Sprudel
16361
FredSchaub schrieb:simima schrieb:larouso schrieb:
Neuer Gesang, klingt stark. Irgendwas hats mal wieder von Menthal Theo und dem annern.
Mich nervt dieser Dauergesang genau so wie zu Hause.
Anstatt die Mannschaft mal gescheit anzufeuern . Eintracht
kommt noch, ist jetzt erst mal was für die ganzen klauer/kopierer....
sotirios005 schrieb:
Nach der gestrigen "Sky"-Übertragung sagte Tuchel gefühlte mindestens 10 mal: "Ich habe keine Lust mehr..."
Weiter so!
Er wird ja des Öfteren von Sektenmitgliedern mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht
Ich gehe nächste Woche mit einem Geschäftspartner auf das Spiel gegen VFB Labadia...ok, hart, aber ich muss...
Ich erkläre mich bereit ein single choreo durchzuführen, irgendwelche Tipp´s ?
parz schrieb:
ou man der FAZ kommentar ist ja an Flachheit kaum zu überbieten.
hat der überhaupt mitgekriegt dass die zwischenfälle größtenteils garnicht IM stadion stattfanden?
Soweit zu denken dass die Gehälter der Polizisten auch mit den enormen Steuereinnahmen aus dem Profifussball bezahlt werden kann man dann natürlich auch nicht von einem professionellen journalisten verlangen.
Kein Wunder dass bei der FAZ keine Kommentare für den Beitrag zugelassen sind.
Achja, um das klarzustellen, ich heisse gewalt keineswegs gut. Aber es nervt mich wie das "Fussball und GEwalt" Thema einfach so in Mode ist. Weiss jemand wieviele verletzte Chaoten, Unbeteiligte und Polizisten es auf der Wiesn gab dieses Jahr, und wieviel Polizei da im Einsatz ist? Würd mich mal interessieren... Taugt aber nicht so schön als Feindbild wie die bösen Fussballfans oder gar Ultras.
Ganz schwache Sache der FAZ, eigentlich mein tägliches Portal für alle möglichen Infos...ob da die CDU dahintersteckt
Extraklasse