>

CT:Sind wir allein?

#
Glaubt ihr an ausserirdisches Leben?
Ufos? Parnormale Ereignisse?

Fragen über Fragen
#
*psst*[small]Sie sind schon unter uns! Sie tarnen sich als MODS![/small]
#
Ich bin gestern von Außérirdischen entführt und sexuell mißbraucht worden.

OK! Jetzt ernst:
Allein aus dem Zufallsprinziep glaube ich an die Existens. Daß diese "menschlich" sind würde ich eher bezweifeln. Stelle mir eher Planeten vor, auf denen die Insekten/Reptilien/etc. die "Herrenrasse" sind.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Ich bin gestern von Außérirdischen entführt und sexuell mißbraucht worden.

OK! Jetzt ernst:
Allein aus dem Zufallsprinziep glaube ich an die Existens. Daß diese "menschlich" sind würde ich eher bezweifeln. Stelle mir eher Planeten vor, auf denen die Insekten/Reptilien/etc. die "Herrenrasse" sind.

Tja,denke ich wohl auch.Vielleicht gibt es ja aber doch menschenähnliche Wesen da draußen.
Ob wir das wohl noch jemals erleben werden!?!
#
Ich denk auch, das es IRGENDWO da draußen "Leben" geben könnte... Aber ich denke nicht, dass es sich auch nur annährend so wie hier entwickelt hat...

Wäre noch die Sache mit den Paraleluniversum...
#
Da das Universum unendlich Groß zu sein scheint, glaube ich daran, daß es noch anderes Leben gibt.
Ich stelle mir eher die Frage ob und wann wir entdeckt werden, oder wir andere Lebensformen finden werden. Vielleicht sind wir ja auch nur ein ganz kleiner Teil von einer anderen Art, z.B. könnte ich mir vorstellen, daß wir für anderes Leben nur ein Elektron von einen Atom sind.
Wer weiß das schon. Aber mich würde es verwundern, wenn wir das einzige intelligente Leben im unendlichen All wären. Wobei, wer sagt eigentlich, daß das Universum unendlich ist?
Ist das Universum eine Kugel? Und wer würde Haupstadt eines vereinigten Universum werden???

Immer mehr fragen???
#
Vielleicht sind wir ja auch nur eine Art"Sims / Sim City" für höher entwickeltes Leben.Vielleicht wird unser Leben ja von anderen bestimmt,die sich eine Spaß daraus machen mit uns zu experimentieren.
#
Natürlich!!!
Die sind doch schon längst unter uns und irren komisch gekleidet durchs Land. Weiße Umhänge, starrer Blick, verkrampft Haltung, rote Inschriften auf dem Umhang: OFC
Die haben sich zusammengetan und bereiten eine Invasion vor. Lauter OFCs, S04s, FCBs, BVBs...uahhhh...ich muss hier weg....Mars ich komme!!!
#

toto82m schrieb:
Natürlich!!!
Die sind doch schon längst unter uns und irren komisch gekleidet durchs Land. Weiße Umhänge, starrer Blick, verkrampft Haltung, rote Inschriften auf dem Umhang: OFC
Die haben sich zusammengetan und bereiten eine Invasion vor. Lauter OFCs, S04s, FCBs, BVBs...uahhhh...ich muss hier weg....Mars ich komme!!!

Ein Mann der Die Wahrheit kennt !!
#
Obacht!

Matrix...

Free your mind.

YZ
#

yeboahszeuge schrieb:
Matrix...
Sowas ähnliches...
#

Spiderwoman schrieb:
Guckste hier :

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/

Freenet ist die Bild-Zeitung des Internets
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Freenet ist die Bild-Zeitung des Internets
Aha...http://www.Bild.de
#

Brady schrieb:
Aha...http://www.Bild.de

#

yeboahszeuge schrieb:

Bekommt man sowas in der Matrix beigebracht? Ist das die Lehrerin?...
#

Brady schrieb:

yeboahszeuge schrieb:

Bekommt man sowas in der Matrix beigebracht? Ist das die Lehrerin?...

Was ist denn die Matrix? Ein GayClub?
#

VilbelAdler schrieb:
Was ist denn die Matrix? Ein GayClub?

Aua!
#

yeboahszeuge schrieb:
Aua!
Schmerzen?...
#

Brady schrieb:

yeboahszeuge schrieb: