>

Steinat1975

8169

#
Hopfenanbau
#
Der Tageszeit angemessen....

Palmbräu-Das Original
#
GD
#
mudda
#
Onkel Dagobert
#
Den Dreier

Pest oder Cholera?
#
VW

Dick oder Doof?
#
Käsfüße
#
In der "Ecke" stehen
#
oh ohhhhhh

Daliah Lavi - Oh wann kommst Du 1970

https://www.youtube.com/watch?v=yWj0yImBwvw
#
fettuccine
#
lalalalalalala 2 Apfelsinen im Jahr...
#
Ffm60ziger schrieb:

lalalalalalala 2 Apfelsinen im Jahr...

#
Sobald es ungefährlich und somit irgendwann nicht mehr als verboten gilt, wird es doch zu einem unbeliebten Mittel der paar zündenden Deppen und sie werden sich ein anderes Mittel suchen um für Ärger zu sorgen...Denn darum geht es denen ja nur...Ärger machen und den bösen, widerspenstigen "Rebellen" geben
#
Dein Beitrag vom 26.12.

Du wunderst dich dann im nachhinein das man sich mit dir nicht vernünftig auseinandersetzt wenn du solch Reißerische und Provokante Aussagen tätigst?Das hier ist ein Fußballforum und nicht das Brigitteforum(Wobei Frauen untereinander richtig eklig sein können)

Das Wort Selbstreflexion kannste ja schreiben aber kannst du es den auch Leben?

Keine Ahnung was du erreichen wolltest?Aber ganz sicher keine Wertschätzende Diskussion mit der Vorlage!

In diesem Sinne Augen auf beim Eierkauf
#
Für die Vergebung der Sünde(n)!
https://youtu.be/Bgkp8NcBnrg
"3 mal nonstop anhören!"
#

Waren sogar 4 mal

lalalalala
#
Haliaeetus schrieb:

es ging mir weniger darum, dass ich eine prompte Antwort eingefordert hätte, als vielmehr darum, doch ggf. mal abzuwägen, ob die Antwort überhaupt nötig gewesen ist zumal in dem zeitlichen Abstand. Auf weitere angebliche Titulierungen gehe ich lieber nicht ein, sonst können wir das Rad noch ewig weiter drehen.

Ich versuch es, mich demnächst einfach aus solchen Diskussionen hier im Forum rauszuhalten..Die Pyrodiskussion ist wohl ähnlich aufgeheizt wie die Religionsdebatte und führt ja im Endeffekt nur dazu, dass beiderlei Standpunkte nur noch verhärteter sind...Und wenn es in der heutigen schnelllebigen Zeit scheinbar nicht mehr up to date ist, sich nach einer Woche auf nen Post in nem Forum zu melden, dann unterlasse ich es besser gleich...Trotzdem sehe ich weiterhin keinen Grund, mir hier eine Beleidigung nach der anderen an den Kopf werfen lassen zu müssen...Hat "derspringer" Urlaub und jetzt darf jeder mal über mich drüberrutschen oder wie sieht das aus?
#
Wie war dein Tag vor dem Forumsbesuch?Was hat dein ****** gerade so Platzen lassen?
#
Adler_Steigflug schrieb:  

vonNachtmahr1982 schrieb:
Das täuscht nur weil wir letzte Saison einen am rumwerkeln hatten der gar keinen Plan hatte.

... und alle auf ihn reingefallen sind.

Das weiße ich aber mal entschieden von mir.
#

Adler_Steigflug schrieb:  

Das täuscht nur weil wir letzte Saison einen am rumwerkeln hatten der gar keinen Plan hatte.

... und alle auf ihn reingefallen sind.

Das weiße ich aber mal entschieden von mir.

Aber ganz weit!
#
Hüftgold
#
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.die-zweite-geige-beim-vfb-tuere-zu-wer-stoesst-sie-wieder-auf.a68aa597-ea9b-4b7a-a200-0aa063ec142d.html
War wohl schon im November klar dass er Stuttgart im Winter verlässt.

Cetin aus der U17 ist heute wohl auch dabei.
#
Man könnte ja fast meinen da sind Personen am Werk die einen Plan haben
#
Gude Max
#
Kloßbrühe