Sprudel
16362
#
Sprudel
TTTOOR in Worms
Danke für den Service...
wie gesagt die Ölner in Worms.....Wormatia für mich persönlich sympathisch, weil keiner der beiden "Killerclubs" die im nördlichen wie im südlichen liegen (Depp und FuCK) was mit denen anfangen kann. Tradition gibt es hier auch und ausserdem ist Ronny "911" Borchers dort der Coach!
wie gesagt die Ölner in Worms.....Wormatia für mich persönlich sympathisch, weil keiner der beiden "Killerclubs" die im nördlichen wie im südlichen liegen (Depp und FuCK) was mit denen anfangen kann. Tradition gibt es hier auch und ausserdem ist Ronny "911" Borchers dort der Coach!
Brady schrieb:concordia-eagle schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:stormfather3001 schrieb:
genauso nervig wie der Gregor von Shite 06!
Nein, den kann keiner mehr übertreffen.
Ich finde player eigentlich ganz ok. und finde es immer gut, wenn man einen Input von außen bekommt.
Wir sind halt schon ab und an etwas betriebsblind.
Auch wenn er unsere Spieler als Kotzbrocken bezeichnet? DaZke aber auf so einen kann ich gut verzichten...
für sowas gibt es auch internationale Vokabeln... http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Wobei ich hier nicht nah genug dran bin und niemanden etwas unterstellen will.
Der Überbegriff hat viele Facetten, die nicht immer im ersten Schritt erkundbar sind..