>
Avatar profile square

soccergirl91

28452

#
Biete diverse Stadionhefte, irgendwann aus den letzten 12 Jahren, zwischendrin  mit Abo, d.h. da wohl (relativ?) vollständig. Glaube das war zwischen 2006 und 2007/8 irgendwann. Habe nicht geschaut, wie viele es sind und auch nicht, ob noch Poster drin sind oder wie der Zustand ist. Deshalb alles völlig umsonst
Ist fast ne ganze Umzugskiste voll. Wer Interesse hat, einfach melden.
Nur für Abholer oder alternativ Übergabe in Ffm Bergen od. Seckbach aber nur zu bestimmten Zeiten.
#
BIETE

Eintracht-Lampe



Kann direkt an die Wand montiert werden.
Strahler kann bewegt werden.
Kippschalter zum Ein-/Ausschalten der Lampe.
Habe die Lampe immer als Schreibtischlampe genutzt. Vom Zustand her wie neu...

25 € vhb.
Bitte per PN melden.
#
2:1 sieg der frauen, damit meister glückwunsch mädels!
#
Hallihallo,

heute im Training wirkte er relativ fit, das einzige Manko könnte noch fehlende Muskulatur sein, zumindest wirkte er neben dem ein oder anderen Spieler ein wenig "schmal".
Spielerisch sind mir keine großen Defizite aufgefallen, einmal ein guter Linksschuss aufs Tor von Nikolov, aber leicht über die Latte. Ansonsten war er halt mit dabei, aber was mir noch aufgefallen ist war, dass er mit den anderen an den Stationen zur Kombination (siehe Trainingsbericht) beim Warten nicht geredet hat, wie die anderen Spieler, und nach dem Training sofort abgehauen ist, fast schon einen "Schleichweg" genommen hat, ob er wohl schnell vor den vielen Kinder flüchten wollte?  

Vielleicht darf er ja mal auf der Bank Platz nehmen.
#
und hoch damit...
Habe mich übrigens vertan, sind nicht 11 sondern 10 Fragen...

Habe bisher nur 11 Antworten bekommen...da geht doch noch mehr, oder?!  
#
Leute nicht so zögerlich, sind nur 11 Fragen mit Multiple Choice...
#
Schlachtenbumler schrieb:

Als Stada-Aktionär würde mich mal eure Analyse interessieren. Ich kenne zwar einige, aber je mehr desto besser. Als Gegenleistung würde ich an eurer Umfrage teilnehmen.


Mail einfach mal an die o.g. Adresse, und schreib noch dazu, dass du die Stada Präsentation haben möchtest, dann maile ich dir die und die Umfrage
#
Hallo,

ich bin derzeit in der 12. Klasse an einem Gymnasium und mache mit zwei anderen bei einem Business Projekt von der Boston Consulting Group mit. Dieses Projekt besteht aus drei Phasen, in der ersten haben wir ein börsennotiertes Unternehmen analysiert (Stada), in der zweiten Phase haben wir ein regionales Kleinunternehmen analysiert (einen Biomarkt) und nun müssen wir in der 3. Phase eine eigene Geschäftsidee entwickeln und dazu einen Wirtschaftsplan etc aufstellen. Um diesen Wirtschaftsplan ordentlich machen zu können, machen wir eine Umfrage, ob überhaupt ein generelles Interesse an unserem Produkt besteht, und da kommt ihr ins Spiel!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Interessierte und antwortenfreudige Fans eine Mail schreiben (Betreff: Umfrage), mehr Text muss gar nicht rein, dann schicke ich euch die Umfrage und würde mich freuen, wenn ich sie beantwortet wieder zurück bekäme, in der Email werdet ihr auch eine kurze Beschreibung der Idee bekommen.

Ich habe in Vergangenheit auch schon öfter Umfragen beantwortet z.B. für Doktorarbeiten oder ähnliches, deshalb würde ich mich jetzt freuen, wenn ihr auch mir helft.

Die Email-adresse: soccergirl91@web.de (Bitte nicht vollspammen! Das ist nicht der Sinn der Sache!)

Schon mal vielen Dank im Voraus, ich werde dann ende April berichten, ob sich der Aufwand gelohnt hat und ihr zu unserem Weiterkommen beigetragen habt!

Liebe Grüße und auf ein erfolgreiches Spiel heute,

soccergirl91
#
Offensichtlich brauchen die Eintracht-Mädels doch einiges an Unterstützung in Anbetracht der Tatsache, dass es von den Oxxen die Absicht ist, aus diesem Spiel ein riesen Event zu gestalten:
http://www.ofc-frauenfussball.de/index.php?option=com_content&task=view&id=69&Itemid=70

Also Leute, Mädels und Jungs, zeigt, dass bei euch der Adler auf der Brust schlägt, egal ob bei den Profis, der U23, den Jugendmannschaften oder den Frauen, zeigt, dass euch der Verein am Herzen liegt!
Ich werde da sein und das Team unterstützen!
#
LordHelmchen schrieb:
UND WIEDER IST 1 JAHR VERGANGEN!!
Eintracht Frankfurt und das tolle Produktmanagment-Team haben es immer noch nicht geschafft ne offizielle DVD herauszubringen!!! Für ein Bundesliga Team der Größe eine Schande. Tut mir leid aber im heutigen Zeitalter der Medien etc. sollte sowas Standard sein. Langsam krieg ich PLAKKKKK  

Hier nochmal der Aufruf:

eine DVD wäre mal angesagt...
Das leidige Thema scheint aber bei den Marketing Leuten / Produktmanagement nicht anzukommen!! Warum?

Besten Tore, Famous Eintrachtspieler, Saison Rückblicke bis 2007/2008, etc.

Und hier sind ja mal die Produktionskosten mehr als gering! Bild&Ton Material sollte doch bei der Eintracht vorhanden sein, ein bisschen zurechtschneiden und selektieren sollte auch kein großes Ding sein (Rohlinge spende ich wenns sein muss  ...)

Echt Schade, dass man in der Sache nciht weiter kommt.

Vielleicht treffe ich hier ja auf Zustimmung und ein bisschen Support...

LG
Marc



Weiß nicht obs schonjemand geschrieben hat...
Aber soweit ich weiß, ist die DVD in Arbeit, welche Inhalte diese genau haben soll, weiß ich nicht, fest steht nur, dass es nicht nur um die Profis gehn soll, sondern auch um Fans, Jugend- und Frauenmann(?Gegensatz?)schaften, eventuell vielleicht auch teile anderer Sportabteilungen. Ob das jetzt ne ganz offizielle DVD von der Eintracht ist oder mehr eine Fanaktion oder derart ähnliches weiß ich auch nicht genau. Das einzige was ich also weiß, ist, dass eine in Planung und vielleicht schon in Arbeit ist...
#
Ich möchte ja jetzt hier nichts mies machen, aber das, was da heute auf dem Spielfeld gezeigt wurde, war in meinen Augen schlechte Werbung für die WM!
Ich spiele selbst Fußball und war mit meiner Mannschaft heute im Stadion, es gab eigentlich keinen, der von dem Spiel positiv angetan war, im Gegenteil, der FFC hat es versäumt öfter über die Außen zu spielen, alles ging durch die Mitte, beide Mannschaften standen wie F-Jugenden immer auf einem Fleck, dort wo der Ball gerade war, von einem Spiel ohne Ball bzw raumaufgeteiltem Spiel nichts zu sehen, Technik ließ auch zu Wünschen übrig, viele Stockfehler, Bälle untersprungen, Zweikämpfe leichtfertig verloren gegeben, oft nicht energisch genug nachgesetzt.

Aber es hat gereicht, und gerade das sollte einen zum Nachdenken anregen! Moderner und zeitgemäßer Frauenfußball hat wesentlich mehr zu bieten, wobei, in meinen Augen, Mädchenmannschaften wesentlich schöneren und anspruchsvolleren Fußball spielen als die "Damen".

Den "Rahmen" als eine würdigen zu bezeichnen finde ich nicht sonderlich angebracht. Die Stimmung war schlecht, etliche Versuche von bemühten (Eintracht)Fans ein paar Lieder anzustimmen, die Welle zu starten o.ä. sind gnadenlos fehlgeschlagen, ich hätte mir da schon ein bisschen mehr Aktivität erwünscht. Verhältnismäßig gut wurde es nur gegen Ende, als der Sieg so gut wie feststand, Martha ab und zu ausgepfiffen wurde.

Alles in allem war es aber ein interessanter Stadionbesuch, jeder sollte wohl seine Fazite selbst ziehen.

Aber wie gesagt, das Spiel spiegelt nicht wirklich das wieder, was der Frauenfußball derzeit zu bieten hat. Ich sehe das Spiel leider nicht so euphorisch wie viele andere.

Trotzdem  dem FFC Glückwünsche zu dem UEFA Cup...Schade, dass es die schwedische Mannschaft wieder nicht geschafft hat.
#
Natürlich ist "die derzeitige Einstellung" auf die Einstellung/ständige Unzufriedenheit der Fans bezogen.
#
Gut, dass Frankfurt nicht in Deutschland liegt, denn sonst wäre die derzeitige Einstellung das beste Beispiel für das Klischee, dass weltweit über Deutsche in den Köpfen anderer ist:
Die Deutschen sind immer unzufrieden und nur am rumnörgeln.

Leider ist es nicht möglich, einen gewissen Rest eines Paradoxon in diesem Beitrag zu beseitigen, denn mit dem Post nörgele ich selbst, aber nur gegen die Nörgler!


Verdammt, Leute, wacht doch mal auf...

Die Intention des Beitrages und den Bezug zum Anfangspost von "Fingerfertig" dürfen alle, die es wollen, eigens interpretieren!

Ich für meinen Teil kann nur sagen: Schönes Wetter draußen. Tolle Saison.
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Freude am Leben und Erfolg beim Fußball und (vorallem) bei der Eintracht.
Heute ein Tor für den 1:0 Sieg gegen Bayern und der Geburtstag darf gefeiert werden!
#
Fussballlehrer schrieb:

Ama -  4 bis auf die torvorlage einfach nur schwach


Amanatidis war in meinen Augen derjenige, der mit am meisten gearbeitet hat, er ist gelaufen, gelaufen, gelaufen, sogar noch am Ende, als sich fast der Rest der Mannschaft schon aufgegeben hatte. Natürlich waren unglückliche Aktionen dabei, aber "nur" eine 4 war das wohl kaum!

Fussballlehrer schrieb:

Fans - 1+  Wie immer einfach nur sensationell!!!


Das habe ich auch anders gesehen. Wo ist das denn bitte sensationell, wenn die Fans -und damit meine ich nicht die Besucher des Spiels die irgendwo sitzen und nicht mal bei "Steht auf wenn ihr Adler seid" aufstehen, sondern sehrwohl auch diese, die wahrscheinlich von sich behaupten die "besten" Fans zu sein, diese die, ach so toll wie sie sind, in irgendeinem Stehblock stehen- bis zu 15 Minuten vor Schluss aus dem Stadion pilgern? Wenn sie ihre Mannschaft im Stich lassen, selbst wenn diese nicht das beste Spiel der Saison machte?
Das ist meiner Meinung richtig traurig gewesen heute, nur wenige haben versucht die Mannschaft aufzumuntern!
Eine 1 für die Fans und die Bezeichnung "Sensationell" passt für mich heute ganz und gar nicht.

Ansonsten überlasse ich die Benotungen den anderen...!
#
ich dich auch benni-schatzi xD



 

*just kiddin'*
#
pride of germany...

deutschlands stolz, sozusagen
#
*Vasoski sollte das heißen, kleiner Buchstabendreher, sry...
#
überm AP von Fraport hat der Vasoksi unterschrieben würde ich sagen, wegen der kleinen 5 für die Rückennummer.
#
Am 1.3. haben nur die Besten Geburtstag von daher alles, alles Liebe und Gute, viel Erfolg im privaten sowie im Eintracht-Leben!