>

Sprudel

16361

#
Pauli bis jetzt schwach, Dresden hatte schon einen Lattentreffer...
#
Is ja ne schöne Ecke da oben, so landschaftlich und immer frische Seeluft.
Also ich freu mich auf den Spieltag 25 am 11.03.
#
sublimer schrieb:
Also ich hab mir mal die Facebook-Kommentare durchgelesen, von 150 Kommentaren sind 99% davon überzeugt, dass sie uns schlagen...

Ich freu mich richtig wenn wir denen morgen ihre Hochnäsigkeit wegballern

Am besten fand ich den hier:

Bitte Bitte Ein Sieg Gegen Meine Heimatstadt !!!! Auf Ein Sieg Für Unsere Löwen !

Verräter!!!

Wir, für die Gruppe sprechend, darf ich sagen das wie morgen (für insider) 20 Plätze in Bockenheim bei Doctor Flotte ab 10:00 reserviert haben..
An alle die morgen in Österreich sind, eine schönen und lieben Gruß. Wir werden, wie gewohnt alles in der Heimat geben!!!!
Normalerweise fahren wie in das letzte Loch.. es gibt verschieden Gründe, verheiratet, mehrere Kinder, dementsprechend zur früher Anstoß etc.
Meine Prognose: es gibt für alle SGE´ler einen sehr schönen Tag
RUN SGE_FFM
#
eben auf Sky,

der ehemalige Bayern goalie zieht hart vom Leder...
Keine Leidenschaft, kein Kampf_speziell im Derby etc..
Der (Norweger) Coach hat, trotz Deutschkenntnissen, keine echte Antwort...
Durch persönliche Erfahrungen in zeitlich begrenzten Projekten kann ich den Ex Bazi "gut" verstehen..
Ist so wie, erstes Motorrad 1100 Kawa Ninja..zweites Motorrad..Restposten 2´ter Weltkrieg oder aktuell Vespa mit 125 Kubik...
#
EintrachtFan87 schrieb:
Schon komisch, diese Bundesliga. Da gibt es jetzt ein Überraschungsteam das oben mitspielt, ein Spitzenteam das unten mit drin steckt und ein Überraschungsabsteiger.

#
Schaedelharry63 schrieb:
Klasse Kommentar im FC-Forum um 21:50:

"Ich würd' das Trainer-Amt niederlegen und Bruce Darnell an die Seitenlinie stellen.. "

falsch, Bruce Willis zum Atombombenklau zwingen und offiziell zum Boxkampf gegen Andy Möller zwingen ...
#
Brüder im Geiste....

OFC: BMG 0:3
#
wach schrieb:
leck mich sind die gladbacher stark was ein guter trainer und 1 wirklich überragender spieler so alles ausmachen können...

Das ist eh klar, Remenmber ´89
#
Gladbach war für meinen "Jahrgang" sowieso immer anstrengend. Sozusagen, bis auf die Meistertitel ausgeglichen. Gladbach liegt in meiner "ich fühl mich nicht wohl bei diesem Thema" klar auf Nummer 1, neben Snickers, FCB, DEPP05, KTown, EEFF ZÄÄh usw...
Die Fohlen aus Holland haben, by the way, einen 55 tsd. Punkte Rückstand aufgeholt  und das unmögliche wahrgemacht, was nicht, auch nicht durch intellektuelle Autoren, umsetzbar schien, nämlich eine 26 Pkt. Mannschaft in der Vorrunde, noch abgeschossen.    
Wir wissen alle was passiert ist. Die Holländer/Belgier haben uns eingeholt und holen jetzt zum "echt" großen Schlag aus!!
Ich flenn los..
#
Sprudel schrieb:
Sprudel schrieb:
O-ton Sky, "Leute freut euch nicht zu lang"
Bornheim:Spalterborn 2:1    

Sorry, mein TV hat den falschen Anschauungsgrad, natürlich 2:2. Asche auf mein Haupt...

Wann fliegt das erste größere "UFO" aufs Feld oder in den Union Block....
#
Sprudel schrieb:

Sorry, mein TV hat den falschen Anschauungsgrad, natürlich 2:2. Asche auf mein Haupt...
#
#
Mirscho schrieb:
Sprudel schrieb:
hro:köpenick 0:2

Bornheim Bornheim  
#
2:0 Eisern
#
hro:köpenick 0:1...Auschreitungen oder Platzpatronen vorprogrammiert....
#
Mirscho schrieb:
FSV - SCP 1:1  

#
liga-zwei.de

Trotz Verkaufsdruck – Armin Veh will mindestens zwei Neuzugänge im Winter

http://liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-trotz-verkaufsdruck-armin-veh-will-mindestens-zwei-neuzugange-im-winter/2958

Zumindest bei Caio hat Veh einen Verkauf aber schon kategorisch ausgeschlossen: “Er kann noch sehr wert­voll für uns sein. Ihn abzugeben, kommt nicht infrage.“
#
nicht mehr ganz so frisch (heute Vormittag), ich finde lesenswert..

Welt Online

Ralf schwört den "Main-Eid"

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/vermischtes/article13730615/Ralf-schwoert-den-Main-Eid.html

Ein Frankfurter Produzent feiert auf zwei neuen CDs die Eintracht und die Stadt
Lokale Bands und Ex-Eintracht-Spieler nahmen die Songs in der Commerzbank-Arena auf
#
tschinschi zum 2:1..
Abpfiff