Sprudel
16361
#
Sprudel
leider korrektes Tor...
etienneone schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Glückwunsch, den Treppenwitz des Jahres hätten wir dann auch vernommen. Mainz ist uns um Jahre davon geeilt? Aber sonst gehts dir gut oder?
geht. ich glaub ich krieg ne erkältung.Selbst wenn die den Klassenerhalt schaffen, sind die 0,0 vor uns.
Eher umgekehrt.
stimmt, ich erinnere mich an die letzten beiden saisons, wo wir vor den standen. ach ne. doch nicht. ist jetzt nur die dritte saison wo die vor uns platziert sind. aber das heißt ja alles nichts. schließlich haben wir mehr hochhäuser in der stadt
dass da mal welten zwischen uns und denen lassen, würde ich auch ausklammern, dann tut es nicht so weh der tatsache ins auge zu blicken.Warum haben sie eine um Längen (Jahre davon geeilt!) bessere Perspektive? Auf die Erklärung bin ich gespannt, kannst dir gern bis Juli Zeit lassen.
ne, passt schon. hab gerade nichts vor. mainz ist uns vielleicht nicht jahre vorraus, da hat sich ein wenig vermischt, dass wir denen mal jahre vorraus waren und sie jetzt vor uns sind. kommt aber, wenn es um die bewertung der arbeit von bruchhagen, angeht auf's gleiche raus.Hannover ist uns voraus, sie spielen trotz Europapokal einigermaßen stabil. Aber Gladbach? Werden viell. 6. bis 8. und verlieren dann Reus im Sommer.
deine kristallkugel hätte ich auch gerne.
davon ab ist natürlich klar, dass die dann einbrechen. so wie damals, als sie marin verkauft haben. und von der reus kohle werden die bestimmt auch keine verstärkungen holen. der hat ja nur noch bis 2015 vertrag
nene, du hast schon recht. gladbach ist eigentlich ein paradebeispiel wie gut es bei uns läuft. deren pfeil zeigt quasi schon nach unten während es bei uns nur noch ne frage der zeit ist, bis wir wieder oben mitspielen.
zumal wir ja im gegensatz zu allen anderen unseren leistungsträger schwegler auf jeden fall halten werden, während gladbach einbricht.
Und dann? Stichwort Fluch der guten Tat. Und müssen wir uns vor Hanke und Bobadilla verstecken, die Idrissou locker verdrängt hat letzte Saison? Oder vor wem nochmal?Ja, wir spielen 2. Liga und die andere 1. Alle anderen Argumente sind Bullshit.
jepp. besonders durch so starke worte wie "bullshit" wirkt laue luft die von dir rüberkommt viel selbstbewusster und stichhaltiger
Boah, ein Einwurf wie toll die DEPPEN, Fohlen und Hanois sind, ich muss brechen, sorry..
M.E. alles Müll und natürlich nicht im Ansatz vergleichbar mit der SGE, weder positiv noch negativ.
Die Strukturen sind nun mal verschieden (nein nicht zementiert ,-) ), was dort klappt oder auch nich, ist bei positiven Geschichten gerne kopierbar, aber keine Kopie ist so gut wie das Original.
Wenn zielführende Kritik dann bitte immer an den Fakten der SGE "Errungenschaften" der letzten 8-9 Jahre, ohne diese für mich persönlichen Luschenclubs!
Das der größte Kritikpunkt der Abstieg diesen Sommer war, ist klar. Aber das sollte jetzt abgehakt sein und deshalb bitte nicht mit Irgendwelchen "Superclubs" alla MZ05 etc. hier auffahren. DANKE.
Die Eintracht erhält jetzt eine neue Chance mit der Doppelspitze, was Sie daraus macht wird sowieso erst nach offiziellem Amtsantritt von Hellmann zu erahnen sein...
Schaedelharry63 schrieb:
An was erinnert mich das ?:
17:14 Uhr: Die Security hat immer noch viel Stress, weil Mitglieder untereinander handgreiflich wurden. Die ersten werden abgeführt. Es hat wohl heftige Schläge gegeben. Müller-Römer versucht weiter zu erklären: „Es geht uns nicht um Einflussnahme im sportlichen Bereich.“
17:13 Uhr: „Mir schmeckt das auch nicht, dass ich hier zum Königs-Mörder gemacht werde. Ich bin Sprecher dieser Initiative. Einer musste ja dazu stehen.“
17:12 Uhr: Die Mitglieder sind gespalten und außer sich. Der Oppositions-Sprecher: „Wir müssen dazu kommen, dass man andere Meinungen in diesem Verein aushalten kann.“
17:11 Uhr: Der Anwalt bemüht sich um Ruhe. Es gibt ein echtes Handgemenge. Ordner greifen ein.
17:08 Uhr: Reloaded-Sprecher Stefan Müller-Römer versucht zu Wort zu kommen. Wüste Pfiffe, „Haare ab“ brüllen einige. Es wird niveaulos.
Was für eine Show! Bravo für diesen Auftritt liebe EFF ZÄÄHHLer
Sowas dürfte in Ffm der endgültigen Vergangenheit angehören.
Das dürfte ein sehr hartes Thema bis Weihnachten sein..
Einen schallenden guten Start in die Woche an die Höhner, äh Kölner
Diddi82 schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/560395/artikel_woelfe-unterliegen-cottbus.html
Dann hat Russ den Konkurrenzkampf mit Sotos wohl erstmal gewonnen
Wahrscheinlich
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_480768.html
Magath streicht Kyrgiakos und Polak Wolfsburgs Trainer Felix Magath hat Verteidiger Sotirios Kyrgiakos und Mittelfeldmann Jan Polak für die kommenden Partien aus seinem Kader gestrichen.
WuerzburgerAdler schrieb:
Was ist denn mit dem ZDF los? Ist das die seriöse Sparte des Mainzer DFB-Hofsenders?
Egal, auf welcher Seite man steht: die Sendung war stark. Insbesondere die Moderation. Hut ab.
Das mit der Sender- Programmqualität kann ich bestätigen. ZDF Info und/oder ZDF Neo sind zu empfehlen...
Irgendwo müssen die 8 Mrd. € Steuergelder für die öffentlichen ja hin...
Eintracht-Er schrieb:Aragorn schrieb:Mik schrieb:
Bei Sport1 gerade eben im Ticker unten durchgelaufen:
"Magath darf einkaufen. VfL-Trainer Felix Magath hat vom VW-Konzern die Erlaubnis bekommen, in der Winterpause für mehrere Millionen einzukaufen"
Denen langt doch bald der Platz auf dem Trainingsgelände nicht mehr!
Jetzt ist der Abstieg besiegelt!!!
Wie ist das mit den Banken, die absaufen könnten?
"Zu groß, um sie absaufen zu lassen"
Magaths Taktik:
Bald hat Wolsburg einen derartigen Riesenkader, dass die gar nicht mehr absteigen DÜRFEN, vielleicht lässt sich nach oben da auch noch was bewegen....
weiß nicht ob das auch im Ticker stand, aber das ist die totale Wettbewerbsverzerrung und gehört eigentlich verboten...außer er bringt es fertig und verscherbelt alle die mit hochdotierten Verträgen ausgestatteten, die nicht mehr in sein Konzept passen..
Zitat:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_479813.html
"Damit stützte der Vorstand von Geldgeber Volkswagen Trainer Felix Magath, der nach der 1:5-Niederlage in Dortmund "Konsequenzen" gefordert hatte.
Nun kündigte der Coach an, bis auf die Torwartposition für alle Mannschaftsteile im Winter Verstärkungen zu holen.
"Je schlechter die Ergebnisse, desto größer ist der Druck, etwas tun zu müssen", sagte Magath."
Chnieb schrieb:
Gibt es hier niemand aus meiner Nähe oder fahrt ihr alle lieber alleine oder liest das hier nur keiner mit.
Ich bin auch ganz lieb !!!
Zwischen Mainz und Ktown gibts nicht so viele...Die Mainzer +/- 10 Km fahren mim Auto oder natürlich mit S8/S9/S1/RB...
vielleicht quatschst du mal ein paar Mannheimer an, wobei die sehr wahrscheinlich über die A5/A67 nachhause gondeln bzw. hinfahren...
In Deiner Ecke ist es zwar ganz angenehm Luft zu holen, wenn man Naturfreund ist, aber sonst geht da nich viel mit SGE´lern..
Kannst die Kollegen hier ja mal auf dem laufenden halten ob vielleicht doch was geht..
Alta, was für eine Diskussion über wer macht mit, wie macht er mit und was bringt ihn dazu mitzumachen
Aue ist in der 3´ten Milchstraße neben unserer, also weit weg. Das an diesem Ort alles an Charakteren zwischen diesen Welten zusammenkommt ist normal. Des Weiteren sind wohl 5-8 Parteien, bzgl. der Anfahrt oder sonstigem geschuldet unterschiedlich drauf...
Also reißt euch mal zusammen und bitte basht nicht in Form von
Aue ist in der 3´ten Milchstraße neben unserer, also weit weg. Das an diesem Ort alles an Charakteren zwischen diesen Welten zusammenkommt ist normal. Des Weiteren sind wohl 5-8 Parteien, bzgl. der Anfahrt oder sonstigem geschuldet unterschiedlich drauf...
Also reißt euch mal zusammen und bitte basht nicht in Form von
°o° schrieb:
Würde mich nicht wundern, wenn die Karrieren von Ochs und Russ so aussehen, dass sie spätestens kommendes Jahr einen neuen 1. Ligaverein finden, dort wieder scheitern und sich mit 28/29 im besten Fußballeralter wieder in der 2. Liga finden werden.
Beispiele dazu gibt es genug!
Die ziehen den Shice durch. Ich tippe bei beiden um die 2 mio Netto p.a.
Endgegner schrieb:Hollywood schrieb:
Die Fortuna Fans kotzen voll ab, hier ein Zitat:
Wenn diese Frankfurter wenigstens haushoch überlegen wären, aber kacke spielen und dann immer diese Treffer vor Ultimo......Letzte Woche in Ingolstadt, heute Aue.... Egal, in der Arena werden wir sie zerlegen....
oder
Das "ziemlich" kannst du dir schenken - einfach: Grütze. Fast jedes Spiel von denen war Grütze - ähnlich wie bei den Bochumern letzte Saison.
oder
Frankfurt ist doch ne Trümmertruppe
oder
Die Frankfurter gehen mir genauso auf'n Sack wie Hertha letztes Jahr ...
oder
Die Frankfurter sollen nochmal etwas sagen zum Thema Glück, Fehlentscheidungen usw..... Die spielen eigentlich Fußball zum abgewöhnen, sind aber trotzdem erfolgreich. Aber was solls. Die sind mir im Grunde scheißegal, solange wir auf auf nem Aufstiegsplatz stehen..... Volle Konzentration auf unsere Spiele. Hauptsache, wir holen regelmäßig die Punkte. Im Februar sind die in der Arena sowieso fällig!
,-) Die Fortunen vergessen aber eins, das sie zu Hause gegen Dresden auch Grütze gekickt haben und mit viel viel Glück noch 3 Punkte geholt haben. Wir haben wenigsten Dresden in Dresden 4-1 weggefegt. Hoffe, das F95 in der Rückrunde so richtig abbauen wird, diese Schauspieltruppe um Rösler und Co.
Die sollen mal aus ihrer Traumwelt rauskommen. Die werden schon sehen was sie von ihrem Gelabber haben wenn´s in der Rückrunde in "die Arena" geht.
In diesem Sinne, alle nach Dusseldorf.
8 - 10 tsd sollten es schon werden, egal wie