>

Steinat1975

8171

#
Ich bin ja mehr für Einstellung statt Aufstellung

Tipp:2:0 Auswärtssieg
#

2:0 Auswärtssieg
#
Rubbel die Katz
#
Pistazieneis

Whisky on the rocks oder zimmtemperiert?
#
..on the rocks

1 Bier oder 2 Bier?
#
Durchschlagskraft
#
Also ich bin da ganz anderer Meinung. Nämlich, dass Sefe überhaupt nicht gekämpft hat. Er und Meier sollten da vorne eigentlich wenigstens ein paar Bälle aus der Luft festmachen können, aber Sefe ging bei den hohen langen Bällen so gut wie gar nicht hin... geschweige denn mal hoch zum Kopfball.
Und Meier... bei ihm frage ich mich schon immer, warum er trotz seiner Körpergröße kein Kopfballduell gewinnt.
#
Nur kurz weil mal wieder auf dem Sprung...

Deine Meinung sei dir un belassen!Ich würde mich aber nicht hinstellen und Sefe den WILLEN absprechen Siegen zu wollen und allein Darum ging es mir in meiner Darstellung.
#
Steinat1975 schrieb:

Generell würde ich das nicht Unterschreiben.Die Einstellung stimmte nachdem man ein Mann weniger war und trotz Unterzahl mehr als nur dagegen hielt!Bis dahin aber fehlte sie.Zumindest war das meine Wahrnehmung.

O.K. Vielleicht muss ich etwas konkreter argumentieren.

Die Einstellung von Rebic hat mir sehr gut gefallen. Die Einstellung von Sefe hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Einstellung ist gut, wenn alle (!) im Team alles aus sich rausholen. Das war leider nicht der Fall. Neben einem Guten und einem Nicht-Guten war halt viel Mittelmaß dabei. Ingolstadt hat genau so gespielt, wie wir in der Vorrunde. Lauffreudig, gallig, in weiten Teilen passsicher. Bei uns wurde es nur gefährlich, wenn Ante über links seine Schnelligkeit ausgespielt hat. Über den rechten Flügel ging gar nichts. Durch die Mitte auch net.  

Zu einer professionellen Einstellung gehört es m.Mn. auch, unnötige gelbe Karten durch unnötige Meckereien mit dem Schiri  zu vermeiden. Klar kann man net alles schlucken und dass die Spieler wegen der Ecke, die keine war, reklamieren, ist verständlich. Manche unserer Jungs übertreiben es aber mit den Auseinandersetzungen mit dem Schiri. Was bringt uns denn eine Gelbe, wenn der Spieler im nächsten Spiel gesperrt ist?  

Bin mal gespannt, wie das "Not-Team" in Berlin auftreten wird. Erst mal hinten dicht machen mit ner fünfer Kette und auf Konter lauern. Durch Ecken/Freistöße sind wir leider nicht gefährlich.
#
hijackthis schrieb:

Die Einstellung von Rebic hat mir sehr gut gefallen. Die Einstellung von Sefe hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Einstellung ist gut, wenn alle (!) im Team alles aus sich rausholen.

Mit dem Begriff "Einstellung" hab ich so meine Probleme!Wie definiert man diese? Nehmen wir jetzt mal die beiden von dir genannten Spieler. Beide waren für mich Spieler die gekämpft haben!Seferovic kann man einiges nachsagen aber ganz sicher nicht das er nicht kämpft und beißt.Nehmen wir mal an wir teilen diese Meinung das BEIDE gekämpft haben.Aber das alleine reicht nicht aus um als Sieger vom Platz zu gehen.Für mich mangelt es an Entschlossenheit in den letzten Spielen.

Kovac kritisierte Rebic dafür: „Er war zu unentschlossen. Das war kein Torschuss und keine Flanke.

Zudem fehlte Sefe die Entschlossenheit aus aussichtsreicher Position.

Und nochmal:Ich bin so froh einen Trainer zu haben der Verhalten auch Lesen kann und zum Schluß noch einen für die Galerie

Nicht das bessere Team gewinnt, sondern das entschlossenere
#
Rosa Unnerhos
#
Tobitor schrieb:

Ja, so ist es. Wir haben in dieser Saison die vielleicht einmalige Chance aus dem Schatten bzw. aus dem Mittelmaß ins Licht zu treten. Es kann ja passieren, dass man mal ein Spiel verliert, aber die Begleiterscheinungen sind einfach schlecht. Darüber hinaus finde ich, dass es nach wie vor ein Fehler war, dass man im DM in der Winterpause nicht nachgebessert hat und Huszti gar noch zusätzlich ziehen ließ.
Ich hoffe, dass wir uns jetzt wieder fangen. Die anderen Mannschaften oben haben auch nicht gerade einen Lauf und sind schlagbar. So eine Chance sollte man nicht so einfach liegen lassen.

Ganz genau. So sehe ich das auch.
Kein Thema. Man kann verlieren. Was mich maßlos ärgert, ist die Einstellung, mit der die Spieler auf den Platz sind. Das waren keine 100 Prozent, das waren auch keine 90 Prozent. Das war ein Rückfall in alte Zeiten.

Jetzt rächt es sich auch, dass wir für Szabi keinen Ersatz geholt haben, dass wir auf der IV jetzt basteln müssen. David wird bestimmt 2, vielleicht gar 3 Spiele gesperrt werden. Heute Nachmittag wissen wir mehr. Jesus wird sicher mindestens 2 Wochen ausfallen.

So leid es mir tut: die Hochzeit des AMFG ist vorüber. Und mit Sefe kann man überhaupt nicht mehr rechnen. Bin wirklich froh, wenn der am Saisonende weg ist.

Wer auch immer in Berlin und gegen Freiburg auf dem Platz steht, ich erwarte, dass jeder 100 Prozent gibt. Ausserdem erwarte ich, dass diese unsäglichen Meckereien mit dem Schiri aufhören (HaseB; Ante). Das gibt eh nur unnötige gelbe Karten.

Die große Chance, mal richtig weit oben mitzukicken, kommt nicht jedes Jahr. Gerade deswegen haben alle die Pflicht, alles zu geben, in jedem Match.

Alex sagte nach dem Spiel: Jetzt haben wir zweimal hintereinander verloren. Alles im grünen Bereich". Nein Alex: Nix im grünen Bereich, weil die Einstellung gefehlt hat.

#
hijackthis schrieb:

Alex sagte nach dem Spiel: Jetzt haben wir zweimal hintereinander verloren. Alles im grünen Bereich". Nein Alex: Nix im grünen Bereich, weil die Einstellung gefehlt hat.

Generell würde ich das nicht Unterschreiben.Die Einstellung stimmte nachdem man ein Mann weniger war und trotz Unterzahl mehr als nur dagegen hielt!Bis dahin aber fehlte sie.Zumindest war das meine Wahrnehmung.
#
Hör uff. Was soll diese langgezogene Gerade da ? Ein Knick in Richtung Gipfel war nicht eingeplant
#
Solange es keinen "Hänger" gibt ist alles Gut
#
Dürfte nicht nur mir so ergehen aber zum wiederholten male hatte ich das Gefühl unsere Elf hat nicht mitbekommen das der Schiri das Spiel angepfiffen hat! Das stimmt mich bedenklich und ich stelle mir die Frage was ist da los?
#
Steinat1975 schrieb:

Dürfte nicht nur mir so ergehen aber zum wiederholten male hatte ich das Gefühl unsere Elf hat nicht mitbekommen das der Schiri das Spiel angepfiffen hat! Das stimmt mich bedenklich und ich stelle mir die Frage was ist da los?

Was bin ich Froh das wir einen Trainer haben der es so benennt und weiß. wo er ansetzen muss!

Kovac kündigte an, „im Training nun die Sinne zu schärfen. Wir stehen dort, wo wir stehen, weil wir hart gearbeitet haben. Einige wollen es nur noch spielerisch lösen. Aber das kann ich nur, wenn ich mit dem Gegner läuferisch pari bin“. Ingolstadt habe das auf den Platz gebracht, was sonst die Hessen ausgezeichnet hat: „Sie waren giftig und haben ums Überleben gekämpft.“

Bitte kein "austrudeln"
#
Radio
#
Schal

Wolle oder Synthetik?
#
Wolle

Nackte Information oder Erzählung?
#
Eiweiß
#
Pudding
#
Veraltetes Schulsystem
#
Marillen-Likör (mit der Chefin)
#
mischel schrieb:

Marillen-Likör (mit der Chefin)

Gruß an die Regierung
#
Zuckerhut
#
Finger
#