>

Sprudel

16359

#
AgentZer0 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Gereitzt    etwas!!!!

... der neue Film mit Armin Veh  
http://www.myvideo.de/watch/8290858/Gereizt

solange das nicht so ausgeht..

http://www.youtube.com/watch?v=H5s6hFdjbDM
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Wer hat dem Veh denn seinen Lolli weggenommen    

Bei der Laune hab ich einen Vorschlag:

Veh und Gagamann in einen Raum einsperren... Ich weiss wer nicht mehr rauskommt  

Der Kadlec denkt sich jetzt bestimmt: Trainer böse besser ich spiele immer gut  

Auch cool wie Veh sein Hemd anzhieht, aufgeknöpft bis zum Bauchnabel, jetzt
fehlen noch Hals und Unterarmtattoos, erst dann kann Gagelmann kommen..
#
Man darf gespannt sein ob es auch ein Co. Kommentator gibt..Vielleicht Steppi, wobei ihn muss man schon im Bild haben sonst gibt es immer noch leichte Verständnisprobleme..
#
Matzel schrieb:
anno-nym schrieb:
Autofahrt von fuenf Stunden? Ist ja nicht so das wir en Flughafen haben ...

Vor allem 5 Stunden von Prag... feninhafte Fahrweise?

so lange er dabei nicht parallel versucht einen Grill anzuwerfen..
#
2:1
#
Ich bin immer noch fassungslos das die Spackos nicht direkt abgestiegen sind..
#
Der Pole will wohl doch noch weg...
#
nicht schön anzusehen, aber Brainschweig hat alles vernagelt und könnte sich zu einem Punkt verbarikadieren..
#
Zicolov schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir brauchen doch nicht darüber zu diskutieren, dass es Elfer und rot gegeben hätte, wenn das gleiche dem holländischen Damenwäscheträger und Scarface auf der anderen Seite passiert wäre!

Hart formuliert, aber Tatsache.

Ivenmore27 schrieb:
Weiss jemand wo gagelmann wohnt ? Sicherlich schon in einer luxusvilla gesponsert vom ulli.

Da wo der neue Audi vor der Tür steht...

wahrscheinlich hat er jetzt Kalles Uhr....
#
hat Pop Gardine eigentlich irgendwas brauchbares zum Spiel im Nachgang gestammelt?
#
FBSD schrieb:
Eine Nacht drüber geschlafen und immer noch gallig. War vollkommen heiser nach dem Spiel und das auf der heimischen Couch  ,-)

Meine Familie war unterwegs, kam kurz vor dem Meier-Tor heim und meinte, man habe mich noch eine Straßenecke weiter gehört..naja, normal  ,-)

Manchmal könnte man meinen, die Schiris dürfen einfach nicht gegen die Bayern pfeifen, einfach aus Angst vor Repressalien oder was weiß ich. Die Situationen sind meist mehr als eindeutig, aber dieses selbstverliebte aller Spieler und die oft grinsende Geste reicht da scheinbar, dass der Schiri eben einmal weniger pfeift. Wahrscheinlich war die Abseitsgeste von Neuer ausreichend genug oder dass Boateng beim Foul in der 92ten sofort "nee nee" machte.

Hat keiner mehr die Eier auch mal gegen die Bayern zu pfeifen. Kommt dann prompt ein glatzköpfiger Stoßtrupp vorbei und erklärt die Regeln nochmal? Musste der Vereinsrekord gestern her, auf Biegen und Brechen? So wie im Frühjahr? Wieso immer bei uns?

Mir gefiel die Mannschaft trotz der Schiri-Schei**e extrem gut, haben Charakter gezeigt, sich dagegen gestemmt und die Lücken im Bayern Spiel gut genutzt, auch wenn Guardiola natürlich das alles völlig anders sah, der scheint schon am "Philip-Lahm-in-der-Analyse-waren-wir-besser" Virus angesteckt zu haben.

Schröck nach anfänglicher Distanz, vielleicht aus Respekt, im Verlauf dann bärenstark. Gefiel mir richtig gut. Bin mal gespannt, wie man das regelt, wenn Jung wieder zurück kommt. Nur als Backup fänd ich den zu schade, grade nach gestern.

"Schröck nach anfänglicher Distanz, vielleicht aus Respekt, im Verlauf dann bärenstark."

#
ForzaSGE74 schrieb:
Jöö schrieb:
Leon81 schrieb:
ForzaSGE74 schrieb:
Erstmal DANKE für die Bilder & Video´s,die immer von euch hochgeladen werden.
Aber sauschade, daß das heutige "NUR DIE SGE" in dem Video net so geil rüber kommt. Das war heut nämlich Gänsehaut-Feeling pur!!
Hat da einer vielleicht 10-15 min. am Stück?
Wie sich das ganze "hochschaukelt" und immer lauter wird. Gegentribüne sowieso, aber sogar Teile der Haupttribüne ham mitgemacht  
Dank der 2.Hz & der echt geilen Stimmung in der 2. hab ich schon wieder viel bessere Laune. als letztes WE  

WILL auch noch mal Gänsehaut    

ein paar Minuten davon sind beim Video von since1899 mit drin:

7 Minuten Supportvideo
http://www.youtube.com/watch?v=AkAxGBPW3Hs&feature=youtu.be

Saugeil! DANKE!
Genau das hab ich gebraucht  
Kann´s mir gar net oft genug anhören  

Das war echt der Hammer! Kommt übers Video gut rüber, aber tatsächlich vor Ort war das nahezu und ganz nah an der absoluten Perfektion...
#
Trotz der Niederlage, die Stimmung war der Sieger bzw. war der Rückhalt eben dieser..
#
Bei dem Wetter muss die Eintracht gewinnen, das ist ja schon traumhaft!
#
Tomasch schrieb:
schlabbe schrieb:
Ist zwar schon irgendwo im Dopingfred verlinkt, aber hier noch einmal:
http://sport10.at/home/inside/thomashaider/1422906/Die-Doppelmoral

Ich finde es nach wie vor unglaublich, wie auf der einen Seite "Pep" weiterhin als der der Heiland persönlich gefeiert wird und auf der anderen Seite die aktuelle Dopingdiskussion läuft. Die "Akte Pep" hätte man vergangenen Samstag quasi auf dem Silbertablett im aktuellen Sportstudio servieren können. Den Kaiser hätte man noch blöder dreinschauen lassen können. Leider ist dies nicht passiert. Es wird Zeit, dass dies thematisiert wird.
Ich hab mir noch nie so sehr einen Sieg gegen dieses Dauerfeindbild wie morgen gewünscht. Nochmal so ein schönes 6:0 wie damals. Träum.

Ich meine in Erinnerung zu haben, dass Guardiola damals in Revision ging und freigesprochen wurde...

wahrscheinlich zu viel Geld im Spiel..
#
Wann dürfen wir fix buchen?
Die Zeit rennt..
Diese bundesweite Peinlichkeit was Transport betriff ist doch beim Depp..
#
Taunusabbel schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Außer Euch hat sich doch niemand dazu geäußert.

Es geht eher darum, daß er in jedem interview wieder danach befragt wird, er hat es doch nun mehrfach deutlich genug gesagt (und HB im übrigen auch), dann könnte man von Presseseite einfach mal aufhören.

Ja, aber "Respekt (Euroleage)" ggü. den Leuten die Infos bringen müssen. Dann vielleicht eher eine professionellere Planstelle die die Jungs darauf einstellt..
Sonst natürlich volle Zustimmung, die Storys gehen teilweise gegen null!
Was soll man machen?
#
ThorstenH schrieb:
Sprudel schrieb:

Ihr habt beide keine Fantasie...  

Doch hab ich, deswegen flieg ich mit Turkish Airlines für 515€.  
...aber wir können ja mal beim Dietmar anfragen ob der uns nen Charter sponsort.  

also, geht doch...
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Sprudel schrieb:
ThorstenH schrieb:
Sprudel schrieb:
Kroatien ist wahrscheinlich 3 mal so kompliziert, gerade zur Urlaubszeithochzeit..und dann noch von Stuttgart aus, das ist ein Mickey Maus Flughafen, in die Kroatische Provinz..Da fährt man mit dem Auto hin, das sind 800 Km.
Baku ist dagegen vom Flugplan her einfacher anzufliegen und es gibt non stopp Flüge täglich von Ffm..
Mein Tipp, die Eintracht bekommt irgendwas für 400 € inkl. Ticket...

Träumer!
Selbst die Linienflüge nach Baku kosten 600-800€. ...und im Gegensatz zu Rijeka sinds knapp 4.000km nach Baku.  

abwarten....Charter_Tagesflüge_Entracht_ect.
Ausserdem, hängt es nicht von der Distanz ab sondern vom Slotangebot des jeweiligen Flughafens, Mengenrabatte sozusagen. Warum kostet ein Flug von Frankfurt nach London (ca. 8 Verbindungen täglich) ab 89 € und einer nach Marseille oder nach Nizza das 3-4 Fache?
Koleriker!    

Haha ohmann...
Punkt 1: Ein Slot kostet an sich nichts, er muss nur beantragt werden. Bezahlt werden müssen Flughafengebühren, welche aber nur von Flugzeugtyp, Uhrzeit und ggf. Parkposition abhängen.
Punkt 2: Der Flug nach London ist deswegen zu günstig, weil es hier Konkurrenz gibt (BA+Lufthansa) und es sich um klassichen Rennstrecken handelt, d.h. hier kann das Angebot aus Prestigegründen auch nicht künstlich verknappt werden.
An die Cote d'Azur fliegen nur deutlich weniger Passagiere und Airlines und die Nachfrage ist deutlich geballter (--> Sommer).

Wir können sehr froh sein, wenn alles zusammen bei unter 800€ bleibt.

Ihr habt beide keine Fantasie...
#
ThorstenH schrieb:
Sprudel schrieb:
Kroatien ist wahrscheinlich 3 mal so kompliziert, gerade zur Urlaubszeithochzeit..und dann noch von Stuttgart aus, das ist ein Mickey Maus Flughafen, in die Kroatische Provinz..Da fährt man mit dem Auto hin, das sind 800 Km.
Baku ist dagegen vom Flugplan her einfacher anzufliegen und es gibt non stopp Flüge täglich von Ffm..
Mein Tipp, die Eintracht bekommt irgendwas für 400 € inkl. Ticket...

Träumer!
Selbst die Linienflüge nach Baku kosten 600-800€. ...und im Gegensatz zu Rijeka sinds knapp 4.000km nach Baku.  

abwarten....Charter_Tagesflüge_Entracht_ect.
Ausserdem, hängt es nicht von der Distanz ab sondern vom Slotangebot des jeweiligen Flughafens, Mengenrabatte sozusagen. Warum kostet ein Flug von Frankfurt nach London (ca. 8 Verbindungen täglich) ab 89 € und einer nach Marseille oder nach Nizza das 3-4 Fache?
Koleriker!