>

Steinat1975

8164

#
Was für ein Tier

Wenn es darauf ankommt ist er da!

Unbezahlbar.So einen hätte Bayern gegen Madrid im HF gebraucht
#
Ich komme gar nicht mehr runter....

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

#
Bayern 😁🤭

"Frankfurt beginnt stark"

"Warum haben wir schonwieder soviel Respekt auf dem Platz"

"Ich sehe da kein Respekt, sondern eine Eintracht die das bis hierhin macht. Die versuchen natürlich recht früh ein Tor zu erzielen.
Um so länger das Spiel geht, um so eher setzt sich Qualität durch"

"Und James hat bei Fifa weniger Pass als Müller." 🙄🙄

"na wenigstens wirds ein bisschen spannend"

"Riesiger Bock von James, Rebic zeigt, wie man vollstreckt"

"Jeder wusste doch das wir erstmal hinten liegen müssen. Sehe da kein Problem"

"Lewa hätte den nicht gemacht silent
Spaß beiseite, das drehen wir locker noch."

"Also ich bin skeptisch ob wir das noch so locker drehen, Frankfurt macht es genau richtig und wir verpassen natürlich wieder die Chancen."

"Ob Frankfurt Müller gegen Rebic tauschen möchte"

"Müller verkackt mal wieder alles was es zu verkacken gibt....Eigentlich muss man sich von ihm trennen. So weh es tut"

"Frankfurt spielt so dreckig"

"Frankfurt macht alles richtig. Uns zur Verzweiflung bringen und immer schön hart an der Grenze des Erlaubten. Besser kann man es gegen uns nicht spielen."

"Das könnte wirklich schief gehen... Frankfurt kann jederzeit wieder ein Tor schießen und momentan wäre der Ausgleich schon schwierig genug zu erzielen"

"Der Großteil unserer Spieler muss noch eine Weltmeisterschaft spielen.
Allein aus diesem Grund sollte der Schiedsrichter keine zu harten Zweikämpfe gegen unsere Spieler zulassen" 🤣

"Frankfurt macht das ziemlich stark. So muss man halt gegen uns spielen"

"Das rumgeheule hier ist unerträglich! Schade, dass ich nicht Pate in diesem forum bin. Sonst hätte ich hier nur zu gerne den ein oder anderen User gelöscht. Jaja, „Fans“.
Zum Spiel; Die Frankfurter machen es extrem gut. Stehen hinten sicher und lauern auf ballverluste unsererseits.
Da sieht man halt eindeutig: Kovac ist ein ziemlich guter Trainer "

" Die Entracht kann das alles locker abwehren, weil wir ihrer Körperlichkeit auch nichts entgegen setzen können..."

" Würde mich nicht überraschen, wenn das Spiel heute letztlich verloren wird. Wegen des Pokals wäre mir das egal, der ist ohnehin nicht so wichtig und der Verein hat ja schon 18 von den Dingern in der Vitrine."

" Jetzt hat die Eintracht keine Chance mehr. Wir geben jetzt richtig Gas"

"Rebic brandgefährlich. Scheint für mich für Höheres berufen zu sein."

"Danke Ulreich... Gott was bin ich froh wenn der wieder raus ist"

"Rebic>Lewandowski"

"Erster Transfer für die neue Saison: Ante Rebic"

"Rebic heute Weltklasse"

"Machen wir uns nichts vor, diese Leistung verdient den Sieg auch nicht. Die Frankfurter hauen für ihre Möglichkeiten alles raus und wir spielen nur Alibi."

"Finde ich insgesamt nichtmal unverdient. Zeigt halt nochmal das uns vorne die letzte qualität fehlt."

"Also spätestens nach so einer Leistung müsste selbst ein Blinder sehen, wie schlecht unser Kader ist !"

"Verkauft die Komplette Truppe"

"Glückwunsch Frankfurt. Wahre Freude sieht so aus. Bayern ist satt."

"So unfähig ist nur der FC Bayern. uglygrins Was ein Haufen Windbeutel"

"Ich will mit dem Trainer Kovac kein einziges Spiel der Bayern sehen"

"Oh man regt euch ab. Die SGE WAR DEUTLICH Besser"

Absolut widerlich dort zu lesen.
Anfangs nur über die Höhe des Sieges diskutiert, nach dem. 0-1 wurde James zum Sündenbock, dann Lewandowski bis zum Tor, da war er dann wieder "der beste stürmer, den sie je hatten", nun war Müller der Depp. Am Ende dann das ganze Team verkaufen, dann war Zwayer schuld. Gibt ein paar vernünftige dort aber 90% sind nur am JAMMERN.🙄
#
Phantomtor schrieb:

"Ob Frankfurt Müller gegen Rebic tauschen möchte"

#
Mal schauen wann der erste Nachbar klingelt

https://www.youtube.com/watch?v=75vlKzob0Ks

PROST
#
Ich freue mich auf Sie Herr Hütter

#
Und Tschüssss
#
2015-in Salzburg das Double
2018-in Bern das Double?
2021-in Frankfurt das Double

Beeindruckender Lebenslauf
#
Verwendungszweck ?
#
Herr Hütter

Herzlich Willkommen

#
Ich versteh die ganze Aufregung hier nicht.Für ne C-Lösung mal eben 5 Mio erhalten!

Läuft
#
Ffm60ziger schrieb:

Wolf, Jovic, Rebic, ...

Das sind gute, vielversprechende Spieler, aber noch lange nicht auf Bayern-Niveau und vielleicht erreichen sie das auch nie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern auch bei den Spielern C-Lösungen anstreben. Falls doch: Für eine entsprechende Ablöse wäre es ok!
#
Uwes Bein schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Wolf, Jovic, Rebic, ...

Das sind gute, vielversprechende Spieler, aber noch lange nicht auf Bayern-Niveau und vielleicht erreichen sie das auch nie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern auch bei den Spielern C-Lösungen anstreben. Falls doch: Für eine entsprechende Ablöse wäre es ok!

Bayern-Niveau wäre dann mal 60-100 Mio.Betriebswirtschaflich gesehen macht es doch eher Sinn
Uwes Bein schrieb:

vielversprechende Spieler

für sagen wir mal 20oder 30 Mio zu verpflichten um sie dann zu Spielern zu machen die mal 60-100 Mio einbringen.Ob Wolf jemals in diesen Sphären aufsteigt weiß ich nicht aber ich sehe da noch erhebliches Potenzial bei Jovic,Rebic und Haller.Mascarell lassen wir mal außen vor.
#
Wolf, Jovic, Rebic, ...
#
Vergiss mir den Haller nicht
#
Es ist an der Zeit dem Gaumen etwas gutes zu tun.

Belvedere Vodka (Polen)
#
Echt, in HD gibts kein Licher? Das ist doch sehr weit verbreitet und zumindest hier in Südhessen in fast jedem Getränkemarkt zu haben. Und soo weit hinter der Landesgrenze bist Du ja nicht... Wundert mich jetzt echt ein bisschen.

A propos Marburg, gabs da nicht auch ein lokales Gebräu? Meine mich dunkel erinnern, war ja früher auch ganz gern mal in MR unterwegs, wenn man etwas Abwechslung von Gießen brauchte... Die Oberstadt hat schon was sehr Reizvolles, muss man echt sagen.
#
Zumindest habe ich nicht danach Ausschau gehalten und explizit darauf geachtet, ob es im Sortiment vorhanden ist.Ich Trinke zwar gerne mal ein Bier, aber bin dann doch eher dem Wodka verfallen und dementsprechend richten sich meine Augen in diese Richtung des Regals. Dennoch werde ich beim nächsten Einkauf mal die Augen offen halten.

Das war das "Marburger" und soweit ich weiß gibt es das Bier schon lange nicht mehr.Ich bin jetzt aber auch schon so lange aus Marburg raus und habe die Braukunst vor Ort nicht auf dem Schirm.

Marburg so Idyllisch an der Lahn gelegen mit dem Schloss und der geschichtsträchtigen Oberstadt ist definitiv eine Reise Wert.
#
Klosterfrau Melissengeist
#
In einem Anfall von midlife-kriselnder Nostalgie: Licher Pils aus der alten mittelhessischen Heimat. Das Bier mit dem ich aufgewachsen bin (also im biertrinkfähigen Alter meine ich...)
#
Als gebürtiger Marburger hat mich das Bier begleitet und unwiderruflich Gehirnzellen gekostet.Hier bekomme ich das Bier nicht aber vllt. Schickt mir ein alter Weggefährte aus der Heimat mal was?Ich werde mal ein Notsignal absetzen.
#
Wenger!
#
SamuelMumm schrieb:

Wenger!

Wer soll das bezahlen?

https://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM
#
Lehmann Brothers
#
Wollte ich auch gerade schreiben.

Weiter mit...

Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben oder ...
#
Hackfleisch soll gehen hab ich mir mal sagen lassen aber Bier?

Hepprumer 1847

Genuss
#
5.ter mit 298 Punkten der User Tafelberg
#
Ich bin 298.ter mit 5 Punkten