Steinat1975
8164
Ist nur meine Interpretation von GröLaZ,Pinoccio etc.
Steinat1975 schrieb:Tafelberg schrieb:
vielleicht ein wenig nervös.
Sicherlich ein wenig uffderescht.Der Kerl ist authentisch.Ich leg mich Fest und sage mit ihm wird es keine Karl May Festspiele geben!
Du legst dich immer so schnell fest........hast auch gesagt, mit Hütter spielen wir wieder nächste Saison international....ich hoffe, du hast recht und es kommt auch so, kann aber auch nicht so sein.
Ich schlage vor, für die voreiligen Festlegungen gibste erstmal einen aus....ich trink Ouzo, was trinkst du so....?.....
cm47 schrieb:
Du legst dich immer so schnell fest........hast auch gesagt, mit Hütter spielen wir wieder nächste Saison international....ich hoffe, du hast recht und es kommt auch so, kann aber auch nicht so sein.
Ich schlage vor, für die voreiligen Festlegungen gibste erstmal einen aus....ich trink Ouzo, was trinkst du so....?.....
Nachdem ich ihn nun seit Bekanntgabe verfolge und mir einiges an Interviews in Wort Bild und Ton reingezimmert habe sagt mir mein Bauchgefühl das es gut wird.
Ich sagte Sinngemäß das wir uns nach Hütters ersten Saison wieder für Europa Qualifizieren und das ich bereit bin eine Wette darauf abzuschließen
Ich bevorzuge Wodka.Wenn ich mal wieder in Frankfurt bin Lade ich dich gerne mal ein auf ein Ouzo/Wodka.
Schwyzerdütsch
DANKE Fredi und Bruno dafür das ihr Adi Hütter verpflichtet habt
Das wird richtig richtig gut werden!
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:
Mich würde es sehr freuen wenns klappt!
Steinat1975 schrieb:
ich bin verwundert über das schnelle postive Urteil, ich bin da immer etwas verhalten optimistisch.
Aber lieber Optimismus, als gleich einen Trainer zu verdammen, den man gar nicht kennt, habe ich in anderen Foren auch schon erlebt.
auch wenn es sicher ein klassischer c-e ist, habe nicht alles gelesen hier:
Dass der Journalist Hartmut Scherzer, der weit über 70 Jahre alt ist, nicht weiß, dass Hütter nicht der erste österr. Trainer bei der SGE ist, finde ich seltsam. Darüber hinaus redet er von Georg Happel, ne das war nicht sein Tag gestern
und zu dem User, der Adi unsympathisch findet, wie immer im Leben, ist das Ansichtsache.
Ich fand ihn sehr bodenständig, ehrlich, vielleicht ein wenig nervös. letztendlich war die Veranstaltung nicht sehr erhellend, ist ja klar. Wenn der Kader steht und die Taktik sichtbar wird, kann man ihn besser einschätzen.
Viel Erfolg Adi!
Dass der Journalist Hartmut Scherzer, der weit über 70 Jahre alt ist, nicht weiß, dass Hütter nicht der erste österr. Trainer bei der SGE ist, finde ich seltsam. Darüber hinaus redet er von Georg Happel, ne das war nicht sein Tag gestern
und zu dem User, der Adi unsympathisch findet, wie immer im Leben, ist das Ansichtsache.
Ich fand ihn sehr bodenständig, ehrlich, vielleicht ein wenig nervös. letztendlich war die Veranstaltung nicht sehr erhellend, ist ja klar. Wenn der Kader steht und die Taktik sichtbar wird, kann man ihn besser einschätzen.
Viel Erfolg Adi!
Tafelberg schrieb:
Sicherlich ein wenig uffderescht.Der Kerl ist authentisch.Ich leg mich Fest und sage mit ihm wird es keine Karl May Festspiele geben!
Steinat1975 schrieb:Tafelberg schrieb:
Diese Serie wird wohl jetzt reißen.
Basaltkopp schrieb:
Diese Serie wird wohl jetzt reißen.
Machen wir uns doch einen Spaß daraus
Wir werden uns nach seiner 1 Saison International Qualifizieren!
Einsatz sind 100 Euro für einen Guten Zweck!
Wette?
Marc69 schrieb:
Ich schrieb gestern morgen, dass sich Meier hier viel kaputt machen kann, wenn er die Entscheidung der sportlichen Leitung nicht akzeptiert und in der Presse ein Fass aufmacht. Mit Loyalität gegenüber seinem alten und wohl auch neuem Arbeitgeber hat sein momentanes Verhalten jedenfalls wenig zu tun. Ich bin mittlerweile auch nicht mehr der Meinung, dass er hier nach seiner aktiven Karriere noch weiter beschäftigt werden sollte. Es ist nicht das erste mal, dass er seine Interessen vor die des Vereins stellt, sicher auch aus dem Gefühl heraus als Fußballgott unantastbar zu sein. Es ist wirklich ein Glücksfall, dass Bobic, davon unbeeindruckt, die Interessen des Vereins durchsetzt.
Vielen Dank, sehe ich exakt genauso.
Alex sollte mal ein paar Tage nach Miami fahren und die Seele baumeln lassen, danach kann er sich gerne über die Presse äußern. Aktuell sieht das alles nach beleidigtem Schulbuben aus, nicht nach professionellen Verhalten eines (Ex) Spielers der den Adler im Herzen trägt.
Er kriegt hier ein offizielles Abschiedsspiel, eine zusätzliche Verabschiedung beim Super-Cup, eine Anstellung im Verein um seine Zukunft zu gestalten... was denn noch verdammt nochmal?
Er hatte hier einen grandiosen Abschied mit Tor, Standing Ovations, Pokalsieg. Welche Fussballer kommen in solch einen Genuß?
Unfassbar über was hier diskutiert wird. Sind wir die Alex-Meier Sekte oder Eintracht Frankfurt?
Diegito schrieb:
Alex sollte mal ein paar Tage nach Miami fahren und die Seele baumeln lassen, danach kann er sich gerne über die Presse äußern. Aktuell sieht das alles nach beleidigtem Schulbuben aus, nicht nach professionellen Verhalten eines (Ex) Spielers der den Adler im Herzen trägt.
Er kriegt hier ein offizielles Abschiedsspiel, eine zusätzliche Verabschiedung beim Super-Cup, eine Anstellung im Verein um seine Zukunft zu gestalten... was denn noch verdammt nochmal?
Er hatte hier einen grandiosen Abschied mit Tor, Standing Ovations, Pokalsieg. Welche Fussballer kommen in solch einen Genuß?
Unfassbar über was hier diskutiert wird. Sind wir die Alex-Meier Sekte oder Eintracht Frankfurt?
Eintracht Frankfurt
SamuelMumm schrieb:
Die neue Saison wird jetzt geplant, nicht erst in ein paar Wochen oder Monaten.
Ich meine nicht die Planung... sondern die Stimmung hier!
Adler_Steigflug schrieb:SamuelMumm schrieb:
Die neue Saison wird jetzt geplant, nicht erst in ein paar Wochen oder Monaten.
Ich meine nicht die Planung... sondern die Stimmung hier!
Also mir scheint die Sonne noch immer aus dem *****
So muss das
mal schauen wann der Krug bricht
Köstritzer Schwarzbier
süffig
süffig
Gelöschter Benutzer
mei Nerve die Hitz... Mineralwasserschorle mit einer Abbelnote, geht grad so!
Vogelstang
Auf geht`s zu neuen Taten. Bin gespannt wie sich Hütter präsentieren wird.
Seine ersten Aussagen klangen ja sehr gut. Er drückt sich ähnlich präzise aus wie Herr Kovac und
kommuniziert die wichtigen Dinge.
Seine ersten Aussagen klangen ja sehr gut. Er drückt sich ähnlich präzise aus wie Herr Kovac und
kommuniziert die wichtigen Dinge.
Wie Wer?
cm47 schrieb:Steinat1975 schrieb:
Isser nu schon da?
Du kannst es wohl gar nicht abwarten........laß den doch erstmal seinen Schoppen beim Wagner in Ruhe austrinken, morgen ist immer noch Zeit......
Bin schon ganz hibbelisch und mein Hütterschrein steht auch schon.
Isser nu schon da?
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:
Isser nu schon da?
Geduld, Geduld, des brauch noch, der nimmt grad ein Bad bei Henry im Lindner...
Danke Alex
Tschüssikowski
Steinat1975 schrieb:
Tschüssikowski
Irgendwie musste ich darüber jetzt schmunzeln. Passt so schön, geht er doch bei die Kowalskis.
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:
29.Mai 2019
Baku
Hotel ist Reserviert
das Ganze? Nur?
Ffm60ziger schrieb:Steinat1975 schrieb:
29.Mai 2019
Baku
Hotel ist Reserviert
das Ganze? Nur?
Klaro.Römer auch
29.Mai 2019
Baku
Hotel ist Reserviert
Baku
Hotel ist Reserviert
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:
29.Mai 2019
Baku
Hotel ist Reserviert
das Ganze? Nur?
Pfui Deibel
Vermutlich in den nächsten Tagen.
Würde sagen Dienstag, morgen gibt es sicher keine Pokalfeier, aber denke ich sicher noch Sachen für ihn in Bern zu erledigen.
Gab es nicht sogar dazu eine Aussage, wann es ist?
Gab es nicht sogar dazu eine Aussage, wann es ist?
Was bedeutet das?