>

Sprudel

16362

#
Eschbonne schrieb:
Möge die Bild wie immer nur Dünnschiss von sich gegeben haben...    

das ist leider der Haken an dem Blättchen, schlechter Schreibstil aber oft am nächsten dran...duck und weg.. ,-)
#
ohne Sichtkontakt, ich bleibe dabei.....wir bleiben dran und haben morgen einen super Abend...
#
nachdem meine Frau umgeschaltet hat, muss ich den Gazetten folgen....
Lachbach setzt zum großen opener aus...wieiter so..

hier die FAZ...
Bleibt die Borussia Bayerns Angstgegner? Durch eine konzentrierte Leistung im Defensivverbund ließen die Fohlen nur wenige Chancen der Münchener zu. In der Offensive reichte letztlich ein einziger Torschuss zur Führung. Bis auf den verwandelten Handelfmeter von Marx war von Gladbach nicht viel zu sehen. So dürfte es schwer werden im zweiten Durchgang. Beide Mannschhaften müssen sich steigern.
#
sotirios005 schrieb:
2013 ist kein NM-Turnier: Immer feste druff uff de Schweinsteiger!    

wir müssen ihn für das große und ganze schonen, Zambrano weiß auch schon bescheid..
#
eintr.adler schrieb:
Ich bin immernoch mehr Eintrachtfan als Bayernhasser, daher eigentlich selbstverständlich und logisch auf eine Gladbachniederlage zu hoffen.

das ist eine Entsdcheidung die alle Elemente fordert. Halte uns bitte auf den normalen Wegen auf Stand, danke...
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-und-jetzt-noch-wolfsburg-11993129.html
Und jetzt noch Wolfsburg
Ohne den kranken Butscher, aber dafür mit Demidov will die Frankfurter Eintracht zum Hinrundenschluss ein tolles Fußballjahr beenden. Die Marschroute von Trainer Armin Veh beim Spiel am Samstag ist klar: „Wir wollen in Wolfsburg gewinnen.“
#
sotirios005 schrieb:
Die ultimative Frage: Ist Oscar Wendt eigentlich ein Sohn von Benny Wendt? Habe dazu im I-Net auf die schnelle keine eindeutige Antwort gefunden...

er ist es, und er ist lachbach Fan...
#
Programmierer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Programmierer schrieb:
Hoffentlich gewinnen die Gladbacher.

Warum? Damit sie uns einholen? Pro Unentschieden

Die holen uns nur ein wenn wir nachlassen.
Ich gönne Wurstuli und Rumgefigge einfach ne schöne Bescherung.  

pro Kommentar!  
#
bei ausverkauftem Haus, wie immer, scheint ein leichte bis zarte Atmo aufzukommen, ich kann mich natürlich täuschen. Vielleicht sind es die Leute die von Uli den ***** verzollt bekommen weil Sie nicht ausreichend Waffen gefunden haben...
Arango macht das entscheidende Tor...

Die Kunden geben ihr bestes, man hört zumindest im TV was...
#
SGE_Werner schrieb:
Programmierer schrieb:
Hoffentlich gewinnen die Gladbacher.

Warum? Damit sie uns einholen? Pro Unentschieden

die Luschen hängen wir ab!
#
Mainhattener schrieb:
Schade, kein Sieg für Sandhausen.

doch, faktisch und notariel nicht mehr zu ändern...
#
Mainhattener schrieb:
Kann leider grade nur Ticker lesen, 2x Rot in Aue.    

Mo und die Klauterer haben gegen Sandhausen verloren....
#
Nervös in Cottbuss...einer muss gehen, trotz weiblichem vierten...
#
im harten Pfälzer Gebiet wohl nur 18k..
#
lt. Sky ein unteridisches Spiel in Sandhausen, Kölle Allaaf...Halbarkeit vielleicht noch 2 Jahre....für Öln

Aue mit 3 Toren vorne jetzt...
#
Jakob Silvestre zum 2:0 am Polarkreis in Aue gegen sorbische/ossis  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Schönes Tor für Aalen.
0:1 Lautern vs. Aalen

nabend liebe Mitstreiter bzw. Fredposter  (nach dem Urteil von Gestern)...
Ich denke auf dieser Ebene müssen wir nicht überlegen ob uns die Bullen oder die CSU verfolgen....
Geilo das die Kartoffels hinten liegen!!!!
Öln wird heute auch verlieren, mein Tipp zumindest.....vielleicht hat ja jemand einen weitreichenden größeren Sachverstand...Wettbüro angeschlossen.. ,-)
lieben Gruß aus der Stadtmitte..
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_651201.html
Nazi-Vorwürfe gegen BVB-Ordner
(eigentlich wie die Soße in mancher Sicherheitsbruderschaft in Chemnitz und Co.)
kleines Statement: ist leider so wie es ist:
Auch wenn immer wieder aus verschiedenen Empfindlichkeiten gut gemeinte Gegenargumente kommen, und die Presse nicht zu Unrecht verhasst ist...
Bei den Kollegen aus Doofmund quillt das Fass langsam über...vielleicht hat der "ohnmächtige" BVB den Vorsitz bei der Disco in Niederrad taktisch nicht umsonst gehabt..
#
eintr.adler schrieb:
TomHengst schrieb:
... dagegen sind meine Threads ja völlig harmlos    

erkenne ich da etwa ein wenig Einsicht???    

sieht so aus  
#
Tomasch schrieb:
Das wird doch eh noch 3 mal verschoben...und wird am Ende ein Dienstag, 17:30 Uhr. Wetten?    

Ich tippe auf 08:30 Montags...