Steinat1975
8164
#
Steinat1975
Ulm
Gelöschter Benutzer
kurze Woche
Letztens Brückentag und jetzt kurze Woche.
Sage mal hab ich bei der Berufswahl nicht aufgepasst?
Sage mal hab ich bei der Berufswahl nicht aufgepasst?
Danke
nach Bayern
Danke
nach Bayern
Anlasser
Klimbim
Muss erst noch Das Pfand der leeren Bierflaschen einlösen.Das dauert und bedarf einer ausgeklügelten Logistik
Wäre doch gelacht wenn wir die 1000 nicht hinbekommen
Das ganze dann mal Drei
Danke!Bitte!
Danke!Bitte!
Hab noch 1.Flasche Hepprumer (HEUL)
Stand eben 6 Flaschen
Stand jetzt! 5 Flaschen
Steinat1975 schrieb:
Hepprumer
Stand jetzt! 5 Flaschen
Erika Berger am Apparat....
Stand Jetzt - Trainer da, Pokalspiel noch nicht gespielt, hat kein Spieler den verein verlassen.
Kopfschütteln nur über dieses Gejammer.
KPB hat diesem Verein in dieser Saison mit zu der aktuellen Situation verholfen. Dies gilt auch für den Trainer und sein Staff - Egal was kommende Saison ist. Wir leben nun mal im hier und jetzt!
Wir hatten diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun, sind im Pokalendspiel und Europa ist möglich.
Was hätten wir denn gerne ?
Kopfschütteln nur über dieses Gejammer.
KPB hat diesem Verein in dieser Saison mit zu der aktuellen Situation verholfen. Dies gilt auch für den Trainer und sein Staff - Egal was kommende Saison ist. Wir leben nun mal im hier und jetzt!
Wir hatten diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun, sind im Pokalendspiel und Europa ist möglich.
Franjosch schrieb:
Ente süß sauer
Tikka Masala
municadler schrieb:Xbuerger schrieb:
ein pokalfinale, bis vor kurzem noch die halbe krönung des fan-daseins, ist mir auch völlig egal geworden. hab das schicksal über eine karte entscheiden lassen, und das schicksal will mich die schmach im stadion ertragen lassen. dafür mit freunden, die an einem hoffentlich sonnigem WE in berlin alle nicht so geknickt sein werden wie letztes jahr.
naja ich finde man muss wegen Kovac jetzt auch nicht in Depressionen verfallen.
Ich bin der Meinung wer ein RB Leipzig, ein Hoppenheim und die ganzen andren Auswüchse der Kommerzialisierung des Fussballs hingenommen hat, braucht jetzt wegen dem Lügenbaron auch nicht die Flinte ins Korn werfen.
Und zur Unlust auf das Fnale (die mich auch etwas erfasst hat) muss man doch der Ehrlichkeit halber sagen, dass diese Unlust weniger an Kovac liegt, sondern an der völligen Aussichtslosgkeit in diesem Spiel, die wieder mit mit oben beschriebener Kommerzialisierung und Geldverteilung zusammen hängt.
Würden wir das Finale gegen Köln oder Bremen spielen wäre die Spannung vor dem Spiel mindestens so gross wie letztes Jahr.
von depressionen bin ich weit entfernt, obwohl man depressiven nachsagt, dass sie einen realitischeren blick auf die welt haben...
tobago hat ja von dem berühmten tropfen gesprochen, der nicht mehr ins fass passt. das ist jetzt bei mir ganz genauso. es geht ja nicht darum, dass unser zukünftiger ex sich beruflich verbessern will und die fanseele darüber gekränkt danieder liegt.
nein, es geht darum, dass dieser gesamte (profi)sport sowas von ****** geworden ist, dass es daran rational betrachtet für mich quasi nichts mehr geblieben ist, mit dem ich mich identifizieren möchte. sei es der absurd ungleiche wettbewerb jahr für jahr in der liga, seien es projekte gelangweilter neureicher oder der von korruption durchsetzte dachverband.
dass dann ausgerechnet der letzte vorkämpfer von anstand und moral seine eigenen werte in den dreck zieht, ist dann nur noch das topping des ganzen.
und aufs finale bezogen: aus dem underdog, der sich zeitweise nach oben geboxt hat, ist nun ein chancenloser sparringspartner geworden...
und ja, würden wir gegen köln oder bremen spielen, wär spannung im thema. aber genauso absurd wie der liga-wettbewerb ist ja letztlich auch der pokal. ab und zu scheiden die buyern mal gegen den bvb aus, aber wenn der lostopf mitspielt, ist das deren ding. .
Xbuerger schrieb:
tobago hat ja von dem berühmten tropfen gesprochen, der nicht mehr ins fass passt. das ist jetzt bei mir ganz genauso. es geht ja nicht darum, dass unser zukünftiger ex sich beruflich verbessern will und die fanseele darüber gekränkt danieder liegt.
nein, es geht darum, dass dieser gesamte (profi)sport sowas von ****** geworden ist, dass es daran rational betrachtet für mich quasi nichts mehr geblieben ist, mit dem ich mich identifizieren möchte. sei es der absurd ungleiche wettbewerb jahr für jahr in der liga, seien es projekte gelangweilter neureicher oder der von korruption durchsetzte dachverband.
dass dann ausgerechnet der letzte vorkämpfer von anstand und moral seine eigenen werte in den dreck zieht, ist dann nur noch das topping des ganzen.
und aufs finale bezogen: aus dem underdog, der sich zeitweise nach oben geboxt hat, ist nun ein chancenloser sparringspartner geworden...
Danke
Rhönrad
Jungfrau
Hab noch 1.Flasche Hepprumer (HEUL)
Stand eben 6 Flaschen
Stand jetzt! 5 Flaschen
Steinat1975 schrieb:
Hepprumer
Stand jetzt! 5 Flaschen