>

Sprudel

16359

#
Hochtaunuseagle schrieb:
Peinlich ... aber zum Glück sagt unser Trainer immer, dass er es gar nicht mehr nötig hätte, als Trainer zu arbeiten ....

huie..
in der Allgemeine Provinz...Zeitung sind alle besser aufgehoben...
Der Depp hat für jedes A Spiel das komplette Kontngent...
Im Schatten des Doms inkl....eigentlich sind die Mainzher wie Hanauer,,mehr haben Sie nicht,,,,
#
David84 schrieb:
Es kann ja nur besser werden    

+1
#
nabend..
an alle Snickers, Depp und Inzucht Anhänger...ihr werdet bei Veröffentlichung eurer Meinungen mit dem mindestens doppelten Hass, verbal verprügelt werden..
also in Ffm Style...
Baku, Baku...
#
+1
#
YZ schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Leute. Sehts positiv. Der Gegner ist mehr als machbar. Aber in 13 Tagen ne Fahrt nach Baku oder nen Flug zu organisieren.    

Habt Ihr mal die Strecke von Baku nach Agdingens gegooglet? http://goo.gl/maps/1lez3

Wir spielen in Baku, Agdingens ist seit dem Bürgerkrieg von vor ...in Baku ansässig.
Agdinges ist eine Geisterstadt...
http://de.wikipedia.org/wiki/A%C4%9Fdam_%28Stadt%29

Höchstens noch für ne fette Pyroshow mit Böllern zu gebrauchen..
#
Baku hat auf jedenfall was...
http://de.wikipedia.org/wiki/Baku
#
mit etwas Glück bekommt man Flugtickets für 500€, hoffentlich macht die Eintracht da e bissi was. So 4-5 Charter Maschinen zum nice price mit Benders Hilfe sollten drin sein...
#
AALLTAA Aserbaidschan....
#
jetzt komme mer..
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Hessenpower schrieb:
kann mir nicht vorstellen, dass wir die Polen zugelost bekommen...denke, da hat die UEFA zu große Sicherheitsbedenken...unsere Kugel ist bestimmt etwas schwerer als die anderen...

Die besteht aus Panzerstahl  

wahrscheinlich ist Strom drauf..
#
Hessenpower schrieb:
kann mir nicht vorstellen, dass wir die Polen zugelost bekommen...denke, da hat die UEFA zu große Sicherheitsbedenken...unsere Kugel ist bestimmt etwas schwerer als die anderen...

#
Bling Bling..
#
warum läuft der Server hier eigentlich noch...
#
Bitte erst ein Heimspiel...
#
irgendwie anders als bei der CL Auslosung....egal nächstes Jahr..
#
SpaX schrieb:
Hoffentlich die Schweden... Wär ein geiler Trip mit dem Flieger. Und Qualität genung um alle 5 zu schlagen haben wir    

Man kann doch nur eine Flasche Schnaps mitnehmen, oder geht das auch nicht mehr?
Landschaftlich sehr reizvoll, allerdings Alkoholtechnisch der overkill..
#
Meierei schrieb:
Man sollte doch wirklich mal die Kirche im Dorf lassen.....

Das einzige, was die Oeffentlichkeit weiss, ist, dass er mit Devisen gezockt hat und dass er ein ein  Konto in der Schweitz hat (te).

Folgendes Szenario: Er zockt gerne und bedient sich einer bekannten Plattform - Oanda
Dazu bedarf es eines Margin-Accounts.....In der Schweiz.
Je nach Hebel, koennen auch entsprechend hohe Salden auf dem Trading-Accounts erscheinen.
Steuerrelevant ist dann nur die Meldung der Gewinne und Verluste an den Fiskus....

Mehr ist nicht bekannt und der Rest ist reine Spekulation....

Es kann bis dato nur Spekulation sein, irgendwie logisch! Beide Parteien haben im Hintergrund die Leitungen mehr als heiß laufen (wobei die Justiz aus Bayern (auch gern als "Mein Wort ist Gesetz", auch bei bundesweiten Entscheidungen)
wohl erst stotternd auf Temperatur kommt.
Würstelchen ist nach den Infos die bis jetzt geschossen werden Schachmatt!
Ich tippe auf ca. 10 Mio die er bis jetzt bezahlt hat um "noch" nicht direkt abzugehen. Des Weiteren wird Mr. unglaublich wahrscheinlich ein neues Format an Gesetzungsgegebenheiten bauen (als Vorbild dient die USA).
Kurz und knapp wird er einen Fall bauen den es bis dato noch nicht gegeben hat und er wird vermutlich so weit gehen können wie es die deutsche Justiz noch nicht gesehen hat. Also kurzum ein natürlicher Würstel der solange kämpft bis die letzte kleine Öffnung der "Plastiktüte" geschlossen ist....
Sein Problem wird sein das nicht "jeder" mitmacht..
#
Ffm60ziger schrieb:
sotirios005 schrieb:
"Teilweise bewaffnet" ist sehr sinnvoll, wenn man in Oxxenbach hoch auf den Bieberer Berg fährt...    

normal    

ggf. hab ich das hier/dort (im E Forum) schon mal geschrieben. Ich bin mit 3 sehr guten kroatischen Freunden zum Spiel gg. Dusseldorf vor 3-4 Jahren auf den Berg gelaufen (vorab mit der S-Bahn bis Station Bieber).
Die knallharten Kroaten (Eintracht-Gläubiger at its best) hatten vor Ihre Cousins aus Duddel im Duddel Block zu besuchen.
Wir steigen an der Station Bieber aus und sehen schon ca. 150 Dussels in der Plastik8 auf dem Boden liegen.
Konzentrierte Entscheidung war das wir in diesem "kleinen" Stadtteil aussenrum laufen, also mit Anlauf die Bieberer Straße von unten hoch. Wie nähern uns in diesem Kleinod auf der Hauptstr. Bieber einem Eiskaffee. Längst war klar das Hubschreiber um uns kreisen. Eine stolze Mutter mit 3 Kids am Eiskaffee wird von Ihrem Nachwux gefragt was das soll mit den Hubschraubern (Kinder zwischen 3-6 (Entfernung zum Müllberg gefühlte 676 Meter))
Die Mamma sagt völlig losgelöst von Gefühlen und authentisch. "Das muss ein Banküberfall sein, und lutscht Ihr Eis ohne weitere Vorkommnisse weiter.."
#
Aufgrund meiner Wette spielen wir in Israel..
#
schobbe schrieb:
Ich befasse mich nicht mit dem VfB, warum spielen die nicht in Stuttgart?  

Weil ein Kokain abhängiger Alkoholiker in der Benz Arena spielt.
Die sind genauso ge[bad]*****[/bad] wie wir bei Veranstaltungen dieser Art..