>

Sprudel

16361

#
Mo tritt über den Ball
#
Anstoß, Frankfurt von links nach rechts
#
Eintracht23 schrieb:
Es brennt schon wieder

was sind schon 30.000 €  
#
Pyro im SGE Block...
#
SemperFi schrieb:
hendrik9 schrieb:
Scheis Werbung  

In der Zeit schau ich Sky

Das Spiel schau ich dann da, wo mir der Kommentator besser gefällt.

Eben auf Sky, wie strahle ich Selbstbewusstsein aus, Trademark vom Aue Coach...
Da is jemand von seinem Team überzeugt, schaun mer mal..
#
Auch von mir noch einen schallenden und herzlichen Gruß an VW, die 6 Mio waren wirklich toll. DANKE.

Bis jetzt haben Sie laut Transfermarkt.de ein Defizit von über 11 Mio (Ausgaben 21,4 _ Einnahmen 9,8).

Meine vorsichtige Prognose lautet das der Mann aus Aschaffenburg noch 15 Mio raushaut, bei so gut wie keinen Einnahmen...
#
Sport1

Schmitt verbannt die Fehler-Angst

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_478995.html

Vor dem Spiel gegen Frankfurt will man in Aue erst gar nicht an Krise denken. Trainer Rico Schmitt erklärt bei SPORT1 die Lage.
#
Kicker

Schmitt will noch 12 Punkte

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/560259/artikel_schmitt-will-noch-12-punkte.html

Die Auer haben keine guten Erinnerungen an das bislang einzige Gastspiel der Frankfurter Eintracht im Erzgebirge. Am 17. April 2005 endete die Partie mit 0:5. Doch Bangemachen gilt im Erzgebirge nicht. "Wir haben 14 Zähler, zwölf gibt es in der Hinrunde noch zu holen", fordert Aues Trainer Rico Schmitt von seinen Mannen ein positives Denken.
#
igorpamic schrieb:
Sprudel schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
War am Hang. Erste mal. Ist ja eine ganz andere Welt...
Da wird noch schön irgendein Co-Trainer angekrischen, dass er dem Torwart doch endlich mal eine Kappe bringen soll
Support is nicht, einfach nur Fussball gucken.
FSV in Hälfte 1 haushoch überlegen. Nix Tor. Am Ende noch Glück gehabt, dass sie nicht verloren ham. So werden aber beide Mannschaften Probleme haben die Klasse zu halten.
Rostock Stimmung hat auch nicht vom Hocker gerissen.

"Rostock Stimmung hat auch nicht vom Hocker gerissen. "

Die meisten waren mit Sicherheit so voll das da kaum was gegangen wäre. Samstag/Sonntagnacht los und dann 10-12 Stunden bei offenen Zapfhähnen in den Westen.
Ich habe heute Mittag gegen 12:00 einen 30 Mann Mob am Hbf gesehen, die haben allerdings nichts mehr gesehen und nur noch gepiepst...

Also ich fand des Support der etwa 1000 Hansa-Anhänger gut.
Was muss man denn machen um einen angemessenen Support zu erreichen?
Die Rostock-Fans mussten ja auch gegen sich selber supporten quasi . Es ist schon kurios wenn eine Gastmannschaft auf eine Geisterstimmung des Heimvereins trifft.
Was die FSV-Fans gestern in punkto Stimmung abgezogen haben war mehr als peinlich und für einen Verein der den Namen Frankfurt im Namen trägt mehr als unwürdig.
Es wird ja immer schlimmer am Hang.Während die Familien ringsherum sitzen oder stehen und eine Art Sonntagspicknick veranstalten im Sonnenschein mühen sich hinter dem Tor noch etwa 20-30 Aufrechte zumindestens eine Art Stimmung zu erzeugen. Vergeblich und die Jungs haben ihre Bemühungen auch nach einer gewissen Zeit eingestellt.
Mit solchen Voraussetzungen gewinnen die Bornheimer kein einziges Heimspiel mehr in dieser Saison.

Etwas mehr als Sonntagspicknik wird sich beim FSV auch nur sehr schwer realiseren lassen, vielleicht in 10 Jahren...Mir ist das persönlich egal, wenn die Temperaturen stimmen gehe ich auch gerne pickniken  
#
sportschau.de

Frankfurt braucht einen Sieg in Aue

http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201111/07/vorschau_aue_frankfurt.jsp

Fortuna Düsseldorf scheint in der 2. Liga derzeit nicht aufzuhalten sein. Die Frankfurter Eintracht braucht deshalb am Montagabend (07.11.11) in Aue einen Sieg, um nicht den Anschluss zum Tabellenführer zu verlieren.

Ostfussball.com

2. Bundesliga: FC Erzgebirge Aue vs. SG Eintracht Frankfurt live (´mit einigen Tipps wie und wo man sich das Spiel reinziehen kann falls man weder Sport1 noch Sky hat)

http://ostfussball.com/2-bundesliga-fc-erzgebirge-aue-vs-sg-eintracht-frankfurt-live-1034/

Leider war die Vorberichterstattung des MDR-Fernsehen mit Rene´Kindermann gestern in der Sendung Sport im Osten, alles andere als einladend. Da wurde derart reißerisch von eventueller Hooligan-Randale mit Frankfurter-Fans (Randalemeister 2011) im sonst so idyllischen Bergdörfchen Aue gesprochen, dass dem nun völlig verängstigten Fußballfan im Lößnitztal sicherlich gar keine andere Möglichkeit bleibt, als heute Abend die heimischen Fenster als Schutz gegen ganze Horden von wilden Ultrafans aus Hessen zu vernageln.

Freie Presse Sachsen

Trainer hofft auf mutige Kicker und laute Fans

http://www.freiepresse.de/SPORT/Trainer-hofft-auf-mutige-Kicker-und-laute-Fans-artikel7810705.php

Aue. Zwei ganz große Wünsche hat Veilchen-Trainer Rico Schmitt für das Heimspiel des FC Erzgebirge Aue am Montag ab 20.15 Uhr gegen Zweitliga-Topfavorit Eintracht Frankfurt: dass seine Schützlinge so mutig auftreten wie zum Beispiel in Sankt Pauli und dass die Stimmung im Lößnitztal ähnlich toll wie beim Pokalduell mit Nürnberg ist.
#
FrancoforteAllez schrieb:
War am Hang. Erste mal. Ist ja eine ganz andere Welt...
Da wird noch schön irgendein Co-Trainer angekrischen, dass er dem Torwart doch endlich mal eine Kappe bringen soll
Support is nicht, einfach nur Fussball gucken.
FSV in Hälfte 1 haushoch überlegen. Nix Tor. Am Ende noch Glück gehabt, dass sie nicht verloren ham. So werden aber beide Mannschaften Probleme haben die Klasse zu halten.
Rostock Stimmung hat auch nicht vom Hocker gerissen.

"Rostock Stimmung hat auch nicht vom Hocker gerissen. "

Die meisten waren mit Sicherheit so voll das da kaum was gegangen wäre. Samstag/Sonntagnacht los und dann 10-12 Stunden bei offenen Zapfhähnen in den Westen.
Ich habe heute Mittag gegen 12:00 einen 30 Mann Mob am Hbf gesehen, die haben allerdings nichts mehr gesehen und nur noch gepiepst...
#
schluss, die Bayern mit einigem Mehl in HZ 2..
#
Glatt rot für die Bayern..
#
Flitzer in Augsburg, nur mit Basecap inkl Flic Flac Einlage  
#
Shice, der Neuer ist aber auch ne Sau..
#
2:0 Rib
#
Neuer räumt Mölders 30 m vorm Tor gepflegt ab. War ne Kontersituation, alles fair...gutes und kampfbetontes Spiel so far...
#
Schlacke drückt, hoffentlich werden Sie in den verbleibenden Minuten ausgekontert. Gerade Riesenchance für Hanoi..
#
Pukki zum zweiten...leicht gekullert aus spitzem Winkel aber trotzdem stark abgeschlossen...2:2
#
Das war aber eben ne Kullerschwalbe vom Aussenriß King, oder Agent?