Sprudel
16362
nachdem meine Frau umgeschaltet hat, muss ich den Gazetten folgen....
Lachbach setzt zum großen opener aus...wieiter so..
hier die FAZ...
Bleibt die Borussia Bayerns Angstgegner? Durch eine konzentrierte Leistung im Defensivverbund ließen die Fohlen nur wenige Chancen der Münchener zu. In der Offensive reichte letztlich ein einziger Torschuss zur Führung. Bis auf den verwandelten Handelfmeter von Marx war von Gladbach nicht viel zu sehen. So dürfte es schwer werden im zweiten Durchgang. Beide Mannschhaften müssen sich steigern.
Lachbach setzt zum großen opener aus...wieiter so..
hier die FAZ...
Bleibt die Borussia Bayerns Angstgegner? Durch eine konzentrierte Leistung im Defensivverbund ließen die Fohlen nur wenige Chancen der Münchener zu. In der Offensive reichte letztlich ein einziger Torschuss zur Führung. Bis auf den verwandelten Handelfmeter von Marx war von Gladbach nicht viel zu sehen. So dürfte es schwer werden im zweiten Durchgang. Beide Mannschhaften müssen sich steigern.
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-und-jetzt-noch-wolfsburg-11993129.html
Und jetzt noch Wolfsburg
Ohne den kranken Butscher, aber dafür mit Demidov will die Frankfurter Eintracht zum Hinrundenschluss ein tolles Fußballjahr beenden. Die Marschroute von Trainer Armin Veh beim Spiel am Samstag ist klar: „Wir wollen in Wolfsburg gewinnen.“
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-und-jetzt-noch-wolfsburg-11993129.html
Und jetzt noch Wolfsburg
Ohne den kranken Butscher, aber dafür mit Demidov will die Frankfurter Eintracht zum Hinrundenschluss ein tolles Fußballjahr beenden. Die Marschroute von Trainer Armin Veh beim Spiel am Samstag ist klar: „Wir wollen in Wolfsburg gewinnen.“
bei ausverkauftem Haus, wie immer, scheint ein leichte bis zarte Atmo aufzukommen, ich kann mich natürlich täuschen. Vielleicht sind es die Leute die von Uli den ***** verzollt bekommen weil Sie nicht ausreichend Waffen gefunden haben...
Arango macht das entscheidende Tor...
Die Kunden geben ihr bestes, man hört zumindest im TV was...
Arango macht das entscheidende Tor...
Die Kunden geben ihr bestes, man hört zumindest im TV was...
Mainhattener schrieb:
Schönes Tor für Aalen.
0:1 Lautern vs. Aalen
nabend liebe Mitstreiter bzw. Fredposter (nach dem Urteil von Gestern)...
Ich denke auf dieser Ebene müssen wir nicht überlegen ob uns die Bullen oder die CSU verfolgen....
Geilo das die Kartoffels hinten liegen!!!!
Öln wird heute auch verlieren, mein Tipp zumindest.....vielleicht hat ja jemand einen weitreichenden größeren Sachverstand...Wettbüro angeschlossen.. ,-)
lieben Gruß aus der Stadtmitte..
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_651201.html
Nazi-Vorwürfe gegen BVB-Ordner
(eigentlich wie die Soße in mancher Sicherheitsbruderschaft in Chemnitz und Co.)
kleines Statement: ist leider so wie es ist:
Auch wenn immer wieder aus verschiedenen Empfindlichkeiten gut gemeinte Gegenargumente kommen, und die Presse nicht zu Unrecht verhasst ist...
Bei den Kollegen aus Doofmund quillt das Fass langsam über...vielleicht hat der "ohnmächtige" BVB den Vorsitz bei der Disco in Niederrad taktisch nicht umsonst gehabt..
Nazi-Vorwürfe gegen BVB-Ordner
(eigentlich wie die Soße in mancher Sicherheitsbruderschaft in Chemnitz und Co.)
kleines Statement: ist leider so wie es ist:
Auch wenn immer wieder aus verschiedenen Empfindlichkeiten gut gemeinte Gegenargumente kommen, und die Presse nicht zu Unrecht verhasst ist...
Bei den Kollegen aus Doofmund quillt das Fass langsam über...vielleicht hat der "ohnmächtige" BVB den Vorsitz bei der Disco in Niederrad taktisch nicht umsonst gehabt..
das ist leider der Haken an dem Blättchen, schlechter Schreibstil aber oft am nächsten dran...duck und weg.. ,-)