>

Steinat1975

8164

#
Einfach nur den Moment Genießen

FINALE

#
2:1
#
Den würden uns die Bayern jedenfalls nicht abspenstig machen.
#
Merkste was
#
Hauptsache, es wird ein "harter Hund" (bzgl. Training und Disziplin), aber mit Respekt und Einfühlungsvermögen gegenüber den Spielern. Von daher kann ich nur einige aus der erstgenannten Liste ausschließen, z.B. Magath.
#
Thomau schrieb:

Hauptsache, es wird ein "harter Hund" (bzgl. Training und Disziplin), aber mit Respekt und Einfühlungsvermögen gegenüber den Spielern

Louis van Gaal

#
Der Morgen ist angebrochen  Q
#
Ffm60ziger schrieb:

Der Morgen ist angebrochen  Q

Scheeeee
#
Mund abbuzze und weiter gehts
#
BAIKAL Vodka

0,7 Liter für 12 Euro

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis das Beste was ich bisher Getrunken hab und ich habe schon so einige ausprobiert.Das sanfte Wasser was ihm nachgesagt wird ist wahrlich schmeckbar und ein Genuss für den Gaumen und die Speiseröhre! Selten solch einen sanften Abgang gehabt
(Ich Rede vom Wodka Trinken)
#
Brodowin schrieb:

Wir sind da einem weiteren Blender auf den Leim gegangen, der am Ende des Tages auch nur das große Rad in diesem irrsinnigen Geschäft mit dreht.  

Das ist das, was ich mir vorwerfe. Ich habe in Kovac den gesehen, den ich offenbar sehen wollte, nicht den, der er tatsächlich ist. Das ist nicht seine Schuld, sondern meine.
#
Andy schrieb:

Das ist das, was ich mir vorwerfe. Ich habe in Kovac den gesehen, den ich offenbar sehen wollte, nicht den, der er tatsächlich ist. Das ist nicht seine Schuld, sondern meine.

Das ist ganz Großes Kino von dir.Der mit Abstand eindrucksvollste Post der letzten Jahre für mich.

Sowas nennt man Selbstreflexion!
#
Des Kaisers....
#
Spitzbergen
#
Ein kühles Becks zum Feieabend
#
Di Matteo
Roger Schmitd oder auch Federer
Jørn Andersen
#
Später!Ich meine das mit dem Wein
#
Und die Moral von der Geschichte?

Weder in der Politik noch im Sport resp. Fußball haben Moral etwas  verloren!Das ist ein Brief an den Weihnachtsmann.Moral ist Wichtig aber hier völlig deplatziert und dennoch komme ich nach reiflicher Überlegung nicht an ihr vorbei...

Ich gehörte zu den Usern die Herr Kovac gegen fast alles und fast jeden verteidigt hätte und das nicht allein aus dem Grund das er so scheint es mir ein exzellenter Fachmann seines Berufes ist sondern weil er oft wenn nicht sogar sehr oft Gesellschaftskritisch war.Dieses oftmals Philantropische war es womit er mich für sich begeistert hat.

Irgendwie hinterlässt er jetzt eine Lücke und Unverständnis zurück die nicht Greifbar für mich ist.Das Leben war/ist/und wird schön sein für mich aber nach dieser Aktion und dem menschlichem Genickschlag kommt eine Narbe mehr hinzu auf dem Weg dazu neues Vertrauen aufzubauen und zu Glauben.

Viele sind menschlich enttäuscht und wütend auf Kovac und das zu recht.Nur sollte sich jeder die Frage stellen ist er nur auf Kovac oder auch auf sich selbst ein stück weit wütend?Wie konnte mir das nur passieren der ich doch über so herausragende Menschenkenntnis verfüge?Mich linkt doch keiner etc.

Am liebsten möchte ich ihnen zurufen "Verpissen Sie sich" aber stattdessen wünsche ich ihnen von Herzen kommend viel Gesundheit!

#
Hepprumer 1847
#
Ich bin immer noch ohne Worte
#
Das Wandern ist des Müllers Lust
#
Hameln
#