>

Steinat1975

8168

#
Der Herr Manga weiß was er will und was nicht! Zudem scheint er Humor zu haben. Man könnte meinen er hat den Hang zu Übertreibungen "Ich sehe mehr als andere" Aber auf die Frage ob er verheiratet sei sagte er dann doch selbstkritisch und reflektiert "Noch"

Das er ein besonderes Augenmerk darauf legt, ob der Bub nicht nur den Ball 748 Hochhalten kann, sondern menschlich nicht vom Geld versaut ist gefällt mir!

"Dann erfolgt ein Austausch. Ich sage, welche Spieler wir suchen, was Eintracht Frankfurt vorhat. Er sagt, was er in seiner Karriere erreichen will, ob er Frankfurt kennt und was er erwartet. Dann merkt man schon sehr oft, ist der Spieler an der Eintracht interessiert, ist er nur an Geld interessiert. Dann ist er für uns kein Thema mehr."

Oder noch besser

"Fast jeder andere Spieler ist austauschbar. Das ist das, was wir den Beratern auch immer wieder sagen, wenn sie sagen: „Ja, wir haben aber auch Angebote von anderen.“ Ist in Ordnung. Geh.

Dieses Geh gefällt mir! Geradlinig. Diese Eigenschaft gepaart mit einer gewissen Diplomatie ist eine Waffe

Weitermachen Herr Manga!

#
Fachwerk
#
Notdurft
#
medium

Grönemeyer oder Westernhagen?
#
Grönemeyer

Beifahrer-Rally oder Formel1?
#
ohne

Krimi oder Sachbuch?
#
Sachbuch

Steaks-medium oder well done?
#
Heidel-

berg oder tal?
#
berg

Oder mit Komma oder ohne?
#
Tango oder Salsa?
#
mischel schrieb:

Tango oder Salsa?

Tango
#
Dr.Pepper
#
AC/DC

Tango oder Salsa?
#

43 er oder Alkoholfrei?
#
A.rschkalt
#
Ich beiss mir nicht auf die Zunge und sach mal :

Tschüs bis in 4 Wochen oder so
#
Ich bin ja fast geneigt zu sagen...Guten Rutsch aber den hatten wir doch grade erst.

Bin jetzt Still
#
Der war Gut!
#
Ich setze den Link mal hier rein, da in das Unterforum ja nicht alle rein schauen:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126830

Wenn's nicht ein bissi ausgelutscht wäre, würde ich hier jetzt lustige Sprüche über die Dauer von Downtimes in diesem Forum und solche Sachen schreiben.
#
Danke für die Verlinkung!

Beis dir auf die Zunge
#
Salve Vagina
#
Nordsee

Tag oder Nacht?
#
Präservativ
#
Russ gönne ich von ganzen Herzen ein wie auch immer geartetes Comeback in der Rückrunde.
#
Der Bub hat doch jeden Tag Comeback.Alles was jetzt noch kommt ist Spaß am Spiel und Leben
#
Omara Portuondo (vocals) - Buena Vista Social Club

https://www.youtube.com/watch?v=ZK080yIHgi0
#
Auswärts

Leistungsträger verkaufen oder behalten?
#
Jäger

Kölsch oder Alt
#
Alt

Esslöffel oder Centiliter?