Avatar profile square

socom

670

#
Uff...geschafft!   17 M .... was soll's.
#
Suche einen Spieltags Schal Inter - Eintracht vom 14.03.


Update 19.03.

Suche den Limassol Hoodie in XL oder L (wenn er groß ausfällt).

Schwarzweisse Grüße
#
+1
#
Tickets sind in Italien auf jeden Fall personalisiert. Somit kann man den Schwarzmarkt für Tickets trocken legen^
#
Das heisst also die Leute im betr. Tagesflieger haben Pech gehabt?

Kann ich mir nicht vorstellen...
#
Mich würde jetzt aber wirklich mal interessieren ob die Karten personalisiert sind.
Es gibt ja Fanclubs die nen Tagesflieger inkl. Ticket angeboten haben....
Das könnte dann ja wohl nicht funktionieren.
#
socom schrieb:

Reicht doch wenn sie einfach die Daten auf dem Ausweis mit denen von der Eintracht gemeldeten abgleichen.
Solche Stichproben könnte ich mir schon vorstellen...

Wäre eine Möglichkeit . Und wenn man Tickets bestellt hat und die weiter geben hat, weil man den Tagesflieger gebucht hat, wären dann 2 Tickets mit dem gleichen  Namen gelistet und der, der als zweiter rein will, kommt dann nicht rein, weil der Name durch das erste Ticket schon entwertet ist ?
#
Zum Beispiel....
#
Kallewirsch schrieb:


300 Din A4 Seiten ?  Auch Italien ist im Zeitalter der Technik , da wäre es doch im Rahmen des möglichen,
das die Eintracht die Liste digital übermittelt und man dort per Suchfunktion, zb. mit einem Tabelet den Barcode,
der ja scheinbar die Daten beinhaltet, aufrufen kann ?


Wie soll dies mit dem Barcode gehen? Man kann die Karte ja gar nicht richtig verteilen.
#
Reicht doch wenn sie einfach die Daten auf dem Ausweis mit denen von der Eintracht gemeldeten abgleichen.
Solche Stichproben könnte ich mir schon vorstellen...
#
Hier bin ich.

Soll ich nächstes Mal für dich mitbestellen?
#
Auf jeden Fall...
#
Wo ist eigentlich der Kunde mit dem Bauern Kumpel hin?
Hoffe die haben wenigstens Karten bekommen...
#
Geil...wenn einer mit DK mitbestellt bekommt man als nur Mitglied eine Karte und wenn man einzeln bestellt keine...Top....
#
hier auch eine Absage, nur Mitglied
#
Ebenfalls Absage. Nur Mitglied.
#
Oha....
Na gut. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
#
Schuschi schrieb:

Hat auch schon jemand von euch "nur als Mitglied" Karten erhalten oder zumindest eine Zusage per Mail? Bisher lese ich hauptsächlich von Glücklichen die in einem EFC sind oder Mitglied+DK.

Bislang anscheinend wirklich hauptsächlich DK+Mitglied.
#
Anscheinend haben bisher nur die Mitglieder Glück gehabt für die ein DK Inhaber mit bestellt hat...
#
oh wei, mir wurde um kurz vor 21 Uhr eben meine Zusage für die Karten für Mailand widerrufen weil ich falsche Daten angegeben habe (angeblich nicht DK+Mitglied bin). Ich habe die DK EF-Nummer angegeben, bin aber erst seit dieser Saison Mitglied und habe noch eine neue Mitglieder EF-Nummer auf dem Mitgliederausweis...kann ja keiner wissen, dass das so doof geregelt ist und das nicht die selben Nummern sind. Soweit so gut, muss ich morgen bei der Eintracht anrufen und hoffe, dass sie einsehen, dass ich unwissend gehandelt habe und doch die Anforderungen erfülle und meine Karten noch geschickt bekomme...wünscht mir Glück
#
Heißt ja auch das nur Mitglieder eigentlich raus sind.....
#
socom schrieb:

Same here....auch noch in der Warteschlange.

Habe ich etwas verpasst, welche Warteschlange ?
#
In der Warteschlange für Zu -oder Absage
#
Durch diese Warterei merke ich erst, was für ein furchtbar ungeduldiger Mensch ich bin Warte auch noch auf eine Antwort.
#
Same here....auch noch in der Warteschlange.
#
Sind denn schon Absagen gekommen?
#
Wir haben gegen 18:40 Uhr ebenfalls die Bestätigung erhalten

Zur Info:
lt. Ticket-Hotline ist es tatsächlich so, dass wenn bspw. die Bestellung von 5 Karten durch ein Mitglied+DK Inhaber erfolgt, die restlichen Personen auch in den "Genuss" derselben Kategorisierung kommen auch wenn sie selbst weder Mitglied noch DK Inhaber sind. Somit ist immer nur der Besteller ausschlaggebend.
#
Na das ist ja ganz toll...😠
#
Ist auch blöd wenn dann eventuell Tickets verfallen weil die Leute es dann nicht mehr organisiert bekommen.....
#
Wahrer Bembel schrieb:

ich sitze auf heißen Kohlen, weil ich ohne Karten nicht nach Mailand fahren werde. Wann erfahre ich denn wohl, ob ich die über die Eintracht bestellten Karten bekomme oder nicht?  


Laut SGE wird diese Woche für die Tickets der blind-date-pässe (Bankeinzug / Versand) genutzt und die kommende Woche für das Auswärtsspiel. Das heißt, dass man im Laufe der nächsten Woche eine Info bezüglich Mailand erhält.
#
Das wär aber echt blöd. "Ausweichen" auf den Tagesflieger fällt dann flach....

Du befindest Dich im Netzadler Modus!