Steinat1975
8168
Fachwerk
Notdurft
Gelöschter Benutzer
medium
Grönemeyer oder Westernhagen?
Grönemeyer oder Westernhagen?
Grönemeyer
Beifahrer-Rally oder Formel1?
Beifahrer-Rally oder Formel1?
Gelöschter Benutzer
ohne
Krimi oder Sachbuch?
Krimi oder Sachbuch?
Sachbuch
Steaks-medium oder well done?
Steaks-medium oder well done?
Gelöschter Benutzer
Heidel-
berg oder tal?
berg oder tal?
berg
Oder mit Komma oder ohne?
Oder mit Komma oder ohne?
mischel schrieb:Tango
Tango oder Salsa?
Dr.Pepper
43 er oder Alkoholfrei?
A.rschkalt
Ich beiss mir nicht auf die Zunge und sach mal :
Tschüs bis in 4 Wochen oder so
Tschüs bis in 4 Wochen oder so
Ich bin ja fast geneigt zu sagen...Guten Rutsch aber den hatten wir doch grade erst.
Bin jetzt Still
Bin jetzt Still
Der war Gut!
Gelöschter Benutzer
Ich setze den Link mal hier rein, da in das Unterforum ja nicht alle rein schauen:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126830
Wenn's nicht ein bissi ausgelutscht wäre, würde ich hier jetzt lustige Sprüche über die Dauer von Downtimes in diesem Forum und solche Sachen schreiben.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126830
Wenn's nicht ein bissi ausgelutscht wäre, würde ich hier jetzt lustige Sprüche über die Dauer von Downtimes in diesem Forum und solche Sachen schreiben.
Danke für die Verlinkung!
Beis dir auf die Zunge
Beis dir auf die Zunge
Gelöschter Benutzer
Steinat1975 schrieb:Ich gebe mir ja Mühe. Aber vielleicht gehört es inzwischen auch zur Folklre, dass das Forum ein mal pro Winter dicht gemacht wird. Eigentlich bin ich auch ein Freund von Brauchtumspflege.
Beis dir auf die Zunge
Salve Vagina
Nordsee
Tag oder Nacht?
Tag oder Nacht?
Präservativ
Der Bub hat doch jeden Tag Comeback.Alles was jetzt noch kommt ist Spaß am Spiel und Leben
Auswärts
Leistungsträger verkaufen oder behalten?
Leistungsträger verkaufen oder behalten?
Jäger
Kölsch oder Alt
Kölsch oder Alt
Alt
Esslöffel oder Centiliter?
Esslöffel oder Centiliter?
CL! Immer!
Europacup oder Narrekapp?
Europacup oder Narrekapp?
Das er ein besonderes Augenmerk darauf legt, ob der Bub nicht nur den Ball 748 Hochhalten kann, sondern menschlich nicht vom Geld versaut ist gefällt mir!
"Dann erfolgt ein Austausch. Ich sage, welche Spieler wir suchen, was Eintracht Frankfurt vorhat. Er sagt, was er in seiner Karriere erreichen will, ob er Frankfurt kennt und was er erwartet. Dann merkt man schon sehr oft, ist der Spieler an der Eintracht interessiert, ist er nur an Geld interessiert. Dann ist er für uns kein Thema mehr."
Oder noch besser
"Fast jeder andere Spieler ist austauschbar. Das ist das, was wir den Beratern auch immer wieder sagen, wenn sie sagen: „Ja, wir haben aber auch Angebote von anderen.“ Ist in Ordnung. Geh.
Dieses Geh gefällt mir! Geradlinig. Diese Eigenschaft gepaart mit einer gewissen Diplomatie ist eine Waffe
Weitermachen Herr Manga!