>

Sprudel

16361

#
Falls das mit den Ticks nich klappt würde ich auf jedenfall in ne schöne HSV Kneipe gehen...Die fiebern dann auch gut mit!
#
ENDLICH haben die Altbiernutten verloren, Shicepack!
#
Wirklich interessant finde ich was Diddi den DFB Bossen so alles, vor diesem Vorfall, zugesprochen bzw. versprochen hat, oder warum bleiben die so ruhig?
Vielleicht hat Diddi mehr internes DFB Know How als denen lieb ist.
Eigentlich verträgt der Goldesel an der Otto Fleck Schneise keine Skandale mehr im Augenblick, haben ja genug Dreck am Stecken. Von daher sollten die betroffenen Dortmunder einiges daran setzen das dieses Urteil ne größere Runde dreht...
#
Ende
#
auf geht´s, einer geht noch..
#
OMG sind die Kölner blöd..
#
Latte Köln
#
der DEPP ist vorne...0:1
#
Köln vergibt 2 Reisenchancen...sonst holzt der DEPP doch ganz schön gegen die Kölner...so im Schnitt alle 3 Minuten ein Foul.
#
Shice Manschaften, shice Spiel so far...on Top gibt es noch langgezogene Slomos von Taschentuchels kolerischen Anfällen und Martial Art Anweisungen...
#
DBecki schrieb:
Es fühlt sich eklig an, aber ich wünsche mir einen Kölner Sieg...

mit! Hier kommt die Uzi äh Lukas...
#
Willkommen in der Bananenrepublik....eine Schande. Von betroffenen Seite würde ich mit zur Not einen Sponsor suchen um diesen Quatsch anzufechten. Das geht gar nicht.
#
radewig schrieb:
Mik schrieb:
Immohai schrieb:
Mik schrieb:
Die BILD mit ihrere Anti-Frankfurt Mentalität.
Immer wieder zum schmunzeln...

Was bringt Dich da zum Schmunzeln? Stimmt doch im Großen und Ganzen!

Allein die Art zu schreiben, in jedem Satz ne versteckte Anti-Frankfurt Message.
Außerdem finde ich, das sie das Spiel falsch bewerten.
Fürth mag 60 min. leicht überlegen gewesen sein, dann waren wir am Drücker, weil die stehend KO waren. Das wird in dem Bericht gar nicht erwähnt, genausowenig wie die Showeinlagen der Fürther.
Wenn man den BILD Artikel liest, kommt es so rüber als wären wir gar nicht auf dem Platz gewesen.
So war es bei weitem nicht. Auch wir hatten unsere Chancen und hätten genauso gewinnen können.
Das Unentschieden geht in Ordnung, das liest man da aber nicht.
Du scheinst mir aber eh mehr so der pessimistische Meckerer wie der objektive Beurteiler zu sein, von demher läuft dir der Artikel natürlich geschmeidig rein.

Stimmt den Artikel fand ich auch sehr ...hmm komisch. Aber egal!

Allerdings wo bekommst du denn die 60 Minuten her, die Fürth leicht überlegen war.

Also bis zur 10 Minute waren wir völlig überlegen! Ab der 15 Min. war Fürth überlegen aber auch nicht bis zur Hz sondern vielleicht bis zur 35 Min. Danach wieder ausgeglichen. Und in Hz 2 waren nur wir überlegen! Haben uns halt nur zu viele Fehler mit anschließenden Kontern erlaubt!

Korrekt wiedergegebner Spielverlauf!
#
Leopard schrieb:
AKUsunko schrieb:

gekas hat nix gemacht, was der schiri abpfeiffen darf. natürlich regt er sich darüber auf. dazu kam der kinhöfer provozierend kopf an kopf zum gekas. wenn kinhöfer ein spieler wäre, hätte er dafür gelb sehen können.

komm, hau endlich ab, du gehst mir tierisch auf den geist kollege...

Ganz ehrlich: so wie der Gekas da zum Schiri geht, wäre der in jedem Amateur- oder Jugendspiel sofort mit glatt rot runter gegangen. Über das Auftreten vom Schiri kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein, aber Gekas hat in so einer Situatioon die Fresse zu halten und weiter Fußball zu spielen, anstatt so auf den Schiri drauf zu gehen.

was ich Gestern im Stadion zu sehen bekam, war ein "wer fällt bekommt 50 tsd € überwiesen"

speziell in der 1 HZ war das in einigen Situationen so das der Schiri durch das Publikum so unter Druck gesetzt wurde das seine Entscheidungen, nicht nur deshalb, mehr als fragwürdig waren.

Die Fürther Spieler haben mit dem Kaspertheater, inkl. üblem Geholze, angefangen, sodass die Reaktionen auf den Rängen dsbzlg. m.E. normal waren.

Pro Choreo "wer fällt, der stirbt", am besten in Düsseldorf.
#
Jo-Gi schrieb:
Die Aussagen vom Poldi sind ja mal geil. So macht das Spaß.  
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_494966.html

Is halt einer von de Gass, oder einer aus dem Volk. Ich hätte nichts dagegen wenn er Klopp einfach mal eine in die Fresse haut, wie bei seinem ex Kollegen Ballack, damals während des Länderspiels...
#
PRO 41 Punkte nach dem heutigen Spiel, auf geht´s!
#
achtzehnhundert95 schrieb:
Eurem Armin wurde fast ein ganzer Artikel in der sonst so seriösen Düsseldorfer Presse gewidmet , das hat er sich verdient

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/die-neidhammel-der-zweiten-liga-1.2636576

Ihr seit ja auf allen Ebenen zweitklassig, äh soviel Lokalpatriotismus erlebt man ja nicht mal bei DEPP05, und das ist schon schwierig. Düsseldorf hat doch mit Provinz eigentlich nichts zu tun, oder ist es doch ein Fleckchen für Träumer und Klüngler?
#
Riedadler schrieb:
Wer ist denn die kleine Blondine neben Armin Veh bei der PK (siehe verlinktes Video im fr-Artikel)?

Vielleicht die Tochter von unserem kräftigen Pressesprecher oder ein vorübergehend gelungener Ersatz..
#
noch 2 Minuten, man darf sich auf die Interviews, speziell von Schwaben Seite, nach dem Spiel freuen..
#
FAZ

Diagnosen und Systemfragen

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-diagnosen-und-systemfragen-11557006.html

Vor allem die Verletzung von Mohamadou Idrissou zwingt Trainer Veh, vor dem Spiel gegen Fürth die Besetzung im Angriff zu ändern.