>
Avatar profile square

SR1999

417

#
Basaltkopp schrieb:

Das ist ja der Punkt. Er merkt rein gar nichts mehr. Und trifft immer öfter die falschen Entscheidungen.

Wie soll er auch noch was merken, wenn er nur  noch eingemummelt auf seiner Bank sitzt, kaum was vom Spiel mitbekommt und beim Training soll es wohl nicht viel besser laufen.
#
Heute wird er es wohl auch nicht merken - trainingsfrei.
#
Peinlich für uns. AR gibt ein ganz schlechtes Bild ab.

Die größte Katastrophe seit Jupp Heynckes.
#
Schade, dass Veh geht, hat mal wieder Händchen bewiesen mit der Rosenthaleinwechslung und den Flum drinnen zu lassen (manch einer hätte das anders gemacht). Obwohl, 'mal wieder' kann man kaum sagen, unser erstes Jokertor diese Saison. Egal, Veh ist ein Guter!

Ich fand den Vorschlag mit Stefan Krämer gut. Gute Statistik, hat die Arminia in die zweite Liga geführt und m.E nur deswegen gescheitert, weil der Kader einfach nicht mehr hergibt. Krämer hätte auch den Vorteil, dass er weniger polarisiert, als manch anderer Kandidat. Babbel wäre jedenfalls eine Katastrophe.

Das Interview von Krämer fand ich gut und seine Spielweise kommt der SGE entgegen 'Stürmer sind die ersten Verteidiger', 'sofort ins Gegenpressing nach Ballverlust'... http://www.transfermarkt.de/de/stefan-kraemer/aufeinenblick/trainer_4744.html

Bei den Beziehungen von HB nach Bielefeld, würde mich das auch nicht wundern.