>
Profile square

somborn

3615

#
#
Die Qualität ist zwar nicht umwerfend, aber immerhin... :

Im Herzen von Europa - Dudelsack edition :

#
4 x Freigericht -> 654
#
...und noch 4 Somborner ->

408
#
Also ich habe vorhin ( nach Anruf bei der SGE Geschäftsstelle und deren Aussage das der Gästebereich bzw. das zur Verfügung gestellte Kartenkontigent weg sei ) direkt über die VFL-Homepage 4 Sitztickets für E2 (unser Sitzblock) gekauft, es waren auch noch einige verfügbar !!!
Tix müssen halt am Freitag im Stadion abgeholt werden...aber immerhin, für Kurzentschlossene : https://www4.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=28&sec_server=1&1190055761

( E2 gibt's noch 10 Karten, F immerhin 199 ! )
#
OK, dann erhöhe ich auch mal ein wenig :
EFC Freigericht startet mit 45 Mann/Frau um 15.00 Uhr ( jippieh, gleich geht's los ! ), also
564+45= 609
#
Sorry FF,
ich war auch bis zur 91. Minute in Leverkusen überzeugt von dir...dachte immer,
der bekommt die Jungs in Griff, das wird schon noch...obwohl wir die dringend notwendigen & nicht durchgeführten Neuverpflichtungen auf allen Reihen in der Winterpause nicht gemacht haben...der Bruch der Mannschaft in Istanbul...ich dachte, das klappt schon !
Nach dieser 91. Minute war mir klar :
Mit Funkel steigen wir, ganz erbärmlich und ohne das es einer richtig warnimmt, ab !
Bin gerade aus dem Wald zurück und bin mir jetzt sicher :

Trainerwechsel , und zwar SOFORT !
..ansonsten haben wir nächstes Jahr zwei Spiele die eigentlich keiner will !
#
Einfach Abteilung, Personalnummer und Telefonnummer weglassen, dann funzt das 100% !
...falsches Forum, wenn ihr mal googelt werdet ihr fündig !
#
Nee, mit dem RBC klappts leider nicht mehr...
aber der hier funktioniert einwandfrei ( diese Woche getestet  ):
http://board.ump2002.net/attachment.php?attachmentid=2670
#
Endlich..
Webcam 1 gibt wieder Lebenszeichen von sich :

http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/cam1/2005/01/28/20/00/200501282000.jpg
#
Hi,
was ist denn da im Catwalk drin ?
Das werden ja hoffentlich die Flutlicher und
keine Heizstrahler sein, oder ?
Wenn ich da an z.B. Leverkusen denke, eine Bullenhitze im Block...
Na, hoffen wir mal es ist Licht !

#
Obi, kannst du diesen Tip bitte mal näher erläutern ? Das wär wirklich interessant... hast du gefeilscht ?
#
... und heute morgen um 10.00 gibt's seit langem auch mal wieder ein aktuelles Bild von beiden Cams !
#
Danke das du das noch mal ansprichst !
Wir hatten das zwar ein paar threads weiter unten schon mal, aber irgendwie ohne Ergebnis...
Also mich nervt der Mist so sehr das ich mir mitlerweile zuerst die newsseite von sge4ever anschaue und dann mit neuem Bookmark direkt ins Forum... Schade, früher war die Startseite immer einen Blick wert !
#
Wieso kein popup ? Kannst du doch bequem schliessen ( ich mein natürlich nicht solche Endlos popups von "Erwachsenenseiten" ), oder webwasher o.ä. machen das für dich.
Ist ja einzusehen das etwas sponsoring wie von betandwin nötig ist, aber das prima design, das garantiert eine Wahnsinnsarbeit gemacht hat, so zu verschandeln...
Ist halt meine pers. Meinung, andere störts evt. überhaupt nicht.
Hauptsache 3 Punkte in Gladbach & alles wird gut
#
Yepp, der Meinung von Budch schliesse ich mich zu 100% an !
Dieses sch*#?! Banner macht den ansonsten super Gesamteindruck völlig kaputt, sieht jetzt ein bisserl aus wie ne kostenlose page von yahoo/geocities o.ä...
Evt. könnt ihr es ja als pop-up machen ? !
#
Genau Steven,
ich war auch total überrascht von
a) dem faieren Preis ( 8,50 )
b) der schnellen Lieferung
und vor allen Dingen
c) das Vertrauen die DVD vor Geldüberweisung zu schicken ! ( Wo gibt's so was im ebay-Zeitalter noch ? )
Vielen Dank nochmals !!!!!
#
Mal ne Frage zu euren Webcams, Mathias  :
Gibt's ne Möglichkeit die extremem Moiree ( die netten gelb-blauen Streifen ) Effekte ein wenig oder ganz zu reduzieren ? Nicht böse sein, aber rein optisch sind die Bögl-Bilder viel besser ! Mir kommt's immer so vor als hätte ich meine (nicht vorhandene ) Brille vergessen... Soll kein Gemecker sein, sondern nur ne Anregung !
#
Die Webcam der Westkurve zeigt mal wieder ein paar Zuckungen... Immerhin ein halbes Bild ist online, ist aber im Vergleich zum Sonntag kaum eine Veränderung sichtbar
#
Die Webcam der Westkurve zeigt mal wieder ein paar Zuckungen... Immerhin ein halbes Bild ist online, ist aber im Vergleich zum Sonntag kaum eine Veränderung sichtbar