>

Sprudel

16361

#
SGD:COT 1:0
#
Ingoldstadt mit ziemlich guten Chancen zuhause gegen Pauli,
eben hat Pauli so gerade von der Linie gekratzt..
#
der HSV zündelt ...
#
schobbe schrieb:
Köln 4:0

Hoffentlich kriegt der DEPP vom HSV noch einen eingeschenkt,
sieht zwar nicht danach aus, aber beten soll helfen.
Danach dann bitte ne Klatsche im Nachholspiel in Köln am Dienstag...
#
SemperFi schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Am Anfang der Saison hätte ich gerne Frankfurt und Düsseldorf als Aufsteiger 2012 gesehen, aber wie schon erwähnt sinkt das Niveau der Fortuna so sehr, dass ich lieber Pauli neben Frankfurt oben sehen würde.
Ganz sachlich hatte Düsseldorf heute Glück mit 11 Mann das Spiel zu beenden.
Ganz sachlich fallen sie schon bei der kleinsten Berührung des Gegners. Das will kein Fussballfan sehen nicht in Frankfurt, nicht in Düsseldorf, nirgends.

Was mich am meisten angewiedert hat war, daß selbst wenn wirklich lächerliche Entscheidungen zugunsten der Fortuna getroffen wurden, die permanent mit dem Schiri rumgemault haben.

Richtig richtig schlimm.

Das liegt am Chef, Headnut Nobbi stinkt am meisten und freiwillig macht ein ganzes Kollektiv nicht so viel Shice!

Hatte ich schon paar mal eingeworfen...
#
Frontschwein schrieb:
Auch mit wenig Geld ,kann man eine Millionen Truppe in den Schatten stellen  

Bochum hat aus den wenigen Mitteln wirklich das beste rausgeholt, zumindest heute  
#
WOB. Ochs heute nicht im Kader. Begründung er sieht ihn und auch Lakic nicht in der Lage ins Spiel zu finden  
#
Ochs heute nicht im Kader. Begründung er sieht in und auch Lakic nicht in der Lage ins Spiel zu finden  
#
Adlertreu4ever schrieb:
Tueftler schrieb:
Ach man diese Düsseldorfer kann niemand stoppen! Der 1. Aufsteiger steht schon fest. Glückwunsch nach Düsseldorf! Wer soll die noch aufhalten?

naja also so überzeugend war das heute wohl nicht. wenn die bochumer die konter besser ausführen, ja dann...

Richtig und das Tor war ein Geschenk...
#
Beister ist schon en komischer Vogel, was an der Klatsche hat er auf jeden Fall. Is ja noch Jung, sollte noch heilbar sein, allerdings nicht wenn er noch länger mit Headnut Nobbe zusammenarbeitet..

Ende....des Spiels
#
Ecken Gang Bang vor dem Bochumer Tor
#
+o
#
Riesenchance Bochm..
#
Fortuna Hollywood at its best...
#
Bochum wechselt 2 Offensive ein. u.a. Metzger Freier...
#
Ich hoffe Bochum hat noch ne Antwort und säuft jetzt nicht ab..
#
Shice, kann den Rösler nicht ma einer....
#
offener Schlagabtausch ziemlich geiles Spiel und das Ergebnis stimmt auch noch...
#
Bochum vertändelt ne gut Chance...
#
Dicke Chance für BO.