Spiderwoman
89156
toto82m schrieb:
Natürlich!!!
Die sind doch schon längst unter uns und irren komisch gekleidet durchs Land. Weiße Umhänge, starrer Blick, verkrampft Haltung, rote Inschriften auf dem Umhang: OFC
Die haben sich zusammengetan und bereiten eine Invasion vor. Lauter OFCs, S04s, FCBs, BVBs...uahhhh...ich muss hier weg....Mars ich komme!!!
Ein Mann der Die Wahrheit kennt !!
GriesheimerBub schrieb:
a) schwitzen
b) frieren
Griesheimer Grüße an Spiderwoman
da muss mich jemand warm halten *gg*
Michi
Ich friere nicht gerne
das iss geil
loooooooooooooooooooooooooool
Michi
loooooooooooooooooooooooooool
Michi
niederrheiner_adler schrieb:
also kennt ihr den film hip hop hood?
einfach nur geil und lustig dieser film!
was sind eure kommentare?
Kenne ich leider nicht
Iss das
Michi
toto82m schrieb:
Du Glückliche...
Von eínem Frosch angeführt zu werden...
ich bin dabei!!!
Gell das iss was , das hat nicht jeder verain das ist was besonders unsre Kermiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Michi
toto82m schrieb:
Dann schließe ich mich meinen Vorgängern mal an: Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hatte zwar noch nicht die Ehre von Kermit bei der Polonaise angeführt zu werden, aber ich freue mich, dies bald nachzuholen...von einem 50jährigem geführt zu werden...
Ich hatte schon die ehre von Kermiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii angeführt zu werden
der junge hat es echt noch drauf!
Michi
Bestellstopp für das Auswärtsspiel in Mainz
Auf Grund der bereits zahlreich vorliegenden Kartenbestellungen für das Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 am 19./20. November 2005, können ab sofort keine weiteren Ticketbestellungen mehr entgegengenommen werden. Die Anfragen für das Derby übertreffen bereits das zur Verfügung stehende Gästekontingent von 2000 Karten.
Auf Grund der bereits zahlreich vorliegenden Kartenbestellungen für das Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 am 19./20. November 2005, können ab sofort keine weiteren Ticketbestellungen mehr entgegengenommen werden. Die Anfragen für das Derby übertreffen bereits das zur Verfügung stehende Gästekontingent von 2000 Karten.
Bestellstopp für das Auswärtsspiel in Mainz
Kermmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Alles Liebe zum PurzelTag
LG Michi
Alles Liebe zum PurzelTag
LG Michi
Alles Liebe+Gute zum PurzelTag mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen #
Michi
niemiec schrieb:
Wo war Die Brille , wie ich kam ? *motz*
Die Sieht echt heiss aus
Brady schrieb:
@Spider:
@Brady:
Hallo Jungs
Was für ein Tag
Ich stehe am HBF was Passiert ein blau weisser Chor fängt an zu singen so
So wie : Wir sind alle Offenbauch Jungs , Frankfurt hat die hesslichten Fans und Dann
Absteiger
Dann in der S-Bahn das selbe*grrrr*
Ich hab eine allegie gegen Blau weiß!!
Mal einen Lieben Gruß an alle gestern aus der Klapper Der Abend was Cool ,da hatten Ich Spass
LG Michi
also das ist wohl grosse Abzoge
ich hoffe Du liest das hier und
schämst Dich im Grund+Boden
sowas macht man unter Fans nicht !!!
Ich hoffe ,nein Ich wünsche Dir das Du die Karten hier bei uns im Forum nicht losbekommst
LG an alle wahren Fans unsere SGE
Michi
ich hoffe Du liest das hier und
schämst Dich im Grund+Boden
sowas macht man unter Fans nicht !!!
Ich hoffe ,nein Ich wünsche Dir das Du die Karten hier bei uns im Forum nicht losbekommst
LG an alle wahren Fans unsere SGE
Michi
Dank des Entgegenkommen der Deutschen Bahn und des Rhein-Main-Verkehrsverbundes (RMV), wird der Bahnhof „Sportfeld“ zum Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen den FC Schalke 04 am Samstag, den 01. Oktober 2005 (15:30 Uhr), trotz Gleisbauarbeiten mit einigen Einschränkungen nutzbar sein.
Wie der RMV mitteilt, verkehren aus Richtung Offenbach und Hanau die Züge der Linien S8 und S9 an diesem Tag jeweils alle 30 Minuten nach dem normalen Fahrplan bis Frankfurt „Sportfeld“ und können aus dieser Richtung ohne Einschränkungen benutzt werden. Alle Fahrten beginnen und enden im Bahnhof „Sportfeld“, fahren also nicht weiter in Richtung Mainz/Wiesbaden. Auch nach dem Spiel verkehren die Züge der S8 und S9 wie gewohnt in Richtung Frankfurt Hauptbahnhof (Hbf) und Offenbach bzw. Hanau.
Fortsetzung:
Problematischer wird es für die Zuschauer aus dem Bereich Kelsterbach, Rüsselsheim, Mainz: Aus Richtung Rüsselsheim, Mainz, Wiesbaden fährt die Linie S8 alle 30 Minuten den Bahnhof „Sportfeld“ an. Allerdings halten diese Züge nicht wie gewohnt am hinteren Bahnsteig, sondern fahren über Gleis 1 (am Bahnhofsgebäude), wo auch die S7 hält.
Die S9 kann an diesem Tag aus Richtung Wiesbaden nicht zur Fahrt zum Bahnhof „Sportfeld“ benutzt werden, da diese Fahrten in Kelsterbach enden. Fahrgäste, die nach Spielende in diese Richtung wollen, fahren bis Frankfurt Hbf und steigen dort um. Von Frankfurt Hbf verkehren Züge der S8 (Abfahrt von den Fernbahnsteigen) alle 30 Minuten über Flughafen Fernbahnhof und Kelsterbach.
Weitere Fahrmöglichkeiten: Züge der Linie 80 und der IC-Linie 31, die an diesem Tag zuschlagsfrei benutzt werden können. Die Halte der S8 in Kelsterbach müssen entfallen! Arena-Besucher aus Kelsterbach sollten daher mit der S9 bis Raunheim fahren und dann in die S8 Richtung Frankfurt umsteigen.
Zusätzlich wird es auch wieder Sonderzüge vor und nach dem Spiel zwischen Frankfurt Hbf und Bahnhof „Sportfeld“ geben.
Quelle:sge4ever.de
Wie der RMV mitteilt, verkehren aus Richtung Offenbach und Hanau die Züge der Linien S8 und S9 an diesem Tag jeweils alle 30 Minuten nach dem normalen Fahrplan bis Frankfurt „Sportfeld“ und können aus dieser Richtung ohne Einschränkungen benutzt werden. Alle Fahrten beginnen und enden im Bahnhof „Sportfeld“, fahren also nicht weiter in Richtung Mainz/Wiesbaden. Auch nach dem Spiel verkehren die Züge der S8 und S9 wie gewohnt in Richtung Frankfurt Hauptbahnhof (Hbf) und Offenbach bzw. Hanau.
Fortsetzung:
Problematischer wird es für die Zuschauer aus dem Bereich Kelsterbach, Rüsselsheim, Mainz: Aus Richtung Rüsselsheim, Mainz, Wiesbaden fährt die Linie S8 alle 30 Minuten den Bahnhof „Sportfeld“ an. Allerdings halten diese Züge nicht wie gewohnt am hinteren Bahnsteig, sondern fahren über Gleis 1 (am Bahnhofsgebäude), wo auch die S7 hält.
Die S9 kann an diesem Tag aus Richtung Wiesbaden nicht zur Fahrt zum Bahnhof „Sportfeld“ benutzt werden, da diese Fahrten in Kelsterbach enden. Fahrgäste, die nach Spielende in diese Richtung wollen, fahren bis Frankfurt Hbf und steigen dort um. Von Frankfurt Hbf verkehren Züge der S8 (Abfahrt von den Fernbahnsteigen) alle 30 Minuten über Flughafen Fernbahnhof und Kelsterbach.
Weitere Fahrmöglichkeiten: Züge der Linie 80 und der IC-Linie 31, die an diesem Tag zuschlagsfrei benutzt werden können. Die Halte der S8 in Kelsterbach müssen entfallen! Arena-Besucher aus Kelsterbach sollten daher mit der S9 bis Raunheim fahren und dann in die S8 Richtung Frankfurt umsteigen.
Zusätzlich wird es auch wieder Sonderzüge vor und nach dem Spiel zwischen Frankfurt Hbf und Bahnhof „Sportfeld“ geben.
Quelle:sge4ever.de
Wo hast Du das her Quelle ?
Bitte den Link hier rein !
Danke Michi
Bitte den Link hier rein !
Danke Michi
und Gruss an Micky Maus , Hey Pluto
Ost Unterrang ist Gästebereich
Ost Unterrang ist Gästebereich
Guckste am Besten Hier West ist in Eintracht hand !!!http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
LG Michi
LG Michi
niemiec schrieb:
würde mich nicht wundern wenn hier gleich mieps hose von samstag auftaucht.....*ggg*
Wieso hat er Die auch in der Klapper verloren
Also wie ich ihn sah hatte er noch eine an,glaube ich
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/