>

Sprudel

16361

#
Feiermeyer schrieb:
Irgendjemand sollte mal gegen Beister Ivanauskas reaktivieren  

lieber Uli Borowka oder Magahts Co. zieht sich noch mal die Schuhe an...
#
wenn jetzt noch ne rote für den MSV kommt wars das tatsächlich..
#
OMG
#
Shice
#
Punktabzug, die Düssels schießen mit Leuchtspur auf den Schiri, knapp einen Meter vorbei..

Elfer für die [bad]*****[/bad]n
#
ziemlich scharfer Konter der Düssels
#
gute Chance für Blau Weiss, aber warum spielt er nicht vorher zentral in die Box, sein Mitspieler war ungedeckt, sachen gibts...das spielerische Düsseldorfer Anfangsfeuer scheint erst mal gelöscht..
#
Sprudel schrieb:
adler1807 schrieb:
Sprudel schrieb:
komischerweise zieht der Sky Kommentator nicht vom Leder und freut sich über die Stimmung..

Fairerweise muss man sagen das der Buschmann auch vor ein paar Wochen sich schon positiv über Pyro geäußert hat.

Buschmann ist ja auch selbst ne Fakel...  

+c
#
adler1807 schrieb:
Sprudel schrieb:
komischerweise zieht der Sky Kommentator nicht vom Leder und freut sich über die Stimmung..

Fairerweise muss man sagen das der Buschmann auch vor ein paar Wochen sich schon positiv über Pyro geäußert hat.

Buschmann ist ja auch selbst ne Fakel...
#
#
Große Wunderkerzen im Altbier Block
#
Headnut Nobbi auf Sky im live Interview, der Typ ist die Ikone unter allen Wahnsinnigen, nur knapp geschlagen von DAUM...
Vielleicht zuckts ja heute wieder im Nacken...
#
Das Banner "Randalemeister" beim letzten 1 Liga Spiel bei den Bienen war einfach das mit Abstand größte Eigentor was sich die Ultras ins Nest gelegt haben.
Auch wenn es ironisch gemeint war, die Deutung von DFB/DFL/PRESSE und Staatsmacht ging leider genau in die falsche Richtung.
#
FR

Eintracht Frankfurt ohne Blöße

http://www.fr-online.de/eintracht/hinrunden-bilanz--eintracht-frankfurt-ohne-bloesse,1473446,11263820,view,asFirstTeaser.html

38 Punkte, Tabellenführung: Eintracht Frankfurt hat, trotz anfänglicher Wackler, die Kurve gekriegt und nimmt Kurs aufs Oberhaus. Und doch ist erst die Hälfte des Weges geschafft.
#
crasher1985 schrieb:
Sprudel schrieb:
So wichtig die Diskussion hier auch ist, gleitet Sie leider in OST/WEST [bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad]rei ab.
Es gibt nun mal Leute mit verschiedenen Erfahrungswerten in beiden Extremen. Ein Ossi ist lieb, ein Wessi ist böse und/oder umgekehrt.
Auf beiden Seiten wird leidenschaftlich gekämpft dass jeder sein Bild der Anschauung wiedergeben und präsentieren kann.
Um beim Thema "Dynamo Dresden in der Krise [Pokal 2012/13 ohne Dynamo]" zu bleiben sollte mal irgendjemand versuchen tatsächlich Fakten auf den Tisch zu legen warum der DFB so entschieden hat. Diese Entscheidung steht nun mal, ein zurück gibt es in diesem Fall nicht.
Hier kann man vielleicht sogar, wenn gewollt, in die Tiefe gehen.
Z.B. Warum fühlt sich ein nicht geringer Teil der Ossis, und hier sprechen wir nicht über eine Minderheit, angeblich so benachteiligt und schiebt hier entsprechenden Frust der sich ab und an u.a. in Fußballspielen entlädt.
Oder warum ist ein teilweise aufkommender Frust und eine gepflegte Antipathie seitens der Wessis gegenüber den Ossis am wachsen?
Eigentlich schon Themen die auf einer anderen Ebene geregelt werden müssen, aber diskutieren kann man auch als Fußvolk...

Du hast durchaus Recht. Jedoch ist die Ost/West Diskussion ein weichtiger Bestandteil der Debatte. Es gibt nicht wenige die meinen das der DFB Oszvereine anders behandelt als Westvereine. Ob es so ist oder nicht ma ich nicht einschätzen. Jedoch ist die argumentation die von vielen vorallen älteren angeführt wird so das man irgendwo sagen muss ganz unrecht haben sie vielleicht nicht.

Schaut man sich die Strafen an die speziell DD bekommen hat in der Vergangenheit wird man festellen das viele Strafen sehr extrem waren und dresden mehr oder weniger als bauernopfer herhalten musste. auch bei anderen Ost vereinen gab es schon oft sehr harte Strafen (in Vergleich zu anderen Vereinen).

Ob das dem Regionalen Faktor anzurechnen ist, weiss ich nicht. Ich gehe aber völlig accord wenn jemand sagt das man diese Strafe gegen viele andere Vereine nicht verhängt hätte.

Ja ja, die Systemrelevanz...trotzdem, und daran muss den Dresdner auch gelegen sein, wären echte Fakten dsbzgl. mal was mit dem man arbeiten könnte..
#
hijackthis schrieb:
Timonator schrieb:
hijackthis schrieb:

...keine den Gegner beleidigende Hassgesänge mehr...

Eventuell wäre Beach-Volleyball ja besser geeignet für dich ?

Nee, wieso? Ist es denn zwingend notwendig, die Fans der anderen Mannschaft z.B. als "[bad][bad]****[/bad][/bad]n" oder Schlimmeres (siehe Dresden) zu besingen? Oder ist die Stimmung Shice, wenn "nur" Eintrachtlieder gesungen werden?? Gehört es unabdingbar zum Fußball dazu, andere zu beleidigen? Ist derjenige, der keine Hasslieder singt, ein Weichei-Fan, der beim Fußball nichts zu suchen hat? Ist es das, was Du meinst?  

Äähm Hassgesänge beim Fußball gegen unsere Gäste und auch auswärts sind m.E. nicht nur spezifisch Frankfurter Kultur sondern in ganz Europa Usus, natürlich gibt es hier auch unterschiedliche Härtegrade  ,-) ....oder wollen wir jetzt über MZ und die beiden anderen Vereine reden, die sich dsbzgl in den ca. 150 zählbaren Ligen auf unserem Kontinent verirrt haben?
Wer da nicht mitmachen will, hält halt einfach die Klappe...

Bei Böllern, vollen Bierbechern und Pyro die gezielt auf Zuschauer gerichtet sind ist das natürlich entscheidend anders!
#
Irreversibel schrieb:
Gut so! Kämpfen und Siegen FCA!

Die Messe ist leider gesungen....
#
JohanCruyff schrieb:
sCarecrow schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
sotirios005 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Also sind Trainer unnötig?  

Nein, ihre Wirkung nützt sich nur relativ schnell ab. Deswegen gibts es im Fussball auch so viele Wechsel. Manche haben bereits nach einem halben Jahr ihr Pulver wieder verschossen.

Vielleicht sind die Wengers, die Fergusons, die Trainer, die ganze Generationen von Spielern geführt haben, ohne sich abzunutzen, dann doch die große Ausnahme.

Vielleicht erwarten wir auch zu viel - von jemandem mit einem Gehalt, von dem die meisten hier nur träumen können.

Vielleicht sind es auch die Unwägbarkeiten in diesem Sport, das beharrliches und zielgerichtetes Training nicht opportun erscheinen lassen.

Keine Ahnung. Ich für mein Teil schätze uaas Skepsis nicht nur, sondern teile sie. Vor allem auch aus dem Grund, weil seine Beobachtungen keine Momentaufnahmen sind. Mir persönlich, und vielen anderen sicher auch, würden ungefähr ein- bis zweitausend sinnvollere Sachen einfallen, mit denen man 60 Minuten füllen könnte. Die bei mir auch mindestens 90 Minuten wären. Auch und gerade zum Ende einer Halbserie. Auch und gerade nach den zuletzt gezeigten Leistungen/Engagement.

Höhö. Dann sind wir schon zu dritt.

Ich erkenne nämlich in den letzten Wochen sehr wohl "Larifari" und war daher überhaupt nicht verwundert über die Niederlage gegen 1860. Nüchtern betrachtet hätte sie schon viel eher geben müssen (Aue, Ingolstadt...), da haben wir uns einen abgeduselt, so dass das hier Angedeutete ganz gut zu dem Gesehenen passt.

Wer da davon spricht, dass ein Gegner schon wieder einmal dominiert worden sei?! Das ist schon lange passe.

Gut, dann möchte ich aus euch und mir ein Quartett machen. Eine Sache ist nicht deshalb gut oder akzeptabel, weil ein Durchschnittstrainer sie macht. Der Maßstab - gerade für einen Verein wie uns - muss bei den Trainern ein Spitzentrainer sein. Unseren Nachbarverein würde es als Bundesligist überhaupt nicht geben, vielleicht nicht einmal mehr als Zweitligist, hätte er nicht das Glück (und Können) gehabt, zwei Weltklassetrainer zu haben. Dass die beiden menschliche Kotzbrocken sind, ist - zumindest für meine Eintracht-Seele - nicht einmal ein schwacher Trost.

Gude Johan,

macht Dir Louis aktuell immer noch so zu schaffen oder warum darf ich lesen das der DEPP 2 Weltklasse Trainer hatte bzw. sein eigen nennt.
Der Erfolg, oder so, des DEPPS ist natürlich in Teilen auch bei den beiden Psychos zu suchen.
Das Geheimrezept dieses, für mich persönlich, Luschenclubs liegt eher an der provinziell gestrickten Sektenkultur. Deren Vorteil ist ein fast undurchdringliches Strukturgeflecht was seines gleichen sucht und intern wohl ziemlich perfekt durchgezogen wird. Ähnlich wie bei Auxerre damals...
Sorry, musste sein, beim DEPP bekomme ich immer Ausschlag..
#
1:1 Mölders  
#
AltbierExperte schrieb:
Noch 28 Std. Herbstmeister....geniesst es.
Obwohl....2. ist in dieser Liga auch sehr geil !

Du schon wieder  

Glaub mir, Headnut Nobbi wird seine Psychopharmaka morgen vergessen und dadurch ungewollt einen Spielabbruch provozieren.
Der Wahnsinn wird ungefiltert aus ihm herausbrechen und der Ehrgeiz spritzt ihm aus allen Poren...Vielleicht nimmt morgen einer von euch en erste Hilfe Päckchen mit und die Situation könnte gerettet werden…
abgerechnet wird morgen