>
Avatar profile square

soccergirl91

28459

worfeller

Herlichen Glühstrumpf zu Deinem heutigen Purzeltag und alles Gute wünscht Dir mit eintr8lichen Grüßen

worfeller

PS: Ich war Dein 22250. Besucher Deines Steckbriefes respekt

liani

Liebes Soccergirl91,

unbekannterweise wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag. Mögen unsere Jungs Dich morgen mit ein paar Törchen und einem Sieg beschenken. :-)

Viele Grüße
Liani

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:
HAM

*Ru$$*

Echt coole sprüche...
lg Ru$$

Maikoff

Hallo,
macht echt spass ,
sich mit Dir auszutauschen .
Hoffe auf weitere gute Gespräche.

liebe grüsse Maikoff

Hakaduka88

Hallo,

ich bin soeben mal auf dein Steckbrief getroffen und dachte mir ich hinterlasse dir mal einen GB-Eintrag und sende Dir somit liebe Grüße aus Gerstungen.

Lg Steffen

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag
Gruß aus Mainz

NikoAmanda

heyy du:).......Glaubt mir, ich habe das Christkind geseh'n, es kam aus der Kneipe, es konnte kaum steh'n.
Es wankte hin zu dem Tannenwald,
es hatte den Kopf voll Hannen-Alt.

Gestern hab ich es wieder getroffen,
ratet mal..... es war schon wieder bes....!

(Frei nach Joh.Wolfgang v. Frankfurt)

smile

HappyAdlerMeenz

Herzliche Grüße aus Mainz und ein frohes Fest wünscht Dir:
HappyAdlerMeenz

manueintracht

hi
Als ich dein fc-FAN-SET von Köln gesehen hab, habe ich extra laut gelacht, sowie es mir befohlen wurde ^^
Also wollt nur mal Hallo sagen: Hallo ;-)

Gruß
Manu---------->>eintracht

sgefansgefan

Hi soccergirl91!

Als 15415. Besucher in deinem Steckbrief muss ich dir nun endlich auch mal einen Gb-Eintrag hinterlassen. Dein Steckbrief mit den tollen Sprüchen über Köln und Oxxenbach ist genial. Nicht zu vergessen das coole FC-Fan-Set. Auch nochmals danke für deinen netten Gb-Eintrag bei mir.

Liebe Grüße

sgefansgefan

robin93

hi wollte nur mal kurz aus langeweile hier was reinschreiben . cooler steckbrief . ciao

      sge 4ever!!!
Gelöschter Benutzer

Hi Soccergirl!

Danke Dir für die vielen tollen Fotos von Jan-Aage. Gefallen dem weiblichen Eintracht-Fan, dem ich sie schicke sicher sehr gut :-) Ich persönlich stehe nicht so auf Jan-Aaage und bedauere es natürlich eher,d ass Du mit Fotos von Dir in Deinem Steckbrief sparsam warst. Ich bin aber noch viel sparsamer :-)

Lg
BiebererAdler

spike79

Tja...da würd ich mal behaupten, Du hast Dir die richtige Boygroup ausgesucht! ;o)

Liebe Grüsse
Ramona

sgewolf

Bin noch net doppelt so alt wie du:]
Heißt des das ich in dein GB darf??

Schöne Grüße aus Bayern und lass dich net stressen:]

worfeller

______!!!//______
______( ô ô )______
ooO-()-Ooo_

Meine Neugier ist
nicht gerade klein,
deswegen muß ich
mal kurz hier rein,
...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(......... .(......)....
........)...........)..../.....
......................(.
./.......
nun habe ich alles
*****gesehen,********
lasse Dir noch liebe
Grüsse da,und werde
****wieder gehen*****
................................
......./....)............
......
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo....

worfeller

Herzlichen Glühstrumpf, zu Deinem 15. Geburtstag und alles Gute. Zolle meinen Respekt, für über 10000 Klicks!

Laß noch ein paar eintr8liche Grüße im GB!

Gruß worfeller

Zeili46

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Adlermaus1899

Na dann werd ich mich als 9939 Besucher in deinem Steckbrief auch mal eintragen ich find deine Kommentare toll grüß dich ganz Lieb Monique

anniwanni

hallo, wollt mich mal in deinem gb verewigen :) , bist ne gaaaaaanz nette :P und man kann mit dir schon über alles quatschen g

Bis denne..