Steinat1975
8165
Ersetze "bessere" durch "zwingendere"
Bin ich Froh das wir einen NK und Anhang haben die das Spiel von Gestern dann doch gut einschätzen können Bis zum Platzverweis war das ein Nahtloser Übergang in der Entwicklung seit dem Dortmund-spiel (Abspielfehler/Stellungsfehler) .Mainz war bis zum Platzverweis die bessere Mannschaft.Geht das Spiel 3:1 für Mennz aus darf sich keiner beschweren.
Dann kam der Platzverweis.Der Knackpunkt.
Bleibt nur zu Hoffen das die Spiele in der RR die ähnlich knapp sind weiterhin zu unseren Gunsten ausfallen.
29 Punkte
Bleibt nur zu Hoffen das die Spiele in der RR die ähnlich knapp sind weiterhin zu unseren Gunsten ausfallen.
29 Punkte
Steinat1975 schrieb:Ja. Zumal es aus unserer Sicht zum Glück den "Richtigen" getroffen hat. Cordoba hatte vorher in einigen Szenen eine ziemlich beängstigende Präsenz in unserem Strafraum, fand ich...
Ersetze "bessere" durch "zwingendere"
Sorglos
Kovac und Bobic in den abschliessenden Interviews absolut geerdet:
.Sieg fällt um 2 Tore zu hoch aus.
-Viel Glück gehabt
-Rote Karte kam uns zu Gute
-Streckenweise kein Konzept gegen die Mainzer gehabt
-Erneut wieder viel zu viele Fehler gemacht
Null Überheblichkeit, ehrliche Statements, keine Euphorie,kein dummes Geträume, Respekt vor dem Gegner und vor allem das Erkennen der teilweise gravierenden Fehler gestern, Diese nicht nur zuzugeben sondern auch öffentlich dann auch gleich ansprechen, zeichnet die Beiden aus.
-Viel Glück gehabt
Null Überheblichkeit, ehrliche Statements, keine Euphorie,kein dummes Geträume, Respekt vor dem Gegner und vor allem das Erkennen der teilweise gravierenden Fehler gestern, Diese nicht nur zuzugeben sondern auch öffentlich dann auch gleich ansprechen, zeichnet die Beiden aus.
PhillySGE schrieb:So sieht es aus!
-Viel Glück gehabt
Na toll!
Ich habe seit Viertel vor Zehn eine Erektion, die nicht mehr abklingt. Ich habe es bereits mit kaltem Wasser versucht, mit erotischen Phantasien von Angie Merkel, und habe auch 2-3 mal mit meinem Schlappen drauf gehauen. Es nutzt nix!
Danke, Eintracht!
Ich habe seit Viertel vor Zehn eine Erektion, die nicht mehr abklingt. Ich habe es bereits mit kaltem Wasser versucht, mit erotischen Phantasien von Angie Merkel, und habe auch 2-3 mal mit meinem Schlappen drauf gehauen. Es nutzt nix!
Danke, Eintracht!
Adler_Steigflug schrieb:Probier es mal mit dem Putzlappen nachdem du ihn zwischen Tür und Zarge eingeklemmt hast!
und habe auch 2-3 mal mit meinem Schlappen drauf gehauen.
Besorger
29 Punkte
Danke an den Threadersteller!
@Werner...Das Gelingt mir nicht wirklich
@Werner...Das Gelingt mir nicht wirklich
"Berliner Polizei" Festgenommener ist NICHT der Fahrer
Gelöschter Benutzer
Ich hatte eigentlich die Weihnachtsmarkt-Saison am Wochenende schon beendet. Heute Nachmittag werde ich aber noch mal auf einen Glühwein hin gehen. Jetzt erst recht!
MICH Schränken die nicht ein!
Bibi
Jessesssss
Wir sollten demnächst nur noch Spieler holen, die zumindest eine Halbserie durchhalten, ohne gleich total erschöpft zu sein.
fastmeister92 schrieb:Zu Teuer!Maschinen können wir uns nicht Leisten
Wir sollten demnächst nur noch Spieler holen, die zumindest eine Halbserie durchhalten, ohne gleich total erschöpft zu sein.
Steinat1975 schrieb:Richtig - und selbst die Mannschaften, die sich Maschinen leisten könnten, sind uns in den letzten Spieltagen nicht gerade davon gezogen.Wir sollten demnächst nur noch Spieler holen, die zumindest eine Halbserie durchhalten, ohne gleich total erschöpft zu sein.
Zu Teuer!Maschinen können wir uns nicht Leisten
69
0:0
Sandmännchen
Einen angenehmen 4. Advent in die Runde.Ich geh mal Buckeln
Steinat1975 schrieb:Ich denke, das trifft auf beide Komponenten zu.
Ich behaupte mal die sind nicht körperlich platt sondern mental ausgepowert
Warum?
Weil wir durch die Langzeitausfälle Russ, Stender, Tawatha, Varela, Regäsel, Medo und Flum für unsere 7 Defensivpositionen gerade noch 8 Profispieler haben (Jesus, Abraham, Hector, Otsche, Chandler, Omar, Huszti und Hase). Das bedeutet für diese 8 natürlich eine unheimlich hohe Belastung.7 spielen immer und ab und an kommt Hector für einen der 7.
Aber auch auf den Flügeln hapert es durch die Langzeitausfälle von Blum und Tarshaj sowie den immer mal wieder Ausfall von Rebic.
Nur bei den Mittelstürmern haben wir ein Überangebot, dabei aber zur Zeit nur überschaubare Qualität.
Daher ist die Belastung, physisch wie psychisch schon extrem hoch und unsere Mannschaft gewinnt ja kein einziges Spiel (ok Hamburg vielleicht) mal so, dass nach 60 Minuten ein Gang heruntergeschaltet werden kann.
concordia-eagle schrieb:Wobei das Dritte Bein bekanntlich seinen Ursprung im Kopf hat!Steinat1975 schrieb:
Ich denke, das trifft auf beide Komponenten zu.
Warum?
Weil wir durch die Langzeitausfälle Russ, Stender, Tawatha, Varela, Regäsel, Medo und Flum für unsere 7 Defensivpositionen gerade noch 8 Profispieler haben (Jesus, Abraham, Hector, Otsche, Chandler, Omar, Huszti und Hase). Das bedeutet für diese 8 natürlich eine unheimlich hohe Belastung.7 spielen immer und ab und an kommt Hector für einen der 7.
Aber auch auf den Flügeln hapert es durch die Langzeitausfälle von Blum und Tarshaj sowie den immer mal wieder Ausfall von Rebic.
Nur bei den Mittelstürmern haben wir ein Überangebot, dabei aber zur Zeit nur überschaubare Qualität.
Daher ist die Belastung, physisch wie psychisch schon extrem hoch und unsere Mannschaft gewinnt ja kein einziges Spiel (ok Hamburg vielleicht) mal so, dass nach 60 Minuten ein Gang heruntergeschaltet werden kann.
Ja du hast völlig recht mit der Auflistung und den mangelnden Perspektiven bedingt durch Ausfälle! Ist schon enorm was diese Mannschaft bisher aus ihren limitierten Mitteln erbracht hat! Hut ab!
Körperlich werden diese 15 Spiele natürlich jedem einzelnen in den Knochen stecken dennoch glaube ich das die Spieler mental platt sind und eine Pause benötigen um den Akku wieder aufzuladen um die Galligkeit und den Hunger wieder zu stärken die Ihnen wenn auch nur zu 2-3 Prozent abhanden kam. Zumindest erweckt es bei mir diesen Eindruck nach dem Doppelerfolg Bremen und Dortmund!
Sorry aber Argument mit denKräften kann ich null nachvollziehen ..
Wir haben keinen Grund da mehr zu jammern als andre, wir haben nicht mehr Spiele als andre und alle lobten die gute Fitnessarbeit im Sommer. warum sollen dann auf einmal andre mehr Körner haben ?
Speziell für Mainz kann das nicht gelten die sogar mehr Spiele hatten dennoch aber fit wirkten..
Wir haben keinen Grund da mehr zu jammern als andre, wir haben nicht mehr Spiele als andre und alle lobten die gute Fitnessarbeit im Sommer. warum sollen dann auf einmal andre mehr Körner haben ?
Speziell für Mainz kann das nicht gelten die sogar mehr Spiele hatten dennoch aber fit wirkten..
municadler schrieb:Ich behaupte mal die sind nicht körperlich platt sondern mental ausgepowert
Steinat1975 schrieb:Ja, das Gefühl hab ich auch und mache mir grad ein bisschen Sorgen weil das nächste Spiel schon am DI ist... eine etwas längere Regenerationsphase wäre jetzt ganz gut, glaube ich...municadler schrieb:
Ach Leute, ich bin immer noch so gefrustet dass wir diese große Chance, uns ganz oben einzunisten, gestern nicht genutzt haben.
LG und trotzdem schönen 4. Advent
Fan
Steinat1975 schrieb:Ich denke, das trifft auf beide Komponenten zu.
Warum?
29 Punkte