Spiderwoman
89156
heute morgen geht es wieder!!
Kein Plan was da war
aber danke für eure Tips ,-)
LG Michi
Kein Plan was da war
aber danke für eure Tips ,-)
LG Michi
oder Kai Pflaume Nur Die Liebe zählt
nee ohne mist der such auch leute die sich ewig
nicht mehr gesehen haben
oder Britt oder Oli
Spass
LG Michi
nee ohne mist der such auch leute die sich ewig
nicht mehr gesehen haben
oder Britt oder Oli
Spass
LG Michi
wer von euch hat das selbe Proplem ???Alles geht auf nur wenn ich auf PN gehe kann ich die einzelnen nicht öffnen !!!!
über hilfe wäre ich dankbar !!
Danke+LG Michi
über hilfe wäre ich dankbar !!
Danke+LG Michi
Wisst Ihr was ich mich grade frage !!
Wo Kommen eigendlich auf einen schlag Die Galaxy Leute her ?
Oder Könnte es unser alter Freund Klein Denis sein ,unter neuen
nick ???
Nur so ein Gedanke am rande
LG Michi
Wo Kommen eigendlich auf einen schlag Die Galaxy Leute her ?
Oder Könnte es unser alter Freund Klein Denis sein ,unter neuen
nick ???
Nur so ein Gedanke am rande
LG Michi
Macbap schrieb:Deniz schrieb:
Die Galaxy ist im Gegensatz zur Eintracht wenigstens erfolgreich.
Was bist Du denn für ´ne Bratwurst???
Eine Die gesperrt iss weil die bösen Eintracht Fans in bei den Mods gemeldet haben ,-)
Euer 79 Fans bei uns in der Gästekurve sahen echt süss aus
Ich frage mich was das für ein" Fankultur" iss !!
Egal was mit unser Eintracht iss , wir sind immer da !
und geben alles für unsern Verain !!
Ich frage mich , warum das nicht bei Euch so ist !!
hab noch nie zuvor bei andern Mannschaften so weinig
mitgereiste Fans gesehen !!!
Das war schon Peinlich !!! Ach und ich finde auch schade das der FCK runter ist !
Derbys sind doch schon was geiles
MFG Michi
Ich frage mich was das für ein" Fankultur" iss !!
Egal was mit unser Eintracht iss , wir sind immer da !
und geben alles für unsern Verain !!
Ich frage mich , warum das nicht bei Euch so ist !!
hab noch nie zuvor bei andern Mannschaften so weinig
mitgereiste Fans gesehen !!!
Das war schon Peinlich !!! Ach und ich finde auch schade das der FCK runter ist !
Derbys sind doch schon was geiles
MFG Michi
Adler78 schrieb:
Bei der Betreibergesellschaft brauchst Du gar nicht nachfragen. Denen gehts eh um die Kohle.
Aber das Problem Galaxy wird sich, wenn man den FAZ Artikel sieht, in absehbarer Zeit von alleine lösen.
Bin gespannt was dann der Bengel Deniz macht ,-)
er wird dann BayernKunde oder geht zu den Oxxen ( wenn er nicht einer von dehen war )
So : Morgen Jungs ,-)
wafugri schrieb:
wenn ich nur mal kurz einen kleinen kommentar abgeben dürfte
die meinung die deniz vertreten hat kann man nicht auf alle galaxyfans übertragen !!!!!
das wissen wir alle , es giebt leider überall idioten
Zeus schrieb:
Der "Alarm-Knopf" wirkt Wunder.
Deniz wurde verbannt + gesperrt. Noch mal Entschuldigung an die Personen, die hier in unflätiger und übelster Weise von der Person beleidigt worden sind. Uns ist der Beleidigungsgehalt dieses Freds entgangen.
Grüße,
Zeus
Moderator
Danke Zeus
,-)
Du kannst ja nix darfür !!!!!
teezwetschge schrieb:VilbelAdler schrieb:teezwetschge schrieb:
Müsst ihr hier so offentsichtlich rumflirten?
Apropos: Ich hatte ja dann doch meine Liason mit der Spiderwoman
Los schieß los - erzähl! Wir sind alle schon sehr gespannt.
@ VA : Wer hat den gesagt :Hey geh mal zu Doc Ball
und nun eifersüchtig sein ja ja Männer
Deniz schrieb:
Spiderwoman, du hättest wenigstens die Sonderzeichen wegmachen können, damit es so aussieht, als hättest du es selbst geschrieben und nicht die copy&paste funktion benutzt. Dass du da nicht selbst drauf kommst, spricht natürlich gegen dein DENKvermögen...
Ich lache nur über Dich Du bist lächerlich
Vael schrieb:Deniz schrieb:
Libero, du nimmst dir das Recht heraus, einzuschätzen, ob ich zu meinem Team stehe, wenn sie verlieren. Woher willst du das denn wissen. Kennst du mich? Siehst du mich im Stadion, wie ich abhaue, wenn sie verlieren...
Es ist so lächerlich zu sagen: Der versteht das eh nicht...!
Wenn jemand die Meinung von euch nicht teilt, dann versteht er gleich nicht...So So, verdammt, seid ihr hirnverbrannt und starrsinnig.
Und das von jemanden der uns als absoluten Verlierer und Idioten dahin gestellt hat, von Anfang an. Ich kann mit Galakitschen diskutieren. Sehr gut sogar, wenn sie sich hier in unserem Forum benehmen! Dann werden sie auch gerne zu einer Diskussion eingeladen! Aber was du hier für eine Polemik verbreitest das ist echt witzig!
ganz genau , bei uns ist jeder willkommen
der sich benehmen kann !!
und dann reden wir auch normal und freundlich mit
den Leuten!!
aber du kommst Ihr rein und beileidigst gleich uns und dann
erwartest du das wie lieb und nett zu Dir sind
schon mal von dem Sprichwort gehört : Wie mal in den Wald Ruft , so kommt es wieder rauss !!!!
Deniz schrieb:
Spiderwoman ist also n Fan. Gut, dann weißte doch bestimmt noch das Torverhältnis von 1982 ausm Kopf...
Bitte schön
1. (1.) Hamburger SV 34 20 12 2 79:33 +46 52-16 2. (2.) Werder Bremen 34 23 6 5 76:38 +38 52-16 3. (3.) VfB Stuttgart 34 20 8 6 80:47 +33 48-20 4. (4.) Bayern München 34 17 10 7 74:33 +41 44-24 5. (5.) 1. FC Köln 34 17 9 8 69:42 +27 43-25 6. (6.) 1. FC K'lautern 34 14 13 7 57:44 +13 41-27 7. (7.) Borussia Dortmund 34 16 7 11 78:62 +16 39-29 8. (8.) Arminia Bielefeld 34 12 7 15 46:71 -25 31-37 9. (11.) Fortuna Düsseldorf 34 11 8 15 63:75 -12 30-38 10. (9.) Eintracht Frankfurt 34 12 5 17 48:57 -9 29-39 11. (14.) Bayer Leverkusen 34 10 9 15 43:66 -23 29-39 12. (15.) Borussia M'gladbach 34 12 4 18 64:63 +1 28-40 13. (10.) VfL Bochum 34 8 12 14 43:49 -6 28-40 14. (12.) 1. FC Nürnberg 34 11 6 17 44:70 -26 28-40 15. (13.) Eintracht Braunschweig 34 8 11 15 42:65 -23 27-41
16. (16.) Schalke 04 34 8 6 20 48:68 -20 22-46 17. (18.) Karlsruher SC 34 7 7 20 39:86 -47 21-47 18. (17.) Hertha BSC Berlin 34 5 10 19 43:67 -24 20-48
Deniz schrieb:
Tja in diesem Wettkampf steht ihr trotzdem auf dem 14. Platz....von 18. Schon n bisschen peinlich, findet ihr nicht.Macht euch wieder runter in die zweite Liga. Dann sieht es wenigstens so aus als spielte man bei der Eintracht richtigen Fußball. Wie hier schon vorher mit Football genannt wurde: Ich mag Fußball ja eigentlich, also richtigen Fußball von richtigen Mannschaften, aber das was die Eintracht spielt, das kriegt manche F-Jugend auch noch hin. Würd ja gerne mal "eure Jungs" gegen ne international-erfolgreiche Mannschaft sehen, das wär n Spaß...
Der Klein Deniz iss auch noch Bayern Kunde
Deiner Versuche Geistige Ergüsse sind echt witzig
Ein Tip Von mir für dich
http://www.galaxyforum.de/
geh da hin und winke ....
oder geh zu deiner Freundin oder Freund und hab spass
Jungs ,er will oder kann es nicht verstehen!!!!
Also für was Die Mühe ........
Man sieht doch daran das er erst nachlesen muss , sorry wenn ich fan bin
dann weiss ich sachen auch ohne groß nachzugucken!!!
*kopfschüttel*
Also für was Die Mühe ........
Man sieht doch daran das er erst nachlesen muss , sorry wenn ich fan bin
dann weiss ich sachen auch ohne groß nachzugucken!!!
*kopfschüttel*
cobi schrieb:
der rasen sieht aber nicht zum 1. mal in dieser saison so aus.. die spiele gegen mainz und bremen waren unter ähnlichen umständen (die seitenlinien mussten z.b. in eine schlammspur gemalt werden, da sich eure kolosse da vermutlich warmgemacht haben)
ansonsten zeigt dein beitrag, dass man sich wohl wirklich nicht die mühe machen muss, sachlich auf dich einzugehen, weil du da scheinbar nichts entgegenzusetzen hast... schade
Ich hab Doch gesagt , da kommen nur Beleidigungen
mehr kann der doch nicht!!
Also cool bleiben !!!!
Ok der ZeitPunkt iss da
ICH SAG NUR [ Arlam
ICH SAG NUR [ Arlam
Super geschreiben !
Aber ich glaube nicht das er das kapiert ,-)
es kommen bestimmt igendwelche beleidigungen !!!
Aber ich glaube nicht das er das kapiert ,-)
es kommen bestimmt igendwelche beleidigungen !!!
Deniz schrieb:
29.01.1986 geboren, ich würd zu gerne meinen perso zeigen.
kannste gerne machen , komm mal zum Spiel der Eintracht !!und dann reden wir weiter und vielleicht zeig ich Dir dann auch mein Pers.
hab ich eine Frage ,-) und Die stelle ich auch Leuten die von sonstwo herkommen und den Weg zur SGE finden was ich nartürlich Super finde
Wie bist du Fan von Wolfsburg geworden wenn Du aus FFM kommst!!
Danke und LG Michi