in der App.
#
Die Frage bezog sich - glaube ich - auf Camp Nou. Der Gästeblock ist dort in 522-535.
#
Weiß jemand, wie das mit den mobilen Tickets funktioniert, wenn jemand kein Handy hat?
Ich gehe mit meinem Vater, er hat kein Smartphone. Bislang habe ich deshalb immer die Print-at-home-Tickets gewählt.
Oder kann ich in meiner App dann beide Tickets verwalten?
#
Jens2982 schrieb:

Oder kann ich in meiner App dann beide Tickets verwalten?


Du kannst mehrere Tickets in Deiner App verwalten. Wenn Ihr zusammen durch das Drehkreuz geht, ist das kein Problem.
#
https://profis.eintracht.de/news/vorverkauf-fuer-heimtickets-gegen-fc-barcelona-startet-140263/

Das ist mal ne richtig gute Nachricht für alle, die immer treu zu den Spielen in den letzten Monaten gegangen sind!
#
Auch geklappt und Happy.
#
Yes, bei uns auch
#
Mit der Erweiterung der Kapazität auf 25.000 werden jetzt ja wohl alle Dauerkarteninhaber bedient werden können, die sich auch beworben haben... - ich hoffe es zumindest
#
Wie gesagt, kein Vorwurf an Dich und ich bin echt dankbar wenn jemand hier mitteilt was ihm am Telefon gesagt wurde. Ich denke Du bist an jemanden mit Halbwissen geraten, der vermutlich auch nichts dafür konnte.
Es ist so wie es ist, die Nachfrage ist plötzlich ganz hoch und DK-Besitzer die gegen Wolfsburg keinen Bock, Angst vor einer Ansteckung hatten oder deren Katze letzten Samstag einen Geburtstermin hatte haben sich jetzt um Karten beworben.
Kann die Eintracht auch nichts für, man hat sich fürs konsequente Verlosen entschieden.
#
Ja, so wird es sein. Ich hoffe nur, dass die "Gewinner" der Tickets auch tatsächlich ins Stadion gehen und die Tickets nicht für Bauern Fans bestellt haben...
#
sneaker2804 schrieb:

Ich hab eben in der Geschäftsstelle angerufen. Es sind noch nicht alle Karten ausgelost worden, die Auslosung läuft noch bis Montag. Die Nachfrage ist erwartungsgemäß sehr hoch, aber wer als Dauerkartenabonnent noch nichts gehört hat, darf auch noch auf eine Zusage hoffen. Für Mitglieder geht man nur mit einem minimalen Kontingent ab nächster Woche aus, wenn die Dauerkartenabonnenten ihre Tickets nicht abrufen.


Danke fürs hier schreiben und informieren.
Kommt mir allerdings etwas seltsam vor - kein Vorwurf an Dich.
Habe gerade meine Absage als DK-Besitzer bekommen, macht für mich keinen Sinn die jetzt zu verschicken, wenn man noch am auslosen wäre. Und ein minimales Kontingent für Mitglieder würde bedeuten es wären noch Karten übrig, nachdem sich die DKler beworben und bestellt haben.
Erscheint mir auch sehr unrealistisch und wie gesagt wäre es dann nicht logisch dass DKler Absagen bekommen.
#
Eintracht-Laie schrieb:

sneaker2804 schrieb:

Ich hab eben in der Geschäftsstelle angerufen. Es sind noch nicht alle Karten ausgelost worden, die Auslosung läuft noch bis Montag. Die Nachfrage ist erwartungsgemäß sehr hoch, aber wer als Dauerkartenabonnent noch nichts gehört hat, darf auch noch auf eine Zusage hoffen. Für Mitglieder geht man nur mit einem minimalen Kontingent ab nächster Woche aus, wenn die Dauerkartenabonnenten ihre Tickets nicht abrufen.


Danke fürs hier schreiben und informieren.
Kommt mir allerdings etwas seltsam vor - kein Vorwurf an Dich.
Habe gerade meine Absage als DK-Besitzer bekommen, macht für mich keinen Sinn die jetzt zu verschicken, wenn man noch am auslosen wäre. Und ein minimales Kontingent für Mitglieder würde bedeuten es wären noch Karten übrig, nachdem sich die DKler beworben und bestellt haben.
Erscheint mir auch sehr unrealistisch und wie gesagt wäre es dann nicht logisch dass DKler Absagen bekommen.


Die Absage als DK-Abonnent habe ich eben auch erhalten, obwohl man mir vor ner halben Stunde was anderes erzählt hat. Ich finde das auch sehr merkwürdig - Sorry, hatte das hier so geteilt, wie man es mir erläutert hat.
#
Da sind bestimmt alle Karten verlost worden so schnell wie die Reihen sich geleert haben in der kurzen Zeit wo ich da drin war.
Für den Rest heißt es nun hoffen ob es doch noch eine Erhöhung der Kapazität gibt so wie beispielsweise in Stuttgart morgen.
Vielleicht auch deshalb noch keine Absagen und Mitglieder sollen ja eh erst nächste Woche informiert werden.
#
Ich hab eben in der Geschäftsstelle angerufen. Es sind noch nicht alle Karten ausgelost worden, die Auslosung läuft noch bis Montag. Die Nachfrage ist erwartungsgemäß sehr hoch, aber wer als Dauerkartenabonnent noch nichts gehört hat, darf auch noch auf eine Zusage hoffen. Für Mitglieder geht man nur mit einem minimalen Kontingent ab nächster Woche aus, wenn die Dauerkartenabonnenten ihre Tickets nicht abrufen.
#
Wann kam denn die Zusage per Mail? Ich hab noch nichts gehört und hatte sonst immer eine Zusage per Mail bekommen.
#
Ja, die Zusage kam gegen 18:30.

Dein(e) Ticket(s) für dieses Bundesliga-Heimspiel kannst du ab morgen Dienstag, 08. Februar (10.00 Uhr) bis Mittwoch, 09. Februar (10.00 Uhr) bestellen.
#
Bei mir kam grade die Email für Antwerpen . Hatte 2 x 2G Ticket.

Für Union habe ich mich nicht beworben, kann aber komischerweise jetzt Tickets in der App auswählen.
#
schieri2102 schrieb:

Bei mir kam grade die Email für Antwerpen . Hatte 2 x 2G Ticket.

Für Union habe ich mich nicht beworben, kann aber komischerweise jetzt Tickets in der App auswählen.


Du musst Dich für 2G Tickets nicht bewerben. Die kann man ohne Bewerbung buchen. Nur für ein "getestet" Ticket muss man sich bewerben.
#
Hallo zusammen,

da es ja gegen Berlin möglich ist wieder Schoßkinder mitzunehmen, hätte ich da mal eine Frage wegen dem Nachweis das mein Sohn nicht älter als 6 Jahre ist. Benötigt man da etwas oder geht das so ?

Danke

Grüße
Fabi
#
Ich hatte zur Sicherheit immer den Kinderreisepass von meinem Sohn dabei, den wollte (vor Corona) aber nie jemand sehen.
Wenn Du einen Ausweis hast, dann nimm ihn doch vorsichtshalber mit.
#
Also, in der App ist mein Ticket für Antwerpen hinterlegt, ich kann es auch in den Warenkorb legen, aber nicht kaufen. Egal, ob Kreditkarte oder PayPal, jedesmal kriege ich die Meldung "Zahlungsart nicht möglich". Läuft mal wieder...
#
Bei mir waren die Tickets auch in der App zur Buchung hinterlegt. Buchung hat ohne Probleme funktioniert, Tickets kamen eben per Mail.
In der Mail zur Bestellung stand eigentlich, dass ich erst ab morgen (Dienstag) 10Uhr bestellen kann. Egal - es hat ja problemlos geklappt.
#
Gegen Union und Antwerpen kann man laut FAQ's wieder Schoßkinder bis einschließlich 6 Jahren kostenlos und ohne Ticket mitnehmen:

"Die kosten- und ticketlose Mitnahme von Kindern bis einschl. 6 Jahren („Schoßkinder“) ist möglich."
#
sneaker2804 schrieb:

asti1980 schrieb:

sneaker2804 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Hat schon wer Infos? Ich kriege ja irgendwie keine Mails. Vielleicht kann mal wer was posten, falls eine Mail kommt.


Eben kam die Mail der Eintracht: Du kannst ab Mittwoch, den 27.10., 10.00 Uhr bis Donnerstag, den 28.10., 10.00 Uhr deine(n) vorreservierten Stammplatz/Stammplätze abrufen und bestellen.


Hast du ne andere Mail bekommen, ab morgen 10:00 Uhr bis Mittwoch den 27. 10:00 für Dauerkarteinhaber.


Bin auch Dauerkarteninhaber. Dann hat die Eintracht das vielleicht entzerrt und zur Entlastung des Systems auf 2 Tage verteilt? Oder es liegt daran, dass ich ein „getestet“ Ticket für meinen Sohn reserviert hatte.


Frage was hast du Sitzer  oder Steher, ich habe nämlich Steher und die werden diesmal versendet. Sitzer können ja Print@home und App Ticket haben.
#
asti1980 schrieb:

sneaker2804 schrieb:

asti1980 schrieb:

sneaker2804 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Hat schon wer Infos? Ich kriege ja irgendwie keine Mails. Vielleicht kann mal wer was posten, falls eine Mail kommt.


Eben kam die Mail der Eintracht: Du kannst ab Mittwoch, den 27.10., 10.00 Uhr bis Donnerstag, den 28.10., 10.00 Uhr deine(n) vorreservierten Stammplatz/Stammplätze abrufen und bestellen.


Hast du ne andere Mail bekommen, ab morgen 10:00 Uhr bis Mittwoch den 27. 10:00 für Dauerkarteinhaber.


Bin auch Dauerkarteninhaber. Dann hat die Eintracht das vielleicht entzerrt und zur Entlastung des Systems auf 2 Tage verteilt? Oder es liegt daran, dass ich ein „getestet“ Ticket für meinen Sohn reserviert hatte.


Frage was hast du Sitzer  oder Steher, ich habe nämlich Steher und die werden diesmal versendet. Sitzer können ja Print@home und App Ticket haben.


Daran wird es liegen. Ich hab Sitzer.
#
sneaker2804 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Hat schon wer Infos? Ich kriege ja irgendwie keine Mails. Vielleicht kann mal wer was posten, falls eine Mail kommt.


Eben kam die Mail der Eintracht: Du kannst ab Mittwoch, den 27.10., 10.00 Uhr bis Donnerstag, den 28.10., 10.00 Uhr deine(n) vorreservierten Stammplatz/Stammplätze abrufen und bestellen.


Hast du ne andere Mail bekommen, ab morgen 10:00 Uhr bis Mittwoch den 27. 10:00 für Dauerkarteinhaber.
#
asti1980 schrieb:

sneaker2804 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Hat schon wer Infos? Ich kriege ja irgendwie keine Mails. Vielleicht kann mal wer was posten, falls eine Mail kommt.


Eben kam die Mail der Eintracht: Du kannst ab Mittwoch, den 27.10., 10.00 Uhr bis Donnerstag, den 28.10., 10.00 Uhr deine(n) vorreservierten Stammplatz/Stammplätze abrufen und bestellen.


Hast du ne andere Mail bekommen, ab morgen 10:00 Uhr bis Mittwoch den 27. 10:00 für Dauerkarteinhaber.


Bin auch Dauerkarteninhaber. Dann hat die Eintracht das vielleicht entzerrt und zur Entlastung des Systems auf 2 Tage verteilt? Oder es liegt daran, dass ich ein „getestet“ Ticket für meinen Sohn reserviert hatte.