>

Sprudel

16361

#
fast Ouzo zum zweiten...
#
TOOOR
#
Ich finds total Klasse das die Diddis verloren haben, dürfte jetzt die 9 Woche ohne Sieg sein. Weiter so!
Die Pillen wird man eh nie loswerden, sollen die Sinsheimer halt wieder zurück in ihre Provinz Gülle baden gehen und für immer verschwinden...bitte bitte bitte und noch ein Sahnehäubchen oben drauf.
#
Magath bestraft durch Schweigen

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_489970.html

Schweigen statt Fluchen: Felix Magath setzt nach der enttäuschenden Niederlage des VfL Wolfsburg beim FC Augsburg auf ungewöhnliche Maßnahmen.
Wie die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" berichtet, schweigt Magath seine Profis konsequent an und straft sie mit Missachtung.
#
reggaetyp schrieb:
So viel gibt es auch nicht zu berichten.
Die seelenlose Mondlandschaft wurde ja zur Genüge erwähnt.
Sehr positiv schnitt für mich die Wurst vor Ort ab sowie die gute Sicht.

Muss dazu sagen, dass ich mich bisher erfolgreich davor gedrückt habe, in die Schüssel zu fahren.

Insofern hatte ich den Noveltybonus.

Wie man allerdings München, die Stadt, doof finden kann, und vor allem doofer als das Stadion, wird mir wohl ein Rätsel bleiben.

Wir waren am Samstag noch am frühen Abend auf dem sehr schönen Schwabinger Weihnachtsmarkt. Wäre ich nicht in familiärer Begleitung gewesen, hätte ich mir wunderbar das Spiel mit sogenanntem Heißen Bischof, "Glühwein der Extraklasse", der echt saugut war, schön trinken können.

So erledigten wir das dann im Pschorr bei prima Bier und Schnaps und gutem Essen.
Finalisiert wurde im Tumult, wo an dem Abend die offizielle Motörhead-After-Show Party statt findet.
Zu erwähnen bleibt, dass Pschorr, Augustiner und Tegernseer ausgezeichnete Biere sind, die einen schon mal über ne scheiß Auswärtsniederlage helfen können.

Ach so, Sonntag Biergartenwetter: Strahlend blau. Pflichtprogramm Outdoor-Bier. Am späten Nachmittag dann Heimreise.
Ohne Spiel wäre es geil gewesen...    

zwar kein Erlebnisbericht aber die Hall of Shame auf der Tumult HP, hat´s in sich...

http://www.tumult-in-muenchen.de/gallery/main.php?g2_itemId=412&g2_page=2
#
DD_Mario schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Ich weis nicht wie die Situation in Dresden ist.Auf jeden Fall hat Dresden eine der größten Hooliganszenen.Sie waren schon zu DDR Zeiten berüchtigt.Sie sind mal für 2 Jahre aus dem Europapokal ausgeschlossen worden.

Das stimmt so aber nicht! Dynamo Dresden hatte zu DDR-Oberligazeiten eine der friedlichsten Fanszenen der DDR. Damals kamen die berüchtigsten Krawallmacher aus Berlin, genau gesagt vom BFC Dynamo und Union. Union will ja mitlerweile von der Vergangenheit nicht mehr sprechen und gefällt sich eher im Image der Saubermänner.

Dresdens hat sich erst nach der Wende so ab 91/92 hin zu einer gewaltbereiten Szene entwickelt, selbst beim Spiel gegen Roter Stern Belgrad, der zum EC-Pokalausschluß führte, war Dresdens Szene eher unterdurchschnittlich, damals kamen Leute aus ganz Deutschland um den Belgradern eins überzubraten.

Danke für die Aufklärung. M.E. sind 20 Jahre auf sehr hohem Niveau ausreichend, oder?

Mir ist es auch zuwider über vergessene "Ost Kinder" zu reden, aber wenn jemand sagt das es in Dresden inkl Umland, also auch in hohem Maße bei den Dynamos, keine starken rechten Tendenzen + hohes Gewaltpotenzial gibt, hat keine Ahnung...
#
2:0
#
11ér für Düsseldorf, der 8´te in dieser Saison..
#
Wenn der Nuhr auf Sky mitkommentieren darf will ich Gerd Knebel!
#
AltbierExperte schrieb:
Im Fortuna Forum wolltest du dem Pack im Februar schon "in die Fresse treten"....
Na ja, war nur ein kurzes Gastspiel. Hier hast du ja ein Heimspiel und kannst dich austoben.
Evtl. solltes du dich aber mal in professionelle Hände begeben. Entspannt etwas !

Übrigens morgen...4-1  ,-)  

am besten bei Headnut Nobbi, der kennt die Pillen die er braucht um ein tägliches Blutbad zu vermeiden...
#
zwergnase schrieb:
Ganz schöne Bilder aus Mainz. Van Beuten jubelt mit dem Mainzern in der Westkurve.

Alta geh zum Arzt. Wann stoppt eigentlich jemand diesen Wurm?
#
zwergnase schrieb:
Sprudel schrieb:
zwergnase schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
zwergnase schrieb:
Spiel ist aus. Sieg für Mainz.

Bei mir erst jetzt. Komisch.

Mmmmh das Spiel ist seit ca. 4 Minuten definitiv vorbei gewesen. Bin im Stadion.

ich dachte mir schon das wir ein Sektenmitglied in unseren Reihen haben...

ich bin weder mainz noch bayern fan, sondern fussballfeinschmecker. ein erfolgsfan

achso
#
zwergnase schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
zwergnase schrieb:
Spiel ist aus. Sieg für Mainz.

Bei mir erst jetzt. Komisch.

Mmmmh das Spiel ist seit ca. 4 Minuten definitiv vorbei gewesen. Bin im Stadion.

ich dachte mir schon das wir ein Sektenmitglied in unseren Reihen haben...
#
nach 95 Minuten ist das Spiel zu Ende. Der Depp hat jetzt 15 Punkte + ein Nachholspiel beim EFF ZAAH.
Wir wohl leider nichts mit dem Abstieg...
#
2:1 DEPP  
#
Im FCB Block wird gezündelt....Hoeneß verlangt nach Kreislauftabletten..
#
1:1  
#
ich fürchte der DEPP gewinnt das Ding heute...
#
2:1 für die Paulianer
#
1:1 auf Pauli