Steinat1975
8171
#
WurstBlinker
2:0
Punktlandung
Jetzt gilts. In der Vorsaison war keine Gerade länger als die jetzige.
Richtungsweisend!
Eagleheart1986 schrieb:
Ich weiß, ich mache mich unbeliebt mit dieser Aussage, aber das riskiere ich einfach!
Schauen wir uns das Jahr 2017 an:
Dosen - Sge 3:0 (1 rote Karte)
Schalke - SGE 0:1
SGE - Darmstadt 2:0
Leverkusen - SGE 3:0
Sge - Ingolstandt 0:2 (1 rote Karte)
Berlin - SGE 2:0 (1 rote Karte)
Was schmerzt, sind 3 rote Karten! Drei ausgeschrieben! Dazu haben wir die letzten 3 spiele kein Tor geschossen, aber 7 kassiert! Dazu haben wir in 6 spielen 10 Tore kassiert!
Das ist zum Teil einfach Kovac schuld! Durch sein ewiges Geplänkel davon, das die Karten zum Teil unberechtigt sind, gibt er ihnen den freifahrtschein zum foulen! Er sollte seinemmannschaft mal wieder disziplinieren und ihnen ein wenig Verstand einprügeln!
Dazu die Aufstellung, was stellt Kovac da bitte immer wieder auf? Heute allgemein sefe aufzustellen, nachdem Spiel gegen Ingolstadt, grenzt an Wahnsinn! Dann hat man gemerkt, das sefe einfach nichts kann und keine Lust mehr hat! Ich hätte ihn längst ausgewechselt und mal Meier oder Hrgota eingewechselt! Wenn mal ne Flanke kam, hätte die wenigstens halbwegs die Chance gehabt, diese zu erreichen!
Dann die fällige Kaltschnäuzigkeit! Keiner von uns trifft, keiner drückt oder trifft mal das Tor! Was trainiert Kovac? Uns ist das Kombinationsspiel abhanden gekommen, uns ist die Offensive abhanden gekommen und auch die Defensive!
So langsam geht mein Kredit flöten, was die Mannschaft sich erspielt hat! Die sollen mal wieder klar kommen und sich den ***** aufreißen!
Genau, Kovac raus sollen die werfen der Vorstand
Man merkt das die Trolle lange leiden mussten
Cyrillar schrieb:
Eagleheart1986 schrieb:Ich weiß, ich mache mich unbeliebt mit dieser Aussage, aber das riskiere ich einfach!
Schauen wir uns das Jahr 2017 an:
Dosen - Sge 3:0 (1 rote Karte)
Schalke - SGE 0:1
SGE - Darmstadt 2:0
Leverkusen - SGE 3:0
Sge - Ingolstandt 0:2 (1 rote Karte)
Berlin - SGE 2:0 (1 rote Karte)
Was schmerzt, sind 3 rote Karten! Drei ausgeschrieben! Dazu haben wir die letzten 3 spiele kein Tor geschossen, aber 7 kassiert! Dazu haben wir in 6 spielen 10 Tore kassiert!
Das ist zum Teil einfach Kovac schuld! Durch sein ewiges Geplänkel davon, das die Karten zum Teil unberechtigt sind, gibt er ihnen den freifahrtschein zum foulen! Er sollte seinemmannschaft mal wieder disziplinieren und ihnen ein wenig Verstand einprügeln!
Dazu die Aufstellung, was stellt Kovac da bitte immer wieder auf? Heute allgemein sefe aufzustellen, nachdem Spiel gegen Ingolstadt, grenzt an Wahnsinn! Dann hat man gemerkt, das sefe einfach nichts kann und keine Lust mehr hat! Ich hätte ihn längst ausgewechselt und mal Meier oder Hrgota eingewechselt! Wenn mal ne Flanke kam, hätte die wenigstens halbwegs die Chance gehabt, diese zu erreichen!
Dann die fällige Kaltschnäuzigkeit! Keiner von uns trifft, keiner drückt oder trifft mal das Tor! Was trainiert Kovac? Uns ist das Kombinationsspiel abhanden gekommen, uns ist die Offensive abhanden gekommen und auch die Defensive!
So langsam geht mein Kredit flöten, was die Mannschaft sich erspielt hat! Die sollen mal wieder klar kommen und sich den ***** aufreißen!
Genau, Kovac raus sollen die werfen der Vorstand
Man merkt das die Trolle lange leiden mussten
Wir hatten Mittags noch darüber geschrieben...Was für Lappen plötzlich Auftauchen!
Armselig
Unfassbar
Unaufgeregt und abgeklärt bisher
Ja
Wach sind sie schon mal
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
Die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein Stell-Dich-ein
Hier gibt es eine Eintracht, die spielt Fußball ganz famos
Man kennt sie nicht nur am Mainestrand - nein auf der ganzen Welt
Und wenn sie gewinnt im Waldstadion, dann ist die Stimmung groß
Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen!
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben!
Schieß noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein!
Jeder wird sagen, ohne zu fragen in dieser schönen Stadt am Main
Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!
Der Eine liebt sein Mädchen, und der andre liebt den Sport
Wir schwören auf die Eintracht auch mit unserm Ehrenwort
Führt sie der Weg mal fort von hier in andre Stadien rein
Wir sind in Gedanken immer bei Dir, nie wird es anders sein
Begleiten wird sie unser Chor, drum stimmen alle ein
Ich bin heiß wie Frittenfett
Die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein Stell-Dich-ein
Hier gibt es eine Eintracht, die spielt Fußball ganz famos
Man kennt sie nicht nur am Mainestrand - nein auf der ganzen Welt
Und wenn sie gewinnt im Waldstadion, dann ist die Stimmung groß
Der Eine liebt sein Mädchen, und der andre liebt den Sport
Wir schwören auf die Eintracht auch mit unserm Ehrenwort
Führt sie der Weg mal fort von hier in andre Stadien rein
Wir sind in Gedanken immer bei Dir, nie wird es anders sein
Begleiten wird sie unser Chor, drum stimmen alle ein
Ich bin heiß wie Frittenfett
347- 405 unser Revier!
Korrekt, lassen wir die Schläger weg und kümmern uns lieber darum, wie sich unsere Elf schlägt.
Hoffentlich hauen die sich nicht aufs Ohr
Scheiss auf die Gangbang-Party in München. Kein Bock mehr, mach den Mist aus und guck nie mehr Spiele gegen München.
Kopf Hoch. In München kann man verlieren.
Gelöschter Benutzer
pah
Der HSV bleibt stabil
Humpelheinz schrieb:
Der HSV bleibt stabil
Mal schauen ob es 8 oder 9 werden
Steinat1975 schrieb:
Humpelheinz schrieb:Der HSV bleibt stabil
Mal schauen ob es 8 oder 9 werden
Die können den Grill schonmal anschmeißen.
Keuschheit
Danke für die erneut Tolle Eröffnung
Hibbelisch
Die Stunden vor Anpfiff
Steinat1975 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:Man muss nur die Ruhe bewahren
Einige vergessen das NK hier seine Erste Saison mit Vorbereitung spielen lässt.Jeder der meint Vergleiche ziehen zu wollen was andere Herangehensweisen betrifft bzgl. der Marschrichtung Bitte diesen Faktor mit einbeziehen.
Wir stehen am Anfang.
Nicht nur Kovac sondern auch Bobic und der Rest des sportlichen Stabs.
Und das auch noch nahezu ohne Geld.
Vermutlich weniger ins Team investiert als beispielsweise AMFG14 jährlich verdient.
Mit diesen Vorzeichen umso erstaunlicher welch Panik und Frust hier teilweise nach dem Ingolstadt Spiel geäußert wurde.
Mal sehen was (hier) passiert wenn heute wieder nicht gepunktet wird.
Cyrillar schrieb:
Mit diesen Vorzeichen umso erstaunlicher welch Panik und Frust hier teilweise nach dem Ingolstadt Spiel geäußert wurde.
Findest du erstaunlich?Ich nicht!Die Beweggründe sind unterschiedlich und reichen von "Provokation" bis hin zu der Zeit in der wir heute Leben.Thema Geschwindigkeit.Am besten Heute schon die Antwort auf die Fragen von übermorgen.Schnell schneller am schnellsten...ach lassen wir das
Cyrillar schrieb:
Tante Käthe sagte mal Sinngemäß zum Weizenwaldi...ein noch tieferer Tiefpunkt und der daraus resultierende Tiefpunkt des tiefpunkts
Ich wünsche mir einfach nur das die Einstellung mit dem Anpfiff heißt..Kratzen,beißen und den Acker pflügen
Bankdrücker
Niko Kovac hat doch schon gesagt, das er langfristig mit uns nach Europa möchte.
Und dann würden wir wieder zu den größeren gehören.
Schön finde ich, das man sich hiermit zeit nimmt zum ruhigen Aufbau und nicht versucht alles zu überstürzen.
Wir haben viel nachzuholen. Aber mit viel Geschick und Fleiß, ist alles machbar.
Man muss nur die Ruhe bewahren und daran glauben.
Und dann würden wir wieder zu den größeren gehören.
Schön finde ich, das man sich hiermit zeit nimmt zum ruhigen Aufbau und nicht versucht alles zu überstürzen.
Wir haben viel nachzuholen. Aber mit viel Geschick und Fleiß, ist alles machbar.
Man muss nur die Ruhe bewahren und daran glauben.
Hyundaii30 schrieb:
Man muss nur die Ruhe bewahren
Einige vergessen das NK hier seine Erste Saison mit Vorbereitung spielen lässt.Jeder der meint Vergleiche ziehen zu wollen was andere Herangehensweisen betrifft bzgl. der Marschrichtung Bitte diesen Faktor mit einbeziehen.
Wir stehen am Anfang.
Steinat1975 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:Man muss nur die Ruhe bewahren
Wir stehen am Anfang.
Nicht nur Kovac sondern auch Bobic und der Rest des sportlichen Stabs.
Und das auch noch nahezu ohne Geld.
Vermutlich weniger ins Team investiert als beispielsweise AMFG14 jährlich verdient.
Gelöschter Benutzer
mimimi.
So hier nun der zweite Kaffee mit 65° heißem Milchschaum!!!
So hier nun der zweite Kaffee mit 65° heißem Milchschaum!!!
Guten Morgen allerseits
360° Kurbel
360° Kurbel
Gelöschter Benutzer
Rudelbumsen