Sprudel
16360
#
Sprudel
sein Gegenspieler war zu nah an im dran um den Schuß richtig auszuführen, hat das beste daraus gemacht..mit mehr Platz hatte er den Keeper mit versenkt..
eintracht125 schrieb:adlermanu88 schrieb:
Die einzige Niederlage gegen den MSV gab es ausgerechnet im letzten Aufeinandertreffen zu Hause mit 0:1 in der Saison 2004/05
das ist kein gutes Omen
Wir werden das..
http://autoimg.static-fra.de/autoimg/459399/297x223/torjubel.jpg
...nach dem befreienden 3:0 in Min. 38 sehen...
wupperFranke schrieb:AltbierExperte schrieb:wupperFranke schrieb:
Wenn ich meinen Senf auch dazugeben darf... Ich fand den Sieg der Düsseldorfer gestern "glücklicher" als den Sieg der Fürther heute. Fürth hat einfach eine überragende Abwehr und das achte Mal (!) in dieser Saison zu null gespielt. Wenn dann solche Patzer wie heute vom Gegner nicht genutzt werden, ist das dämlich. Trotzdem machen die Fürther ihre Tore und haben daher auch die Möglichkeit, Spiele zu gewinnen. Fürth steht derzeit besser da, als die Hertha letzte Saison am 12. Spieltag! Bei Düsseldorf hoffe ich immer auf einen Einbruch - irgendwann wird deren Serie reißen und dann wird es spannend sein zu sehen, wie sie das verkraften. Zumal Beister die Fortuna am Saisonende wieder verlassen wird und Rösler altersbedingt am Zenit steht... Einen Einbruch oder Nachlassen der Fürther kann ich nicht erkennen. Die einzige Niederlage hatten sie ja gegen die Eintracht am 1. Spieltag
Mit Verlaub, das klingt doch arg konstruiert. Ich war gestern in Düsseldorf und Hansa war trotz eines nicht gerade überragenden Spieles der Fortuna quasi chancenlos. Dagegen als ich mir heute die Torchancen von Cottbus angeschaut habe, musste ich fast kotxxx. Ihr wohl auch....
Und die Zukunft von Beister und Rösler ist vollkommen unklar und spielt doch überhaupt keine Rolle bei einem von dir erhofften Einbruch der Fortuna in dieser Saison. Meine subjektive Sicht der Dinge ist, daß Fortuna momentan den schönsten Fußball spielt, Fü und F dafür sehr rational und effektiv auftreten. St. Pauli halte ich für die schwächste der grossen 4. Wie gesagt...das alles aus rheinischem Blickwinkel und auch nur als Momentaufnahme betrachtet.
Ein Punkt morgen gegen den MSV habt ihr drauf...
In der Rückrunde wird man sehen, wie sehr Beister sich noch für die Fortuna reinhängen wird.
In der Saison 2004/05 spielte Rösler noch in Fürth. Bis zum 27. Spieltag spielte man um den Aufstieg mit, doch dann zeigte Rösler Leistungen, die - in Fürther Kreisen - als Arbeitsverweigerung gedeutet wurden. Angeblich, weil Rösler keinen Vertrag für die 1. Liga hatte... Leider lies die Ersatzbank jedoch auch keinen adäquaten Ersatz zu und am Ende wurde Fürth 5. der 2. Liga. Rösler ist daher heute noch in Fürther Kreisen ein rotes Tuch. Ob sich diese Geschichte bei der Fortuna wiederholt???
glaube ich kaum, Düsseldorf wir bis auf den 8´ten Platz final durchgereicht. Sobald die Tableten bei Ihrem Trainer nachlassen und er wieder direkt nach dem aufstehen Headnuts verteilt ist die Messe gesungen. Amen...
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:tomisl schrieb:
Steffen Simon ist so peinlich.
Das ist der größte Vollpfosten der gesamten Kommentatorenriege. Und da laufen einige rum...
..und der Kollege ist auch noch Sportchef beim WDR inkl. der Leithammel der Sportschau. Am besten trifft es das er noch schlechter ist als Kerner!
Sprudel schrieb:Ffm60ziger schrieb:Sprudel schrieb:SemperFi schrieb:Mik schrieb:schobbe schrieb:
Es wird schon wieder getuchelt
Mal sehen wann Strutz und Heidel Muffensausen bekommen
spätestens wenn das Heimspiel gegen Stuttgart verloren geht, Freitagsspiel am 04.11...
Gibs noch Kadde
Willst du Dir das antun? Wobei mittlerweile haben ja 14.000, ausserhalb der Sektenmitglieder die seit 10 Jahren da sind auch die Möglichkeit ein Spiel zu schauen.
Man liest es wird sogar auf den Rängen gepöpelt oder einige gehen früher.... ,-)
und die Stuttgarter haben doch wirklich enge Freunde in KTown, wird bestimmt Lustig dort...
Ffm60ziger schrieb:Sprudel schrieb:SemperFi schrieb:Mik schrieb:schobbe schrieb:
Es wird schon wieder getuchelt
Mal sehen wann Strutz und Heidel Muffensausen bekommen
spätestens wenn das Heimspiel gegen Stuttgart verloren geht, Freitagsspiel am 04.11...
Gibs noch Kadde
Willst du Dir das antun? Wobei mittlerweile haben ja 14.000, ausserhalb der Sektenmitglieder die seit 10 Jahren da sind auch die Möglichkeit ein Spiel zu schauen.
Man liest es wird sogar auf den Rängen gepöpelt oder einige gehen früher.... ,-)