dann oute ich mich mal. Ich find es Top. Hab mir schon lange was gewagtes ala Tetra Pack und Höchst zeit gewünscht. Ganz kommt es nicht dran aber ich werde es kaufen. Besser wie wieder ein langweiliges schwarz rot gestreiftes die sich nurnoch in der Streifenstärke unterscheiden.
So nach dem zweiten Hinsehen🤣. Warum habe die das nicht Schwarz weiß gestaltet und dazu den Stern? Der hat meiner Meinung noch was. Aber das rot noch dazu, gruselig. Sieht aus wie zusammen geflickt aus Einzelteilen🙈.
Da hab ich gleich mal im Forum geschaut ob ich der einzige bin der augenkrebs bekommt - und hab mich gleich wieder abgekühlt weil es wohl vielen so geht: Grauenhaftes 90er Design und das mit der Malboro Schachtel trifft’s - viel weiße Fläche, verlorene farbige Dreiecke nur am Kragen - scheint da hat Nike die KI angeworfen zu haben. Mein altes Fraport Jako mit 2 Streifen wird da plötzlich noch viel viel schöner - spannt nur leider inzw etwas über der Hüfte 🤣
Na ja. Wenigstens ist es € 5 teurer als das letzte....🤣
Tabaksteuer...
Nee ernsthaft, Nachhaltigkeitsaufschlag. Man muss ja erstmal die Plastikflaschen sammeln, die dann zu einer Sammelstelle transportieren, von da ab dann weiter zu Hafen/Flughafen, dann das ganze Plastik verschiffen oder ausfliegen nach Indonesien und von da müssen die ja wieder hier her. Diese Nachhaltigkeit kostet halt.
Na ja. Wenigstens ist es € 5 teurer als das letzte....🤣
Tabaksteuer...
Nee ernsthaft, Nachhaltigkeitsaufschlag. Man muss ja erstmal die Plastikflaschen sammeln, die dann zu einer Sammelstelle transportieren, von da ab dann weiter zu Hafen/Flughafen, dann das ganze Plastik verschiffen oder ausfliegen nach Indonesien und von da müssen die ja wieder hier her. Diese Nachhaltigkeit kostet halt.
Was ist eigentlich dadran nachhaltig wenn bei jedem Waschgang Microplastik erzeugt wird?
Also ist finde dieses neue Trikot sehr praktisch. Sonst muss ich immer mit Neuerscheinen eines Eintracht-Trikots sofort vier Stück kaufen (für alle in der Family, die eins wollen).
Es ist schon erstaunlich, dass die wirklich weit überwiegende Haltung sehr negativ zu dem Trikot ist. Ich glaube so einig war man sich da selten, ob hier, Twitter, Instagram. Das Trikot wird verbal zerrissen.
Persönlich finde ich es nicht mal so schlimm. Nix was ich mir kaufen würde, aber mal was anderes. Allein der Stern zerstört es komplett. Ohne Stern würde ich dennoch ne 3 bis 3- geben.
Es ist schon erstaunlich, dass die wirklich weit überwiegende Haltung sehr negativ zu dem Trikot ist. Ich glaube so einig war man sich da selten, ob hier, Twitter, Instagram. Das Trikot wird verbal zerrissen.
Das ist doch perfekt.
Hätte Nike jetzt das Supertrikotdesign rausgebracht, würden wir uns doch alle wegen Adidas ärgern. So können wir gemeinschaftlich einfach seufzen und uns freuen, dass wir es in einem Jahr hinter uns haben.
Dazu setzt es den Vergleichspunkt für Adidas so niedrig, dass es uns allen in einem Jahr errektionslos in die Hose schießt, wenn die halbwegs unfallfrei ein Design erstellen.
Ist wie mieser Sex mit der Ex, wo man sich danach denkt, dass es doch gut war getrennte Wege zu gehen anstatt hinterherzuheulen 😁
Selbst auf Linkedi gibt's deutlich Gegenwind.
Ich kann mich immer noch nicht beruhigen. Irgenjemand muss den Entwurf von dem Ding doch anschauen. Oder liefert Nike das einfach und der Verein muss dann damit leben?
Einfachste Stangenware mit roten Armen und Stern.
https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-park-derby-iv-trikot-rot-blau-f658
schöne Gewinnspanne bei 16,58 Grundpreis.
Denke das werden die meisten machen.
Sehe ich auch so.
Bin selten bei einem neuen Trikot so schnell zu der Entscheidung gekommen, mir keins zu holen.
Dito.
Kann nächstes Jahr nur besser werden.
Gutschein für einen Schnupperkurs beim Fitnessstudio wird sicher beigelegt....
Gutschein für einen Schnupperkurs beim Fitnessstudio wird sicher beigelegt....
Exakt. Einfach nur grauenhaft.
Ein furchtbarer Fetzen.
7 cm in der Breite. 😎🤣
Gruselig der Lappen.
Entweder voll oder sie haben sich nen Heidenspass gemacht.
Gruselig der Lappen.
Entweder voll oder sie haben sich nen Heidenspass gemacht.
Isso!
Tabaksteuer...
Was ist eigentlich dadran nachhaltig wenn bei jedem Waschgang Microplastik erzeugt wird?
Alles gut also, ein lustiger Zufall
Das entfällt diesmal. Haufen Geld gespart!
Das ist ja abgrundhässlich!
Persönlich finde ich es nicht mal so schlimm. Nix was ich mir kaufen würde, aber mal was anderes. Allein der Stern zerstört es komplett. Ohne Stern würde ich dennoch ne 3 bis 3- geben.
…..duck und weg…
Das ist doch perfekt.
Hätte Nike jetzt das Supertrikotdesign rausgebracht, würden wir uns doch alle wegen Adidas ärgern.
So können wir gemeinschaftlich einfach seufzen und uns freuen, dass wir es in einem Jahr hinter uns haben.
Dazu setzt es den Vergleichspunkt für Adidas so niedrig, dass es uns allen in einem Jahr errektionslos in die Hose schießt, wenn die halbwegs unfallfrei ein Design erstellen.
Ist wie mieser Sex mit der Ex, wo man sich danach denkt, dass es doch gut war getrennte Wege zu gehen anstatt hinterherzuheulen 😁
Selbst auf Linkedi gibt's deutlich Gegenwind.
Ich kann mich immer noch nicht beruhigen. Irgenjemand muss den Entwurf von dem Ding doch anschauen. Oder liefert Nike das einfach und der Verein muss dann damit leben?
Einfachste Stangenware mit roten Armen und Stern.
https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-park-derby-iv-trikot-rot-blau-f658